Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.751 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 15:18
#26 RE: Queensryche Konzert Zitat · Antworten
Was geht den hier ab ??
Habe eben ein Interview gefunden mit Geoff Tate( Sänger von Queensryche).
Interessante Infos.
Nur noch VIER Tage bis zum Konzert.
Freu mich wie ein kleines Kind....

Hier der Link, oder Recht ?? http://www.musicheadquarter.de/v1/interv...ff-tate_62.html Warum heisst das eigentlich "LINK" ??
Ich kenne nur einen Link und der ist bei "Zelda".
Kultspiel.....

***************************************************

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.08.2007 18:09
#27 RE: Queensryche Konzert Zitat · Antworten

hier nen kurzes Review des Konzertes vom 14.08 in Amsterdam

http://www.board.sacredmetal.de/index.php?showtopic=3788

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.08.2007 19:08
#28 RE: Queensryche Konzert Zitat · Antworten

WOW das ist ja ne Frechheit...da beschwert sich noch einer mal über Maiden^^

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 19:20
#29 RE: Queensryche Konzert Zitat · Antworten

na ja ich würd sagen, solche Typen beschweren sich auch über Maiden. Mir ist ein Konzert was 90 min. und mit wenig Gelaber gespielt wird lieber als wenn eins 150 min. dauert und davon nur 50 min dummes Gelaber dabei ist.Auf die Musik kommt es an und nicht auf die Zeit.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 19:23
#30 RE: Queensryche Konzert Zitat · Antworten

90 Minuten ist nunmal der absolute Standart heute für eine Metal Headliner Show. Alles was länger ist, ist ne Ausnahme

-------------

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 19:28
#31 RE: Queensryche Konzert Zitat · Antworten

Ziemlich schwaches Set, die Ankündigung das komplette Operation Mindcrime Album zu spielen ist wohl nur Laberei gewesen, ganze 2 Songs von dem Meilenstein. Dazu nen Haufen Songs die mir kaum was sagen, kein Queen of the Reich..
Dazu ist Geoff Tate wirklich auf dem besten Wege, der 2.Halford zu werden.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

16.08.2007 19:55
#32 RE: Queensryche Konzert Zitat · Antworten

Na ja, 3 Songs sinds vom OM 1 , aber kein Operation Mindcrime, kein Revolution Calling, und für Suite Sister Mary sollte doch eigens die Sängerin mit auf Tour kommen. Muss auch sagen, dass es eine sehr schwache Setlist ist, für eine einstmals geniale Band. Bis zur Empire kann ich die immer noch rauf und runter hören, aber danach kam einfach nix mehr. Schade, schade...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.08.2007 20:00
#33 RE: Queensryche Konzert Zitat · Antworten

Ich finde, dass die Promised Land auch noch ihre Qualitäten hat.

Aber danach wurde es ganz schlimm.
Und ich habe Queensryche immer blind gekauft.

Dii Live Evolution Doppel CD habe ich mir sofort gekauft. Was ne geile Setlist. Mann wie lustlos haben die die Klassiker da drauf gespielt. War ne echte Enttäuschung.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 20:22
#34 RE: Queensryche Konzert Zitat · Antworten
Stimmt sind 3 Songs!

Habe gerade mit einem Kumpel über ICQ geschrieben, er war auch bei dem Gig und meinte das Tate ziemlich lustlos wirkte und kaum ins Publikum schaute. Er ist ein Die Hard Queensryche Fan und fand den Gig aber trotzdem ok, aber die Band wäre weit von der alten Form entfernt und leider nur noch 2.Liga.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Martha ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 20:32
#35 RE: Queensryche Konzert Zitat · Antworten

hmmm, für mich sind sie seit der Zeit nach "Empire" 2. Liga. Schade.

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 20:33
#36 RE: Queensryche Konzert Zitat · Antworten
jetzt hörts mal auf.. ich möcht mich noch ein bissel auf sonntag freuen können

~~~
Das Leben ist Veränderung

der masturbativ ist dem kopulativ sein tod

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

16.08.2007 20:36
#37 RE: Queensryche Konzert Zitat · Antworten

Habe QR damals im Vorprogramm von ACDC bei den Monsters gesehen, mit Operation Mindcrime und Empire am Start. Das war einer der geilsten Gigs, die ich je gesehen habe. Wenn ich mir die heute antun würde, würde mir das glaube ich ziemlich weh tun
Ich verstehe aber auch nicht, dass sie so riesige Ankündigungen machen, und dann so ein lauen Gig spielen, dass passt eigentlich gar nicht zu denen

sorry Kitty, ich hoffe, ihr kriegt ne Vollbedienung

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 20:39
#38 RE: Queensryche Konzert Zitat · Antworten

ich hoffs auch.. aber ich denk ich geh mal lieber mit niedrigeren erwartungen hin, dann kann's ja nur besser werden

~~~
Das Leben ist Veränderung

der masturbativ ist dem kopulativ sein tod

Martha ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 20:40
#39 RE: Queensryche Konzert Zitat · Antworten

Yep, marc, damals hab ich sie auch gesehen, beim Monsters. War kaum zu toppen damals. *schwelg*

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

16.08.2007 20:42
#40 RE: Queensryche Konzert Zitat · Antworten

Ja Martha, habe sie damals in Dortmund gesehen, und mit dem was sie an dem Tag musikalisch live geboten haben, haben sie das komplette Billing an die Wand gespielt

Martha ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 20:44
#41 RE: Queensryche Konzert Zitat · Antworten

Bei mir wars in Basel, hab immer noch die AC/DC Money Talks Dollarnote

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

16.08.2007 20:46
#42 RE: Queensryche Konzert Zitat · Antworten

ich auch, und das ACDC-Armband für die ersten Reihen im Innenraum,

jetzt aber back to topic

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 08:53
#43 RE: Queensryche Konzert Zitat · Antworten
Bin auch wieder da.....
Freu mich auf Sonntag

***************************************************

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 09:04
#44 RE: Queensryche Konzert Zitat · Antworten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort auf

Ziemlich schwaches Set, die Ankündigung das komplette Operation Mindcrime Album zu spielen ist wohl nur Laberei gewesen, ganze 2 Songs von dem Meilenstein. Dazu nen Haufen Songs die mir kaum was sagen, kein Queen of the Reich..
Dazu ist Geoff Tate wirklich auf dem besten Wege, der 2.Halford zu werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Wickerman
Hast Du den Link gelesen den ich hier gepostet habe ?? Anscheinend nicht!
Wenn nicht dann lies mal richtig durch und schreib dann. Wenn Du das Interview gelesen hättest, würdest Du wissen das sie nicht, ich wiederhole ganz langsam, n i c h t die kompletten OM Alben spielen. Dann würde das Konzert über zwei Stunden dauern. Hier ein Auszug und die wichtigste Passage...

eventim. :Werdet ihr in Langen auch beide Mindcrime-Sets zusammen spielen?

Tate: Nun, es wird ein Zwei Stunden-Set sein mit Songs aus allen unseren Alben. Wir haben die letzte Mindcrime-Show im Juni in Japan beendet. Wir werden das Mindcrime-Set nicht mehr spielen. Wir brauchen mal wieder frischen Wind.
Und noch was. Wenn ich diese Setliste von dem Link da lese, komme ich schon ins schwärmen. Zumal ich alle Songs kenne und auf den ein oder anderen freue.Z.B. The Whisper( ein Klassiker) Walk in the shadows( kult)und natürlich "TAKE HOLD THE FLAME" da bekomm ich jetzt schon Gänsehaut. Wenn dies die Setliste auch in Langen sein sollte, da wäre ich vollends zufrieden.

So, das musste raus. Jetzt warte ich auf meine nächste Verwarnung.
Ich hoffe das die wo auf das Konzert gehen, einen schönen Abend haben werden.
@ toby : Treffen wir uns dort ???

Schönen Tag noch

***************************************************





twisselberg ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 11:46
#45 RE: Queensryche Konzert Zitat · Antworten

also ich freu mich auf Sonntag und ich gehe mal nicht davon aus, das diese Tour schlecht wird

--------
M.H.K.N.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 11:49
#46 RE: Queensryche Konzert Zitat · Antworten

wir machen uns das konzi einfach gut und unvergeßlich

~~~
Das Leben ist Veränderung

der masturbativ ist dem kopulativ sein tod

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 12:04
#47 RE: Queensryche Konzert Zitat · Antworten

So schauts aus.
Leider hat mein Kumpel der kurzfristig mit wollte keine Karte mehr bekommen. Das Konzert ist ausverkauft !!!
Schau an!!!
Weiss jemand zufällig wieviel Personen in diese Halle passen??
Ist die groß( die Halle) ??

***************************************************






ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.08.2007 12:33
#48 RE: Queensryche Konzert Zitat · Antworten

Wenn du die Stadthalle Langen meinst dann kann ich dir sagen dass die Halle nicht groß ist. Ich weiß zwar nicht wieviele Leute genau reingehen aber ich weiß dass einige Konzerte von Bands wie z.b. Subway to Sally in die Stadthalle Langen verlegt werden mussten weil die anderen Hallen nicht voll bekommen wurden.

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 12:41
#49 RE: Queensryche Konzert Zitat · Antworten

das ist richtig, so sehr groß ist die HAlle nicht, kann schlecht schätzen, weiß nicht wie viele da rein gehen

--------
M.H.K.N.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 12:46
#50 RE: Queensryche Konzert Zitat · Antworten

Cool bleiben ! Konzert ansehen und dann urteilen !
@ Sven McBrain : Natürlich sehen wir uns. Bin gegen 19 Uhr in Langen. Telefonnummer hast Du ja !!!
Ach ja hier die Kämpferliste für Sonntag :
- Twisselberg
- Joice
- Kitty Hawk
- Sven McBrain
- Toby
Treffpunkt 19-19.30 Uhr am Eingang zur Stadthalle.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz