Judgement Day, Justice of the Peace und I Live My Way sind nette kurze Rocker, aber mehr nicht. Burning Ambition und Invasion hör ich auch sehr gern, hätten meiner Meinung nach auch einen Platz auf Iron Maiden oder Killers verdient. Die letzten fünf sind halt Fun-Songs, seh ich jetzt nicht als richtige Songs...
_______________________________________ when you know that your time is close at hand maybe then you'll begin to understand life down there is just a strange illusion
Jippie, endlich mal wieder eine Abstimmung! Wurd auch langsam mal wieder Zeit...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
_______________________________________ when you know that your time is close at hand maybe then you'll begin to understand life down there is just a strange illusion
In Antwort auf:Hm, man könnte noch: Best of the B-Sides dazurechnen!! November 2004 erschienen...oder??
Nein. Ist 'ne Compilation (deswegen "Best of" ) die zudem auch noch limitiert und nur als Teil von Eddie's Archive regulär um Handel erhältlich war. Zudem sind einige Liveaufnahmen enthalten. (z.b. Metallica's "Garage Inc." kann man als Studioalbum zählen..) ..und Eddie's Archive ist 2002 erschienen.
______________________________________________________ there is a serpent in every eden, slick as grease and cold as ice there is a lie in every meaning, rest assured to fool you twice
dalli
(
Gast
)
#22 RE: Der ultimative Iron Maiden Song - Sonderabstimmung
Burning Ambition! Steve's erster Song! Irgendwann 1972 - 74 geschrieben! Für diese Zeit und Steve's Alter berücksichtigt eien starke Leistung - kult!
Virus finde ich absolut schwach! Bin aber wahrscheinlich der einzig Aber ändert nichts an meiner Meinung. Ein wirklich schwacher Song! Ein viel zu langes Intro, ein 08/15 normalo Riff und Blaze nicht wirklich in Hochform. Für eine Band die göttergleiche Songs wie Powerslave, The Number of the Beast, Where Eagles Dare, Still Life usw. rausbrachte schlicht unwürdig!
Ohne Frage Virus, obwohl ich nicht alle der genannten Songs kenne, Virus ist total unterschaetzt, hat einen genialen Text und ist einer der staerksten Songs der gesamten Neunziger, ganz grossen respekt dafuer und dafuer, dass die Jungs ihn auch alle zusammen geschrieben haben, in Bezug mit dem Text, war dies damals ein gutes Zeichen des Zusammenhalts, auch wenner leider nicht lange gedauert hat...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
_______________________________________________________ Fly away to a rainbow in the sky gold is at the end for each of us to find. There the road begins where another one will end here the for winds know who will brake and who will bend all to be the Master of the wind.