Einen neuen Song hat Lemmy's Sohn Paul Inder auf seiner MySpace Seite online gestellt - "You Don't Own Me" heisst das Stück welches im April aufgenommen wurde.....Paul singt und spielt Gitarre, Lemmy spielt Bass, Mundharmonika und Keyboards...
Ozzy pusht seine Rotzgöre, Steve zieht seine Lauren etwas nach oben...na warum sollte Lemmy das nicht mit seinem Nachwuchs machen? Naja, und der Song ist nicht grad überragend, würd ich mir nicht kaufen...
----------------------------------------------------------------------------------- Du willst ein Forumsshirt? Mitmachen!!! Hier klicken!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*
naja lemmy hat bestimmt viele söhne und töchter...^^
er soll seinem sohn lieber des saufen beibringe, als mit ihm en song aufnehme
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
Höhö, also ich wußte bis eben auch nix von dem Sohnemann. Aber im Vergleich zu den restlichen "gepushten" Kindern gefällt mir das was der macht ziemlich gut. Ich steh auf so Bluesrock Scheiß. Und die Stimme gefällt mir ziemlich gut. Wie der aussieht is mir wurscht, solange er Rockt! Mir gfällds, wenn er so weider macht hör ich mir noch bissl was von dem an.
---------------------------------------------------- Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
nobsi666
(
Gast
)
#10 RE: MOTÖRHEAD - Lemmy im Duett mit seinem Sohn
Wer ist denn die Mutter? Im gegensatz zu euch find ich den Song gut wenigstens macht jemand noch mal alte musik im jungen alter und die musik ist 1000 mal besser als die von lauren harris^^
_______________________________________________________ "Es ist mir immernoch lieber, wenn die Fans ein neues Slayer Album mit einem alten Slayer Album als mit einem von Metallica vergleichen" - Zitat: Tom Araya
jan1800
(
Gast
)
#15 RE: MOTÖRHEAD - Lemmy im Duett mit seinem Sohn
aber darauf kannste einen lassen kev. Lemmy ist allgemein ein Rock Dinosaurier und einer der wirlich letzten künstler dem es wirklich egal is wie er auf andre wirkt. (bis auf die weiber, da hat er ne schwäche für)
Lemmy ist halt einer von den wirklich Alten und da kann ich Dir nur zustimmen Leising,ein richtiger Rock Dinosaurier, hab ich mal Live in England gesehen,war einfach nur geil Und die Warze ist schon KULT, ohne die wäre er nicht wirklich Lemmy und auch so wird man von der Queen geadelt. Respekt
Up the irons!!! Westham United!!! United,United!!!