...habe mich für : Children of the damned entschieden.. ist einfach ne Hammer- Ballade.. vor allem Live auf der "Live after death" ... (habe ich jetzt schon gestimmt ???... weiß ich gar nicht, eigentlich bin ich auf "speicherm" gegangen?!?!?
----------------------- ------------------------- --------------------------- Scream for me Long Beach!!! --------------------------- ------------------------- -----------------------
also infinite dreams eine ballade? revelaions eine ballade? ... eine ballade?
naja muss ich ClauD zustimmen ich hab auch für revelation gestimmt
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
Schwer eine Auswahl zu treffen. Ich hab mich für Journeyman entschieden. Meiner Ansicht eine sehr gefühlvolle Ballade.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
Remember tomorrow Strange world Children of the damned Infinite dreams No prayer for the dying Wasting love Como estais amigos Blood brothers
Naja werd nicht abstimmen, da alle oben genannten einfach genial sind. Mann kann find ich sowieso nur schwer songs vergleichen, da jeder was "eigenes" hat, was is ihn so perfekt macht.
Bei mir knapp gewonnen vor Como Estais Amigos (nur so wenige Stimmen für CEA ?): Journeyman Der Song stimmt mich am nachdenklichsten von allen genannten Titeln und das ist es was ich von einer Ballade erwarte.
Ich habe für "Wasting love" gevotet, da ich sehr starke persönliche Erinnerungen mit dem Song verbinde. Ausserdem finde ich ihn einfach nur HAMMERGEIL!!! Gänsehaut pur!!!!