Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 14:18
METALHEADS GEGEN RECHTE GEWALT Zitat · Antworten

So ,wie im Kritikthread versprochen : Hier kann sich jeder eintragen der gegen die rechte Gewalt in der Metalszene ist und dafür eintritt, das in diesen Forum absolut kein Platz für Nazis ist.Hoffe, das ist der richtige Platz dafür ???? Am sonsten bitte verschieben.

So hier mein Beitrag dazu : Hier ist kein Platz für rechte Gewalt, verpisst Euch.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 14:22
#2 RE: METALHEADS GEGEN RECHTE GEWALT Zitat · Antworten

TOBY!
Darf ich das noch erleben?
Wir zwei, einer Meinung??? Unglaublich!!

Japp, auch von mir:

AN ALLE RECHTEN HIER (FALLS VORHANDEN, WAS ICH NICHT HOFFE), TSCHÜSS! HIER IST KEIN PLATZ FÜR EUCH!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

02.08.2007 14:25
#3 RE: METALHEADS GEGEN RECHTE GEWALT Zitat · Antworten
Das unterschreibe ich auch sofort , aber nicht nur gegen rechte Gewalt auch gegen rechtes Gedankengut.
Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 14:26
#4 RE: METALHEADS GEGEN RECHTE GEWALT Zitat · Antworten

absolute unterstützung

~~~
Das Leben ist Veränderung

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.08.2007 14:26
#5 RE: METALHEADS GEGEN RECHTE GEWALT Zitat · Antworten

Jau! NAZIS RAUS!!!!
Ihr habt weder hier, noch irgendwo anders was zu suchen!!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 14:26
#6 RE: METALHEADS GEGEN RECHTE GEWALT Zitat · Antworten

Dem schliesse ich mich zu 100% an Brauner Mist hat weder hier im Forum, noch allgemein im Metal etwas verloren.

-----------------------------------------------------------------------------------
Du willst ein Forumsshirt? Mitmachen!!!
Hier klicken!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.08.2007 14:27
#7 RE: METALHEADS GEGEN RECHTE GEWALT Zitat · Antworten

Das unterschreibe ich sogar blind!

Churchill


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

02.08.2007 14:32
#8 RE: METALHEADS GEGEN RECHTE GEWALT Zitat · Antworten

Gegen rechtes Gedankengut und Gewalt!!!!

Harrry

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Journeyman666 ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 15:28
#9 RE: METALHEADS GEGEN RECHTE GEWALT Zitat · Antworten

Jau von mir auch:
Nazis, wir haben keinen Bock auf eure Sch****!!
Journeyman

---------------------------------------------------
I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road.
At night or strolling through the park.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

02.08.2007 15:33
#10 RE: METALHEADS GEGEN RECHTE GEWALT Zitat · Antworten
Na, aber Hallo, Rechte und Rechtes Gedankengut gehören weder hier hin, noch anderswo.

Susanne1

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 15:37
#11 RE: METALHEADS GEGEN RECHTE GEWALT Zitat · Antworten

Habe was vergessen:

Hier ist kein Platz für Rechte, Linke und sonstige Gewalt!
Gewalt aller Art und aus jeder Richtung wird von mir aufs Schhärfste verurteilt!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

02.08.2007 15:39
#12 RE: METALHEADS GEGEN RECHTE GEWALT Zitat · Antworten

Ja,

auch von mir die totale Ablehnung gegen rechte Gewalt und was immer auch damit zusammenhängt. Das hat weder hier im Forum noch sonstwo was zu suchen.

__________________________
let it rock...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.08.2007 15:40
#13 RE: METALHEADS GEGEN RECHTE GEWALT Zitat · Antworten

Bin ich natürlich auch dabei.

Auch wenn ich Sabaton und Manowar geil finde

Schließe mich aber auch meinem Vorredner Made of Iron an.

Gewalt aus beiden Lagern der politschen Extreme ist zu verurteilen!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

02.08.2007 15:40
#14 RE: METALHEADS GEGEN RECHTE GEWALT Zitat · Antworten

Alles was extrem ist, egal von welcher Richtung, hat hier nix verloren

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Genders ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 15:50
#15 RE: METALHEADS GEGEN RECHTE GEWALT Zitat · Antworten

Auch ich bin klar gegen jede Art on körperlicher oder politischer Gewalt, vertrete aber auch die Meinung das wir Deutsche uns nicht alles gefallen lassen sollen und immer mehr zu einem Einwanderenstaat werden der damit unsere tradition und unsere Kultur untergräbt.

Mein Nachbar ist Türke (ich habe nichts gegen Türken), wir haben beide eine 50m2 Wohnung und bezahlen hier in Marburg 410 Euro Warmiete. Der einzige Unterschied ist, ich gehe Arbeiten, mein Nachbar ist seit 4 Jahren arbeitslos. Er bekommt vom Amt komplett die Miete übernommen und auch noch Hartz4 und ihm geht es blendent.Dazu passt noch das er kaum (nach 22 Jahren in Deutschland) deutsch spricht und für ihn die meisten deutschen nach wie vor Nazis sind. Aber solange er von ihnen Kohle bekommt ist alles wunderbar. Vor 2 Jahren lief gegen ihn sogar eine Strafsache weil er eine 17 Jährige sexuell Misbraucht haben sollte.

Anderes Beispiel, in Deutschland leben momentant 10 Millionen Ausländer, davon sprechen 5 Millionen kein richtiges Deutscht bzw. wollen es auch nicht. Von den Straftaten in Großstädten (Mord, Körperverletzung, Einbrüche) gehen 70% auf die Kosten von Ausländern, obwohl sie in den meisten Großstädten eine Minderheit sind.
Meine Meinung ist, wer hier nach Deutschland kommt, keinen Job hat und Straftaten begeht sollte sofort unbürokratisch verschwinden.
Stattdessen passiert hier viel zu wenig und Deutschland verkommt lansgam zu einem Islamstaat. Moscheen werden in Deutschland gebaut wie Sand am Meer, aber wenn in der Türkei ein Christ eine Kirche bauen will, wird er mit dem Leben bedroht. Im Islam gelten Christen übrigens als Untermenschen und als nicht Gläubiger!
Und zu was der Islam alles fähig ist sieht man ja an den Terroranschlägen.


Wir haben in Deutschland das Problem das durch die schrecklicken Ereignisse aus dem 2.Weltkrieg die Politiker zu lasch sind, kritische Ausländergesetzte aus Angst vor internationaler Kritik nicht in Kraft treten und wir somit in 30-50 Jahren in Deutschland mehr Ausländer als Deutsche haben und damit die Deutsche Kultuer der 1600-1900 Jahre bald nur noch in kleinen Baraken neben der Großmoschee Berlin aufbewahrt werden wenn Kanlzer Ömar Öztürk feierlich verkündet, das Deutschland ab sofort Türkistan wird!

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

02.08.2007 15:51
#16 RE: METALHEADS GEGEN RECHTE GEWALT Zitat · Antworten

Rechte Volldeppen wollen wir hier nicht

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 15:55
#17 RE: METALHEADS GEGEN RECHTE GEWALT Zitat · Antworten
Sorry, hab ich oben vergessen zu schreiben. Das soll ein Bekenntnisthread sein und kein Diskussionsthread !!!!
Bitte nicht zum diskutieren benutzen ! Danke

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.

Genders ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 15:56
#18 RE: METALHEADS GEGEN RECHTE GEWALT Zitat · Antworten

Ich glaube kaum das du meinen Beitrag in 2 minuten richtig lesen konntest. Ich habe gesagt das ich weder rechts noch nationalsozialistisch bin, ich mir nur Sorgen um die Entwicklung Deutschlands mache und auch noch in 30-40 Jahren die Gewissheit haben darf, das ich noch Deutscher bin.
Das jeder der dazu etwas kritischers sagt direkt als rechter Volldepp bezeichent wird zeigt mir, dass hier einige Leute keine Ahnung haben und lieber die Augen verschißen als hinzugucken. Übrigens bin ich Parteimitglied bei den Linken, was schon jede rechte Ader versikern läßt.

Genders ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 16:02
#19 RE: METALHEADS GEGEN RECHTE GEWALT Zitat · Antworten

Toby, ich denke wenn du so einen Thread eröffnest solltest du auch Diskussionen zulassen. Außerdem bist du kein Moderator und wenn man dir einmal das Wort entzieht reagierst du auch nicht gerade wie ein zahmer User. Also lasst uns hier bitte sachlich und fair diskutiren wie wier als erstes die Rechtsradikalen Probleme in DEuschland lösen und danach die Auskländerprobleme, vor allem die islamisierung in Deutschland.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.08.2007 16:04
#20 RE: METALHEADS GEGEN RECHTE GEWALT Zitat · Antworten

Meine güte klär das per PM!!!
In jedem thread der nicht von Musik handelt gibt es Stress mit dir!
Merkste das nicht!
Nix gegen dich aber ich meine nur!
Und man hätte das gerade editieren können und nicht 2 Beiträge hintereinander schreiben müssen.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 16:11
#21 RE: METALHEADS GEGEN RECHTE GEWALT Zitat · Antworten

politische Diskussionen sind hier laut Forensregeln unerwünscht!


Und das gerade du MAIDEN92 hier den Moralapostel markierst......




Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.08.2007 16:21
#22 RE: METALHEADS GEGEN RECHTE GEWALT Zitat · Antworten
na und? ich hab doch recht!!!! ist doch egal was ich sonst schreibe MAN!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.08.2007 16:25
#23 RE: METALHEADS GEGEN RECHTE GEWALT Zitat · Antworten

In Antwort auf:
na und? ich hab doch recht!!!! ist doch egal was ich sonst schreibe MAN!!


schnauf doch mal ordentlich durch.
und fühl dich nicht immer gleich angegriffen oder provoziert.

am besten zur Entspannung eine Blind Guardian Ballade hören!!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 16:30
#24 RE: METALHEADS GEGEN RECHTE GEWALT Zitat · Antworten

Ich reagiere mal cool auf diese Sache sonst wärst du bald vor deiner 2.Verwarnung Maiden92.

Es geht nicht darum weiteres Öl ins Feuer zu gießen sondern man sollte auch einmal wissen wann man einfach mal den Mund hält um Situationen nicht noch unnötig eskalieren zu lassen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

02.08.2007 16:32
#25 RE: METALHEADS GEGEN RECHTE GEWALT Zitat · Antworten

Ok, wieder zur Sache:
Ich bin ebenfalls strikt gegen jegliches braunes Gedankengut und Ausländerfeindlichkeit !!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz