Diejenigen, die durch diese Aktion zum Maidenfan werden, sind dann auch Personen mit starkem Charakter, die das hören was ihnen gefällt und nicht gefallen mag um hip zu sein.
In Antwort auf: Diejenigen, die durch diese Aktion zum Maidenfan werden, sind dann auch Personen mit starkem Charakter, die das hören was ihnen gefällt und nicht gefallen mag um hip zu sein.
ähhm, wat is den das für'n kappes! was haben ein paar fettburger mit einem starken charakter zu tun?
also ich hab bis vor 3 Jahren noch alles gehört.. von Hip Hop bis Rock bzw. Metal. aber ich hab echt selbst eingesehn das mir das leben als "Hopper" nicht gefällt.. ich kam nur noch mit irgendwelchen Ausdrücken in die Schule , wodurch meine Noten auch erheblich schlechter wurden. dann bin ich doch lieber ganz zum Metal umgestiegen und bin auch echt froh drum!
damit wollte ich diese Aussage beantworten
In Antwort auf: Und was mich mal brennend interessieren würde, wäre, wer von den hier anwesenden selbst noch vor nicht all zu langer Zeit Hopper, Popper etc. war und jetzt hier als "beinharter" Metalfreak spricht.
ja leute, ihr könnt mich ruhig aufziehen damit das ich mal Hip Hop gehört hab
_______________________________________________________ We march from the Hills.. down to London Town.. HAIL.. HAIL.. HAIL TO ENGLAND!
>> Wer eiN Forumshirt haben will, bitte bei Martha per PM melden
In Antwort auf: ja leute, ihr könnt mich ruhig aufziehen damit das ich mal Hip Hop gehört hab
iss doch gar nicht nötig, wollte ja nur wissen was andere halt so vor Maiden gehört haben bevor sie auf Maiden gekommen sind. Bei mir waren das damals Bands wie Duran Duran oder Talk Talk....
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
War gerade in der Mittagspause beim Burger King. Ich hatte nirgendwo einen Code oder einen Hinweis auf diese Sache. Die Mitarbeiter wussten auch von nicht. Also nehme ich mal an das ist erstmal nur in den USA so?
Sowas nennt man eben Marketing...gibt´s öfters als man denkt heut zu tage... Ja nur innen USA. Daher ist die Welle hier noch mehr unverständlicher, aber irgendwas brauch man ja am Tag um sich aufzuregen :D.
wat regt ihr euch alle so auf? ist doch vollkommen unrelevant das ganze.. solls eben maidensongs bei burgerking geben.. und ? wo ist da nen problem?! ..
Mann, über irgendwas muß man doch schreiben, wenn einem langweilig ist. Derzeit ist ja nirgends ein Thread, wo man sich so richtig ins Zeug legen kann. Fühle mich derzeit etwas unterfordert!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"