Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

13.07.2007 18:48
#26 RE: Manowar - Gods of War Live Zitat · Antworten

wie schon öfter gesagt, ist das ein gemisch aus mehreren städten. u.a. Dortmund (Manowar) und Nürnberg (Black Wind, fire and Steel)
mehr weiss ich nicht, wenn jemand was herausfindet kann er es ja sagen.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

14.07.2007 18:33
#27 RE: Manowar - Gods of War Live Zitat · Antworten

Habe mir das Ding heute gekauft. Die CD 1 ist wirklich genial. Geil der Fan-Gesang bei Kings of metal. Die zweite CD habe ich noch nicht richtig gehört, aber scheint nicht so zu knallen wie die erste CD. Ich habe 15,- € bezahlt, dafür lohnt sich die Doppel-CD auf jeden Fall.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

14.07.2007 22:48
#28 RE: Manowar - Gods of War Live Zitat · Antworten
Erstmal Sorry wg. Off-Topic. Ich hab einige Bilder vom Magic Circle Festival und hätte sie eigentlich hier hochgeladen. Da zur Zeit fast jeder Manowar-Threat so lang mit Scheiße überhäuft wird, bis er zwangsläufig geschlossen werden muss, werde ich keinen neuen Threat zum MC-Festival aufmachen. Wer die Bilder will, kann sie per mail oder icq bekommen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.07.2007 22:25
#29 RE: Manowar - Gods of War Live Zitat · Antworten

Die DVD zum Magic Circle Festival wird noch vor Weihnachten erscheinen!
Quelle: http://www.magiccirclemusic.com

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

23.07.2007 22:44
#30 RE: Manowar - Gods of War Live Zitat · Antworten

...uh... und wenn ich das richtig interpretiere, wird's 'ne DVD vom ganzen Event, also auch mit Gamma Ray usw. Dann wär's ein nettes Souvenir...



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2007 22:45
#31 RE: Manowar - Gods of War Live Zitat · Antworten

Mal sehen wie dann die Missgeschicke bei Stromwarrior und Gamma Ray retuschiert werden.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.07.2007 08:17
#32 RE: Manowar - Gods of War Live Zitat · Antworten

Ich vermute mal eher dass von den Supports so je ein Song drauf kommt, so wie halt bei der DVD vom Onkelz Festival

-------------

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.07.2007 08:31
#33 RE: Manowar - Gods of War Live Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ich vermute mal eher dass von den Supports so je ein Song drauf kommt, so wie halt bei der DVD vom Onkelz Festival

Denke ich auch! Meint ihr die packen beide Manowar-Gigs komplett drauf (wäre natürlich sehr geil) oder nur den vom Samstag? Vielleicht werden sie auch eine Show aus beiden Tagen zusammenschneiden

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.01.2008 00:54
#34 RE: Manowar - Gods of War Live Zitat · Antworten
Hab das Album nun auch. Und ich finde es sehr gelungen, allerdings ist Adams zu Beginn nicht ganz auf der Höhe (Call to arms ), steigert sich dann schon (Mountains ) und zeigt gegen Ende überragende Leistungen (CD1: Kings of metal; CD 2: Gods of war). Auch ansonsten ist es musikalisch sehr hgut geowrden, zwei Ausnahmen gibts: Der Beginn des Basssolos von Joey ist sehr einfallslos und verhunzt, doch am Ende wird es etwas interessanter und dann geht mir das Ende von Black, wind, fire and steel mit den hässlich verzerrten Gitarren noch auf die Nüsse.
Was die umstrittenen Songs der arg kritisierten "Gods of war"-Scheibe (besitze sie übrigens nicht), so kommen einige Songs zumindest live richtig gut, nämlich Sons of Odin, Gods of war selbst und noch hymn of the immortal warriors. Der Rest ist durchwachsen. Ansonsten aber geile Stimmung und gutes Konzert!
So würde ich eigentlich 8,5 Punkten verteilen, WENN mich die Live-Version von der Überhymne "Warriors of the world" (jawoll, das Lied IST klasse) nicht enttäuscht hätte. Da geht in meiner metal-Stammkneipe aber besser die Post ab. Gerade der Refrain wird lauthals mitgeschrien, die Musik abgestellt und kein Mensch in der Bar singt nicht mit. Auf dieser CD kommt von diesem Gänsehautfeeling wenig rüber und auch der schöne mittelteil wird durch das vorhergehende Abstockensehr reduziert. Schade! Somit gibt es aber trotzdem noch 8/10.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz