Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.204 mal aufgerufen
 
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 09:58
MOTÖRHEAD - Lemmy im Duett mit seinem Sohn Zitat · Antworten

Einen neuen Song hat Lemmy's Sohn Paul Inder auf seiner MySpace Seite online gestellt - "You Don't Own Me" heisst das Stück welches im April aufgenommen wurde.....Paul singt und spielt Gitarre, Lemmy spielt Bass, Mundharmonika und Keyboards...

Anhören kann man den Song uhter http://www.myspace.com/paulinder

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2007 13:22
#2 RE: MOTÖRHEAD - Lemmy im Duett mit seinem Sohn Zitat · Antworten

Ozzy pusht seine Rotzgöre, Steve zieht seine Lauren etwas nach oben...na warum sollte Lemmy das nicht mit seinem Nachwuchs machen? Naja, und der Song ist nicht grad überragend, würd ich mir nicht kaufen...



-----------------------------------------------------------------------------------
Du willst ein Forumsshirt? Mitmachen!!!
Hier klicken!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

28.07.2007 14:03
#3 RE: MOTÖRHEAD - Lemmy im Duett mit seinem Sohn Zitat · Antworten

LOL ich wusst gar net das Lemmy nen sohn hat.

Ist nicht zwar nicht gerade der burner der song aber ich find ihn nicht schlecht kann man sich auf jeden fall an hören!

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.07.2007 14:08
#4 RE: MOTÖRHEAD - Lemmy im Duett mit seinem Sohn Zitat · Antworten

Haut mich auch nicht so unbedingt vom Sockel, aber zum Reinhören war's ganz okay!


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 16:27
#5 RE: MOTÖRHEAD - Lemmy im Duett mit seinem Sohn Zitat · Antworten

naja lemmy hat bestimmt viele söhne und töchter...^^

er soll seinem sohn lieber des saufen beibringe, als mit ihm en song aufnehme

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Hoagie ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 10:51
#6 RE: MOTÖRHEAD - Lemmy im Duett mit seinem Sohn Zitat · Antworten

Ich werd nicht warm mit dem. Er erinnert mich an einen Schweizer Volksmusiker

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 19:49
#7 RE: MOTÖRHEAD - Lemmy im Duett mit seinem Sohn Zitat · Antworten

lol,ich wusste auch nicht,das Lemmy nen Sohn hat. Nun ja nicht schlecht!!!

------------------------------------------------------------------
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:QekU...m/logos_p/3.jpg

nobsi666 ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 08:30
#8 RE: MOTÖRHEAD - Lemmy im Duett mit seinem Sohn Zitat · Antworten

Höhö, also ich wußte bis eben auch nix von dem Sohnemann. Aber im Vergleich zu den restlichen "gepushten" Kindern gefällt mir das was der macht ziemlich gut. Ich steh auf so Bluesrock Scheiß. Und die Stimme gefällt mir ziemlich gut. Wie der aussieht is mir wurscht, solange er Rockt! Mir gfällds, wenn er so weider macht hör ich mir noch bissl was von dem an.

----------------------------------------------------
Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!!

So viele Arschlöcher und so wenig Kugeln!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 08:57
#9 RE: MOTÖRHEAD - Lemmy im Duett mit seinem Sohn Zitat · Antworten

Da ist mir Lauren Harris lieber.............wenn ich Oropax dabei hab!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

nobsi666 ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 12:42
#10 RE: MOTÖRHEAD - Lemmy im Duett mit seinem Sohn Zitat · Antworten

Optisch is die alte schon der Hammer, dad stimmt wohl

----------------------------------------------------
Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!!

So viele Arschlöcher und so wenig Kugeln!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.08.2007 15:39
#11 RE: MOTÖRHEAD - Lemmy im Duett mit seinem Sohn Zitat · Antworten

Hm alte Idee , schwacher Song ;D

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

01.08.2007 16:18
#12 RE: MOTÖRHEAD - Lemmy im Duett mit seinem Sohn Zitat · Antworten

Wer ist denn die Mutter?
Im gegensatz zu euch find ich den Song gut
wenigstens macht jemand noch mal alte musik im jungen alter
und die musik ist 1000 mal besser als die von lauren harris^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.08.2007 17:15
#13 RE: MOTÖRHEAD - Lemmy im Duett mit seinem Sohn Zitat · Antworten

Ja die Musik ist besser als von Lauren aber der Junge ist ein Junge und sieht nicht annährend so geil aus wie Steves Tochter :P

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

10.08.2007 12:05
#14 RE: MOTÖRHEAD - Lemmy im Duett mit seinem Sohn Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wer ist denn die Mutter?


naja vielleicht eine von Lemmy's Warzen

_______________________________________________________
"Es ist mir immernoch lieber, wenn die Fans ein neues Slayer Album mit einem alten Slayer Album als mit einem von Metallica vergleichen" - Zitat: Tom Araya



jan1800 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 20:21
#15 RE: MOTÖRHEAD - Lemmy im Duett mit seinem Sohn Zitat · Antworten

hab gar nicht gewusst das Lemmy´n Sohn hat....

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 20:26
#16 RE: MOTÖRHEAD - Lemmy im Duett mit seinem Sohn Zitat · Antworten

In Antwort auf:
hab gar nicht gewusst das Lemmy´n Sohn hat....


der hat bestimmt auch söhne und töchter von denen er selber nichts weiß

_____________________________________________


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

29.08.2007 22:49
#17 RE: MOTÖRHEAD - Lemmy im Duett mit seinem Sohn Zitat · Antworten
aber darauf kannste einen lassen kev. Lemmy ist allgemein ein Rock Dinosaurier und einer der wirlich letzten künstler dem es wirklich egal is wie er auf andre wirkt. (bis auf die weiber, da hat er ne schwäche für)

das duett find ich jetzt net so dolle

------------------------------------------------

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

29.08.2007 22:57
#18 RE: MOTÖRHEAD - Lemmy im Duett mit seinem Sohn Zitat · Antworten

Lemmy ist halt einer von den wirklich Alten und da kann ich Dir nur zustimmen Leising,ein richtiger Rock Dinosaurier, hab ich mal Live in England gesehen,war einfach nur geil
Und die Warze ist schon KULT, ohne die wäre er nicht wirklich Lemmy und auch so wird man von der Queen geadelt. Respekt



Up the irons!!! Westham United!!! United,United!!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

30.08.2007 15:29
#19 RE: MOTÖRHEAD - Lemmy im Duett mit seinem Sohn Zitat · Antworten

nicht schlecht, würd vermutlich auch kein geld dafür ausgeben, aber so lässt sichs hören

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

«« Jon Schaffer
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz