__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
also in dem trailer sieht es zumindest so aus als wenn dio mal wieder eine riesenleistung abliefert. vielleicht landet das gute stück auch in meinem regal
Hört sich gut an, ich denke ich werd mir die CD besorgen.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
Wäre zwar nicht Sabbath typisch, aber ich hoffe doch, dass mal einige Specials beigelegt werden. Ein bisschen behind the sceenes zeugs und so. Aber wahrscheinlich wird es wieder eine sehr einfache DVD.
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Ich schließe mich meinen "Vorschreibern" ohne weiteres an!!! Werde mir das Teil besorgen und aufgrund der durchweg POSITIVEN Konzertreviews, bin ich NOCH gespannter auf das Teil!!!!
In Antwort auf: Wie schnell das mit manchen Bands geht mit DVD, bei Maiden dauert es immer ewig
Nun ja, denn rechen mal nach wie viele dvd's es von maiden in den letzten jahren gegeben hat und wie viele von heaven&hell.
Das liegt in der hände des managements. Die wollen nicht jedes Jahr eine dvd rausbringen, weil sonst die Verkaufszahlen darunter leiden würden. Die Middle Days dvd wurde ja auch auf anfang 08 verschoben weil DotR noch ned arg lang draussen ist.
Na gut, dann rechnen wir mal, wie lange es heaven and hell und maiden gibt! Ich meine, die sind seit etwa einem halben Jahr on tour und bringen schon eine DVD raus.
Also ich muss schon auch sagen, dass Maiden, was Live-Veröffentlichungen angeht sehr langsam sind. Und bei Death on the Road hat sich das lange Warten von dem her nicht gelohnt, weil trotzdem einige schwerwiegende Fehler auf der DVD waren. Das hätten sie auch schneller hinbekommen. Ebenso mit der Live-Cd von der AMOLAD-Tour. Was ist mit der? Nur als Beispiel: Manowar waren im März auf Tour und am 6. Juli kam die Live-Cd raus (und zwar mit Top-Sound). Die Maiden-Tour war im Winter und bis jetzt hat man überhaupt nichts gehört. Von daher finde ich es auch lobenswert, das die Heaven and Hell-DVD so schnell auf den Markt kommt
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Ich wollte an dem Beispiel nur belegen, dass man auch innerhalb von 4 Monaten eine qualitativ gute Live-CD fertig bringen kann. Das Manowar-Studioalbum tut hier überhaupt nichts zur Sache...
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
1. E5150/After All (The Dead) 2. The Mob Rules 3. Children Of The Sea 4. Lady Evil 5. I 6. The Sign Of The Southern Cross 7. Voodoo 8. The Devil Cried 9. Computer God 10. Falling Off The Edge Of The World 11. Shadow Of The Wind 12. Die Young 13. Heaven And Hell 14. Lonely Is The Word 15. Neon Knights
Werde mir das Teil definitiv zulegen. Habe die "Kapelle" beim Graspop Metal Meeting (das Wacken von Belgien) live erleben dürfen. War beeindruckt, wie kraftvoll Ronnie immer noch singt.
DIO gehörte 1986 mit Maiden und Warlock zu den ersten Metal-Bands, die ich kennen und lieben lernte. Heavn and Hell, Mob Rules, Live Evil (ja, viele Ozzy-Sogs mit DIO on vocals klingen genial!), aber auch Dehumanizer halte ich für superstarke Alben! Ich kam noch nicht dazu, mir die Black Sabbath - The DIO Years zuzlegen, aber mit The Devil Cried und Shadow Of The Wind sind auf der kommenden Live-DVD ja immerhin 2 der 3 neuen Songs der letzten Black-Sabbath-Compilation enthalten.
Edit: Graspop war diees Jahr ein Festival der Children: Heaven & Hell spielten Children Of The Sea, Children Of Bodom traten auf, Maiden spielten Children Of The Dammed, und möglicherweise - ich war schon weg - spielte Ozzy mit seiner Kapelle noch Children Of The Grave...
Der Trailer ist prima, Dio scheint gut in Form zu sein....anders als auf der Holy Diver CD/DVD, das hat schon weh getan. Wenn jetzt noch der Sound stimmt, kann nichts mehr schief gehen. Die beste Besetzung bei Black Sabbath, die es je gab. Zwei STudio Alben für die Ewigkeit (H&H, MR, davon die besten Songs live...super!