Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.224 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 22:33
#26 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 8 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Kein Gedicht für die Sterbenden


Ich könnte jetzt ja klugscheißen, dass "Prayer" nicht "Gedicht" sondern "Gebet" heißt, aber des lass ich lieber

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.07.2007 22:35
#27 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 8 Zitat · Antworten

das ist aber ein wichtiger fakt =)

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 22:54
#28 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 8 Zitat · Antworten

sieht wohl nicht so gut aus für Tailgunner... aber der Titeltrack häts genauso verdient hier abzuräumen. bin nur überrascht, dass so viele Bring Your Daughter genommen haben^^

<hr>
He's Half Beast And Half Aschi! He Is The Painkiller!

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.07.2007 23:58
#29 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 8 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich könnte jetzt ja klugscheißen, dass "Prayer" nicht "Gedicht" sondern "Gebet" heißt, aber des lass ich lieber

stimmt, aber der Titel hat komischerweise keinen Zusammenhang mit dem Text..


I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

22.07.2007 12:56
#30 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 8 Zitat · Antworten

also ich hab HOLY SMOKE gewählt

_________________________________________________________________
S&G


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.07.2007 14:42
#31 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 8 Zitat · Antworten

Ganz klar:
"Bring your daughter...."

, ...der Rest ist, naja ich decke mal lieber das Mäntelchen des Schweigens drüber....

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

22.07.2007 14:50
#32 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 8 Zitat · Antworten

Ich hab für den Titelsong gestimmt, knappt vor Bing your daughter...

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

22.07.2007 18:31
#33 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 8 Zitat · Antworten

Endlich mal einfach!

"No Prayer For The Dying" vor "Mother Russia" und "Bring Your Daughter..To The Slaughter"!

___________________________________________________
SCREAM FOR ME Wacken!!!
31.07-02.08.2008,Wacken Open Air:ICH BIN (wahrscheinlich)DABEI!!!

UP THE IRONS!!



airkruk ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2007 20:33
#34 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 8 Zitat · Antworten

Für mich ganz klar "Bring Your Daughter..."

Hab Maiden zum ersten mal Live gesehen auf der "No Prayer on the Road" Tour , nachdem es mit dem Monster of Rock 1988 nicht geklappt hat (

Hoagie ( Gast )
Beiträge:

23.07.2007 15:18
#35 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 8 Zitat · Antworten

Mother Russia,

haut mich, ich hab immerhin noch nen verbündeten der das selbe denkt

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

23.07.2007 16:07
#36 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 8 Zitat · Antworten

Zitat von Hoagie
Mother Russia,

haut mich, ich hab immerhin noch nen verbündeten der das selbe denkt


Dann oute ich mich hiermit mal. Ich mag die Melodieführung und Stimmung des Songs... und er erinnert mich ein wenig an "Seventh Son...".



MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2007 16:12
#37 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 8 Zitat · Antworten

Ich hab auch nix gegen den Song,find ihn sogar als einen der Besseren auf dem Album

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
17.06.Düsseldorf
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

23.07.2007 16:41
#38 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 8 Zitat · Antworten
Dass The Assassin so schlecht abschneidet, wundert mich ehrlich gesagt ein wenig.
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.07.2007 17:03
#39 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 8 Zitat · Antworten

Naja ich hasse den song, wird hier wohl einigen auch so gehen

-----------------------------------------------

Mir fehlt nix mehr ein, kommt demnächst irgenwas

dalli ( Gast )
Beiträge:

23.07.2007 17:55
#40 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 8 Zitat · Antworten

bring your daughter to the slaughter ..

genialer livesong

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.07.2007 17:56
#41 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 8 Zitat · Antworten

naja bei The Assassin gefällt mir der Refrain irgendwie net..nervt auf Dauer. Der klingt auch sehr nach Killers find ich Mother Russia zählt zu meinen Favs neben Bring Your Daughter, Holy Smoke und No Prayer. Bei Run Silent Run Deep fehlt etwas.. der Song is mir zu kurzweilig^^ ach und ich mag auch den "öffentliches Einlauf Nummer 1"


I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

23.07.2007 23:23
#42 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 8 Zitat · Antworten

Habe auch mal für den Song "No Prayer For The Dying" gestimmt. Ist zwar auch nicht gerade ein Übersong, aber trotzdem für mich noch der Geilste des Albums. Irgendwie ein typischer Maidensong, der von allem etwas hat !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

24.07.2007 09:39
#43 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 8 Zitat · Antworten

MOTHER RUSSIA!!!!
Mit abstand der beste Song auf der Platte!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 09:57
#44 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 8 Zitat · Antworten

Sorry Leute, das ist für mich die Wahl des kleinsten Übels! Finde diese Platte die mit Abstand schlechteste.
Habe mich für "Running silent..." entschieden.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

27.07.2007 08:26
#45 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 8 Zitat · Antworten
für ....to The Slaughter gestimmt, kommt live wirklich gut. Schließe mich hier MoI an, das Album ist aber echt für die Katz'. Sorry.




Hau Ruck !

http://www.youtube.com/watch?v=Ej0GGNKW2...=related&search=

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

01.08.2007 09:19
#46 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 8 Zitat · Antworten

wenn ich noch stimmen könnte hätte ich holy smoke genommen
übrigens mag ich das album auch am wenigsten

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

01.08.2007 14:44
#47 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 8 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
MOTHER RUSSIA!!!!
Mit abstand der beste Song auf der Platte!!


dem löwenfan zustimmen muss

denkt einfach MR hätte 4 stimmen jetzt

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP FOR ANGELRIPPER

guitarsound ( Gast )
Beiträge:

04.08.2007 19:00
#48 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 8 Zitat · Antworten

Ich war in den Ferien. Zum Glück hat es No Prayer geschafft, ich hätte auch für den genialen Song gestimmt.
Obwohl Mother Russia auch nicht schlecht gewesen wäre..

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

04.08.2007 19:02
#49 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 8 Zitat · Antworten

Ich konnte nich stimmen war weg, hätte aber für No prayer gestimmt geiler Song, geiler Text, und auch live kommt er geil!!!

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008/ROSKILDE(???)
UP THE IRONS

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz