be quick or be dead afraid to shoot strangers judas be my guide chilhoods end fear of the dark...
aber ich nehm afraid einfach geil auf der live at donnington und auch so hammer song!!
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
Das ist verdammt schwer!!! Fear Of The Dark oder Afraid To Shoot Strangers? ... Da brauch' ich mal einen Augenblick Bedenkzeit... ... Fear Of The Dark! Ich kanns aber nicht begründen, beide Songs genial!
Ich geh mal davon aus, dass FOTD mit Abstand gewinnen wird. Von daher nahm ich mal meinen persönlichen Album-Geheimtipp (da oft unterschätzt) "Judas Be My Guide"...
Sehr viele starke Songs drauf. Kopf an Kopf rennen zwischen dem Titelsong, Childhoods End, Afraid To Shoot Strangers, Weekend Warrior und Judas Be My Guide. Letzteren hab ich genommen.
Fear of the dark, besitzt alles was ein starker Song braucht, Gänsehaut-Intro, ein überragender Text, mitreissende Solo-Passagen und zudem ist der Song der stärkste Live-Song der Band und dieses Planeten! Da geht kein Weg dran vorbei...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
In Antwort auf: Ich geh mal davon aus, dass FOTD mit Abstand gewinnen wird. Von daher nahm ich mal meinen persönlichen Album-Geheimtipp (da oft unterschätzt) "Judas Be My Guide"...
ich schließe ich mich dieser weisen entscheidung an
Diesmal wieder mal nicht so einfach, ich habe mich für Afraid to shoot Stranger entschieden.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Mhhhm das Rennen macht bei mir der Titeltrack, Fear of the Dark. Live einfach immer wieder unglaublicher Stimmungsmacher ... knapp vor The Fugitive + Be quick.