Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.040 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 11:27
Heaven and Hell - Live From Radio City Music Hall (DVD) Zitat · Antworten

Die DVD/CD von Heaven and Hell wird am 28. August erscheinen.

Einen Trailer dazu gibts auch schon! Ich freu mich darauf! Winterthur war das geilste Konzert ever!

http://www.dailymotion.com/tag/hell/vide...-from-radio-cit

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

14.07.2007 11:39
#2 RE: Heaven and Hell - DVD-Release steht Zitat · Antworten

Hört sich interessant an. Vll schau ich mal in das schnicke Stück rein.

__________________________________________
http://www.thrashtanica.de.vu <-- 80ies Thrash Metal!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 11:55
#3 RE: Heaven and Hell - DVD-Release steht Zitat · Antworten

Kenne die Jungs zwar nicht, tönt aber auf den ersten Blick bis auf den Gesang wie Maiden

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

14.07.2007 11:57
#4 RE: Heaven and Hell - DVD-Release steht Zitat · Antworten

also in dem trailer sieht es zumindest so aus als wenn dio mal wieder eine riesenleistung abliefert.
vielleicht landet das gute stück auch in meinem regal

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

14.07.2007 13:04
#5 RE: Heaven and Hell - DVD-Release steht Zitat · Antworten

Hört sich gut an, ich denke ich werd mir die CD besorgen.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

14.07.2007 13:24
#6 RE: Heaven and Hell - DVD-Release steht Zitat · Antworten

@COBHC: Das sind einfach nur Black Sabbath mit Dio am Mic.

__________________________________________
http://www.thrashtanica.de.vu <-- 80ies Thrash Metal!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

14.07.2007 16:33
#7 RE: Heaven and Hell - DVD-Release steht Zitat · Antworten
Logisch ist das Black Sabbath mit DIO... Wasn sonst?
Hört sich nicht schlecht an, mal sehn was der Spaß kosten wird

--------
M.H.K.N.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 16:47
#8 RE: Heaven and Hell - DVD-Release steht Zitat · Antworten

Wäre zwar nicht Sabbath typisch, aber ich hoffe doch, dass mal einige Specials beigelegt werden. Ein bisschen behind the sceenes zeugs und so. Aber wahrscheinlich wird es wieder eine sehr einfache DVD.

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

14.07.2007 18:08
#9 RE: Heaven and Hell - DVD-Release steht Zitat · Antworten

Looks interesting, vielleicht genau das richtige um sich mal eingehend mit der Dio Phase von Sabbath auseinander zu setzen...


We'll see ^^


http://www.last.fm/user/suhl/

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

15.07.2007 09:56
#10 RE: Heaven and Hell - DVD-Release steht Zitat · Antworten

Ich werds aufjedenfall kaufen. Sabbath mit Dio...göttlich

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

15.07.2007 10:19
#11 RE: Heaven and Hell - DVD-Release steht Zitat · Antworten

Ich werds mir auf jeden Fall zulegen! Eigentlich ein muss!

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008/ROSKILDE(???)
UP THE IRONS

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 11:03
#12 RE: Heaven and Hell - DVD-Release steht Zitat · Antworten

Als Dio-Fan der ersten Stunde und Fan von Black Sabbath ist es eigentlich ein Pflichtkauf. Ich werde dann immer in die alten Zeiten zurück versetzt.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

15.07.2007 11:22
#13 RE: Heaven and Hell - DVD-Release steht Zitat · Antworten

Ich schließe mich meinen "Vorschreibern" ohne weiteres an!!!
Werde mir das Teil besorgen und aufgrund der durchweg POSITIVEN Konzertreviews, bin ich NOCH gespannter auf das Teil!!!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

15.07.2007 11:45
#14 RE: Heaven and Hell - DVD-Release steht Zitat · Antworten

Wie schnell das mit manchen Bands geht mit DVD, bei Maiden dauert es immer ewig

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

15.07.2007 11:53
#15 RE: Heaven and Hell - DVD-Release steht Zitat · Antworten

Der Trailer ist schon mal klasse Wenn die DVD nicht zu teuer wird werde ch mir sie wohl auch zulegen. Mit Dio waren Black Sabbath einfach genial!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

15.07.2007 13:04
#16 RE: Heaven and Hell - DVD-Release steht Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wie schnell das mit manchen Bands geht mit DVD, bei Maiden dauert es immer ewig


Nun ja, denn rechen mal nach wie viele dvd's es von maiden in den letzten jahren gegeben hat und wie viele von heaven&hell.

Das liegt in der hände des managements. Die wollen nicht jedes Jahr eine dvd rausbringen, weil sonst die Verkaufszahlen darunter leiden würden. Die Middle Days dvd wurde ja auch auf anfang 08 verschoben weil DotR noch ned arg lang draussen ist.

-----------------------------------

Wallpapers coming soon!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2007 13:08
#17 RE: Heaven and Hell - DVD-Release steht Zitat · Antworten

Na gut, dann rechnen wir mal, wie lange es heaven and hell und maiden gibt! Ich meine, die sind seit etwa einem halben Jahr on tour und bringen schon eine DVD raus.

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

15.07.2007 13:13
#18 RE: Heaven and Hell - DVD-Release steht Zitat · Antworten
Also ich muss schon auch sagen, dass Maiden, was Live-Veröffentlichungen angeht sehr langsam sind. Und bei Death on the Road hat sich das lange Warten von dem her nicht gelohnt, weil trotzdem einige schwerwiegende Fehler auf der DVD waren. Das hätten sie auch schneller hinbekommen. Ebenso mit der Live-Cd von der AMOLAD-Tour. Was ist mit der? Nur als Beispiel: Manowar waren im März auf Tour und am 6. Juli kam die Live-Cd raus (und zwar mit Top-Sound). Die Maiden-Tour war im Winter und bis jetzt hat man überhaupt nichts gehört.
Von daher finde ich es auch lobenswert, das die Heaven and Hell-DVD so schnell auf den Markt kommt

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

15.07.2007 13:19
#19 RE: Heaven and Hell - DVD-Release steht Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Manowar waren im März auf Tour und am 6. Juli kam die Live-Cd raus (und zwar mit Top-Sound)


Tja dafür hat manowar ne studio aufnahme mit blechdrumsound mehrere monate verschoben


-----------------------------------

Wallpapers coming soon!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

15.07.2007 13:22
#20 RE: Heaven and Hell - DVD-Release steht Zitat · Antworten
Ich wollte an dem Beispiel nur belegen, dass man auch innerhalb von 4 Monaten eine qualitativ gute Live-CD fertig bringen kann. Das Manowar-Studioalbum tut hier überhaupt nichts zur Sache...

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

15.07.2007 13:36
#21 RE: Heaven and Hell - DVD-Release steht Zitat · Antworten
Setlist der DVD:

1. E5150/After All (The Dead)
2. The Mob Rules
3. Children Of The Sea
4. Lady Evil
5. I
6. The Sign Of The Southern Cross
7. Voodoo
8. The Devil Cried
9. Computer God
10. Falling Off The Edge Of The World
11. Shadow Of The Wind
12. Die Young
13. Heaven And Hell
14. Lonely Is The Word
15. Neon Knights

Quelle: Powermetal.de

Cover:



Werde mir das Teil definitiv zulegen. Habe die "Kapelle" beim Graspop Metal Meeting (das Wacken von Belgien) live erleben dürfen. War beeindruckt, wie kraftvoll Ronnie immer noch singt.

DIO gehörte 1986 mit Maiden und Warlock zu den ersten Metal-Bands, die ich kennen und lieben lernte. Heavn and Hell, Mob Rules, Live Evil (ja, viele Ozzy-Sogs mit DIO on vocals klingen genial!), aber auch Dehumanizer halte ich für superstarke Alben! Ich kam noch nicht dazu, mir die Black Sabbath - The DIO Years zuzlegen, aber mit The Devil Cried und Shadow Of The Wind sind auf der kommenden Live-DVD ja immerhin 2 der 3 neuen Songs der letzten Black-Sabbath-Compilation enthalten.

Edit: Graspop war diees Jahr ein Festival der Children: Heaven & Hell spielten Children Of The Sea, Children Of Bodom traten auf, Maiden spielten Children Of The Dammed, und möglicherweise - ich war schon weg - spielte Ozzy mit seiner Kapelle noch Children Of The Grave...
prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

15.07.2007 13:46
#22 RE: Heaven and Hell - DVD-Release steht Zitat · Antworten

Eine gigantische Setlist..alles hammer Songs
Insbesondere "Lonely is the Word" was fürn Epos

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

aces high ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 14:21
#23 RE: Heaven and Hell - DVD-Release steht Zitat · Antworten

Der Trailer ist prima, Dio scheint gut in Form zu sein....anders als auf der Holy Diver CD/DVD, das hat schon weh getan. Wenn jetzt noch der Sound stimmt, kann nichts mehr schief gehen. Die beste Besetzung bei Black Sabbath, die es je gab. Zwei STudio Alben für die Ewigkeit (H&H, MR, davon die besten Songs live...super!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.08.2007 17:55
#24 RE: Heaven and Hell - DVD-Release steht Zitat · Antworten

Coole Setlist, aber ich hätte mir die DVD eh geholt!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 20:27
#25 RE: Heaven and Hell - DVD-Release steht Zitat · Antworten

Da ist auch Kaufplicht drauf!

__________________________________________________
Are you morbid???

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz