Ich mag dieses Album auch nicht wirklich. Ich hab für Sign of the cross abgestimmt, weil dieses Lied das beste ist und weil es auch unser Bruce Dickinson so toll singt!
Ganz starkes Album, ich zähle es zu den Top 5 von Iron Maiden, ihr bestes Werk in den Neunzigern immerhin! Ich liebe Sign of the cross und der Song wird hier auch haushoch gewinnen, daher vote ich für meinen anderen Liebling, der auch perfekt auf die A matter of life and death geschafft hätte, nämlich Fortunes of war.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Na ja, jetzt kommen die zwei Blaze-Alben.... Sign of the cross ist wohl das beste, der Rest ist für mich teilweise nur "na-ja". Blood on the world`s Hands ist für mich einer der schlechtesten Maiden-Songs....
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Die Blaze Alben werden einfach für mich: Sign of the Cross, schlägt alles auf der Platte um Längen, obwohl die X-Factor noch das bessere Blaze-Album ist.
joa, weil ich zu Blaze Zeiten nicht wirklich mit ganzer Seele dabei war gefällt mir hier nur der Song "LotF" und das auch nur weil ihn Bruce auf der "Death on the Road" in mein Herz gesungen hat.....
Seltsamerweise darf ich bei der Abstimmung nicht mitmachen. Ich erhalte diese Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten Sie haben keine Erlaubnis diese Seite zu betreten.
Ach ja X-Factor. Wie Virtual XI ein grottenschlechtes Album. Die einzig "erträglichen" Songs sind Lord of the Flies und Sign Of The Cross.
Bei der Abstimmung wollte ich Lord of the Flies anklicken
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Sign Of The Cross, ganz klar! Ist einfach ein absolutes Meisterwerk von Steve. Aber wäre der nicht auf dem Album, könnte ich mich wohl nicht entscheiden, da ich ausnahmslos alle Songs klasse finde, selbst die oft gescholtenen '2 A.M.' und 'The Unbeliever' !
I do not need a cause for my rage I just despise the nature of the human race...
Sign Of The Cross! eindeutig der beste. Man On The Edge, The Edge Of Darkness und Fortunes Of War sin auch geil!!^^ eigentlich ist des ganze album geil
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
Lord Of The Flies und The Sign Of The Cross sind bei mir gleich auf. Habe aber für Lord Of The Flies gestimmt, da Sign Of The Cross eh das Rennen machen wird! Aber bitte nicht Lord Of The Flies mit Bruce - der geht die ganze Sache vieeeeeeeeeeel zu hoch an!