Eine Live-CD reicht heutzutage halt nicht mehr! Um richtig Kohle zu machen und um auf der Höhe der Zeit zu sein, muss man halt auch einen DVD rausbringen! Ist ja der allgemeine Trend! Dafür wird es sicher auch nicht viel Bonusmaterial geben.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! Up the Irons !
Ich denke aber das ich mir trotzdem lediglich die Live-CD holen werde.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
So, hab das Teil heute gekauft und auch schon angeschaut. Bild, Kameraführung, Ton und vor allem die Band in absoluter Hochform. Mehr gibt es nicht zu sagen, holt euch das Teil!
Nur etwas: Die Radio City Music Hall scheint zu schlafen.
EDIT: Doch, etwas gibt es noch zu sagen: DIO liefert eine abnormal geile Leistung ab. Wenn ihr euch die DVD anschaut, kniet einfach nieder vor dieser genialen Performance!
__________________________________________________ Are you morbid???
Ich möchte dir die DVD ans Herz legen. Am besten holst du dir das Teil, welches noch die Live CDs beinhaltet (die hab ich auch, ist aber ein ganzes Stückchen teurer). Das wäre der ideale Einstieg in die Sabbath-Dio Ärä.
Ich muss noch en bissel sparen Aber dann wird die CD/DVD Version geschafft
Heaven & Hell
Wäre für mich dann auch der perfekte Einstieg, muss zu meiner Schande gestehen das ich kein einiziges Album von Sabbath mit Dio bzw. nur einen Song kenne
Tja Maiden, so wirds gemacht! Die DVD ist weltklasse, die Jungs (alte Herren!) touren noch bis Jahresende und wir haben schon ne hammermäßige Live DVD/CD vorliegen. Respekt und Anerkennung! Wer sie im Sommer verpasst hat, sollte dringend ne Show im Herbst besuchen. Pflichtprogramm!!! Hab H&H in Offenbach gesehen, ein Konzert wo es wirklich GAR NICHTS zu meckern gab! Anders sah es da im Juni bei unseren Jungfrauen aus.... die young......
22.11. Essen, Grugahalle dazu noch München, Böblingen und noch irgendwo. Macht Euch einfach schlau. Hab die anderen Daten leider nicht im Kopf, da ich nach Essen fahre.
Boaah, geil, ich muss nach München, Iced Earth supporten!
EDIT: Hmm, komisch, ich dachte immer, Iced Earth spielen eine Headlinertour... Zusätzlich macht mich stutzig, dass Heaven and Hell im Z7 auftreten... Die könnten weitaus grössere Hallen füllen... Aber wenn ich hier-->http://www.vampster.com/kalender/show/su...?tourid=07hea10 nix falsch verstehe, ist es tatsächlich so...
Danke! War echt total irritierend! Wenigstens weiss ich jetzt, wo sie wirklich spielen! Support Act wird dann wohl noch bekanntgegeben, wenn es überhaupt einen gibt...
scheinen noch nicht 100%ig bestätigt. aber da sie schon in der fachpresse (u.a. HEAVY-Magagzin) nachzulesen sind, müsste es hinhauen. hoffen wir es mal!