Ich könnte jetzt ja klugscheißen, dass "Prayer" nicht "Gedicht" sondern "Gebet" heißt, aber des lass ich lieber
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
sieht wohl nicht so gut aus für Tailgunner... aber der Titeltrack häts genauso verdient hier abzuräumen. bin nur überrascht, dass so viele Bring Your Daughter genommen haben^^
<hr> He's Half Beast And Half Aschi! He Is The Painkiller!
Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!
naja bei The Assassin gefällt mir der Refrain irgendwie net..nervt auf Dauer. Der klingt auch sehr nach Killers find ich Mother Russia zählt zu meinen Favs neben Bring Your Daughter, Holy Smoke und No Prayer. Bei Run Silent Run Deep fehlt etwas.. der Song is mir zu kurzweilig^^ ach und ich mag auch den "öffentliches Einlauf Nummer 1"
I do not need a cause for my rage I just despise the nature of the human race...
Habe auch mal für den Song "No Prayer For The Dying" gestimmt. Ist zwar auch nicht gerade ein Übersong, aber trotzdem für mich noch der Geilste des Albums. Irgendwie ein typischer Maidensong, der von allem etwas hat !!!
MOTHER RUSSIA!!!! Mit abstand der beste Song auf der Platte!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Sorry Leute, das ist für mich die Wahl des kleinsten Übels! Finde diese Platte die mit Abstand schlechteste. Habe mich für "Running silent..." entschieden.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich war in den Ferien. Zum Glück hat es No Prayer geschafft, ich hätte auch für den genialen Song gestimmt. Obwohl Mother Russia auch nicht schlecht gewesen wäre..