Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.520 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

20.08.2007 22:17
Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

Das diesjährige Ozzfest stand unter keinem guten Stern. Die beiden New Yorker Raymond Guarino (26) und Patrick Norris (24)
starben während des Konzertes in Holmdel, New Jersey, an Herzstillstand.
Freunde der beiden sagten zur New York Times, Raymond und Patrick hätten vor ihrem Kollaps größere Mengen von Kokain,
Marihuana und Alkohol konsumiert. Im Krankenhaus konnte nur noch der Tod der beiden festgestellt werden.

Während des Konzertes am vergangenen Donnerstag verhaftete die Polizei 83 Personen, darunter 18 Minderjährige.
Die Gesetzeshüter griffen vor allem bei übermäßigem Alkoholkonsum und dem Ausschank an Minderjährige zu.

Hinter der Bühne fliegen mal wieder die Fetzen zwischen Josh Homme und Sharon Osbourne.
Der Streit hatte bereits vor Wochen begonnen, als Homme dem Ehepaar Osbourne vorwarf,
die Musiker beim Ozzfest "wie Scheiße" zu behandeln, worauf Madame Osbourne erklärte, sie hoffe, Homme "bekommt Syphilis und stirbt."

Nun goss der QOTSA-Fronter laut contactmusic.com neues Öl ins Feuer. Ob Sharon ihn leiden könne oder nicht,
sei ihm vollkommen gleichtgültig: "Ich weiß nicht, wer sie ist oder was sie gemacht hat. Hat sie je Musik gemacht? Nein."

Quelle: laut.de

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.08.2007 22:19
#2 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

Erster Teil der Story : Traurig und bedenklich !

Zweiter Teil der Story : Lächerlicher -> Sharon Osbourne !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 22:21
#3 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten
omg gehts da zu... und da beschwert sich jemand nochmal übers wacken

sharon kann doch niemand leiden? die stresst nur überall rum hat man ja gesehen mit der aktion bei maiden...


In Antwort auf:
Erster Teil der Story : Traurig und bedenklich


omg, sind die leute ja selber schuld, wenn sie sich "zeugs" reinpfeifen..

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

20.08.2007 22:23
#4 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

Dem 1. Teil kann ich dem vorigen Schreiber nur zu stimmen,
beim 2. Teil, das Frau Osborne irgendwie nicht "richtig tickt" ist uns ja hinlänglich bekannt. Vor allem als Iron Maiden beim Ozfest spielten. Zu der Frau braucht man nicht mehr viel zu sagen....

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 22:29
#5 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

die sharon ist aber au ganz schön streitsüchtig, immer sucht sie sich irgendeinen aus den sie nachher beleidigt... die nimmt ja eh keiner mehr ernst...

des andere ist natürlich bedauerlich, aber wie der angelripper scho gesagt hat sind sie ja selber schuld...

__________________________________________

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 22:39
#6 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

die gute sharon hat ein grundlegendes problem.. die ist schlecht (gar nicht?!) gef****.. und sowas lassen solche verbiesterten weiber gerne mal an anderen menschen aus

---------
M.S.H.K.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

20.08.2007 22:42
#7 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

Da ist durchaus etwas dran....

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 22:45
#8 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

naja.. die macht doch ständig ein gesicht wie eine kreuzzspinne - wer will die da schon.. naja, ihr wißt schon

---------
M.S.H.K.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

20.08.2007 22:46
#9 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

oh mädels, das ist balsam, sowas mal direkt von der frauenwelt zu lesen.... wie war, wie war...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

20.08.2007 22:48
#10 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

tsculdigung, wenn ich es mal so direkt sage, aber die Frau hat doch einen an der Klatsche....

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 22:51
#11 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

---------
M.S.H.K.

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

21.08.2007 00:49
#12 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

Das mit den zwei Toten ist bedauerlich!!!

Seht euch nur meinen avatar an , dann weiss man was ich von Sharon halte( ich sag nur: Kopflos)
is ironisch gemeint.

Up the irons!!! Westham United!!! United,United!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 00:53
#13 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das mit den zwei Toten ist bedauerlich!!!



wo bitte ist es denn bedauerlich? also im alter von 24 und 26 jahren sollte man wohl wissen, was die einnahme von bestimmten drogen auswirken können... bedauerlich ist es für die familien, die wahrscheinlich nichtmal wussten, dass die "kinder" drogen konsumiert haben...

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 01:02
#14 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

die waren alt genug um es besser zu wissen. wären sind sie nicht auf dem festival gestorben, dann eben woanders

und frau osbourne ist einfach eine niveaulose (das wort sag ich jetzt nicht - bin gut erzogen)

---------
M.S.H.K.

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

21.08.2007 01:12
#15 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

Ja angelripper geb ich Dir absolut recht und auch Dir Kitty Hawk die waren alt genug aber genau sowas gibt
doch immer wieder ein schlechtes Bild für so ein Fest und ein gefundenes Fressen für die Medien

und die osbourne ist die aller letzte ........


Up the irons!!! Westham United!!! United,United!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

21.08.2007 07:42
#16 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

Es ist halt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten In dem Alter sollte man sich halt im Griff haben, oder Kumpels dabei haben, die einem sagen wann es genug ist...

Zu Teil 2 ist ja alles gesagt

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 07:52
#17 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

man geht auch nicht aufs ozzfest

haha aber schön dass das ding mal wieder negativ in der presse ist. ist eh die witzveranstaltung nummer 1 in sachen musik

-------------

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 08:42
#18 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

Also ehrlich gesagt tun mir auch nur dei Familien der Beiden leid, die so ihre Kinder verloren haben.
Die Beiden an sich sollten sich in diesem Alter über die Konsequenzen bewusst sein

--------
M.H.K.N.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2007 14:48
#19 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

Ich kann nur immer wieder sagen : Hände weg von Drogen. Die muss man nicht unbedingt einnehmen um echt metal zu sein. Nur wer sich an so Zeug vergreift, sollte sich auch über deren Folgen bewusst sein. So kann ich leider für die beiden kein Mitleid empfinden, eher ein Mitgefühl für die familien aus dene die beiden stammten. Na ja das Ossfest, der Name bürgt ja schon für Qualität

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

21.08.2007 14:52
#20 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

Die Angehörigen sind fast immer die Dummen: Trauer, Demütigung, Schande usw... Wie toby schon sagte: Hände weg von harten Drogen, die haben rein gar nichts mit Metal zu tun Lieber ein paar SieBie, die schaden nicht, und am nächsten Tag ist wieder alles heile!

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

21.08.2007 14:58
#21 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

Jep, nicht Jeder ist so gekonnt im Umgang mit Drogen wie Ozzy himself.
Man sollte seinen Idolen halt nicht versuchen in allen Dingen nachzueifern, das geht eben auch mal schief!

Selber Schuld, sage ich da auch nur!


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 15:04
#22 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten
@easywild: alk ist auch ne droge und für dumme/unvernünftige menschen genauso gefährlich wie alles andere auch..

---------
M.S.H.K.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

21.08.2007 15:34
#23 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

easywild spricht ja auch nur von ein paar SieBie

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 15:40
#24 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

was sind ein paar für dumme leute?

---------
M.S.H.K.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2007 15:41
#25 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

Gegen ein paar Bierchens ist in der Regel nichts einzuwenden. Man kann sich auch mal die Kanne geben und 3-8 auf dem Kessel haben .Nur darf der Alkoholkonsum nicht zur Regelmässigkeit werden. Das macht auch den Körper kaputt

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz