was sind eure 10 lieblingsbands? (ich hoffe so ein thread gibt es nicht schon, die suche hat nichts ergeben, ansonsten schließen)
1. Iron Maiden
der rest in keiner reihenfolge..
Tankard Sodom Kreator Blind Guardian Megadeth Destruction Death Sacred Reich Dio
kann aber sein, dass sich die ein oder andere band noch ändert...
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
1. IRON MAIDEN 2. JUDAS PRIEST 3. MOTÖRHEAD 4. GRAVE DIGGER 5. RAGE 6. BLIND GUARDIAN 7. SAXON 8. AC-DC 9. Die Apokalyptischen Reiter 10. EDGUY
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
1. Iron Maiden 2. Judas Priest 3. Saxon 4. Def Leppard 5. AC/DC 6. Rammstein 7. Metallica 8. Queen 9. Dio 10.Accept
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
1. Iron Maiden (dann ohne Reihenfolge) Helloween Gamma Ray Manowar Savatage Motörhead Slayer Saxon Blind Guardian AC/DC ....da könnte man aber noch viel mehr aufschreiben, ändert sich auch immer wieder etwas.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
MAIDEN (steht ausser Frage) SLAYER(ganz wichtig) Judas Priest Saxon Savatage KISS MOTÖRHEAD VIRGIN STEELE SEPULTURA LED ZEPPELIN und noch viele viele mehr...
AC/DC (Sorry Maiden) Maiden Led Zeppelin Judas Priest Rolling Stones Pink Floyd Bon Jovi (die alten Sachen) Guns N´Roses Kiss Metallica (auch nur mit abstrichen)
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Spätestens nach Rang 6 (Maiden) ändert sich alles immer wieder. Iced Earth ist überdies auch nur im Moment meine Lieblingsband, kann aber nicht sagen, ob das auch für immer so bleibt. Plätze 2-6 stehen aber fest.
__________________________________________________ Are you morbid???
1. Iron Maiden 2. Amon Amarth 3. Sodom 4. Children Of Bodom 5. Manowar 6. Iced Earth 7. Kreator 8. Ensiferum 9. Wintersun 10. Slayer
aber ich hab noch viel mehr andere Bands die ich hammergeil finde, von daher würden bei mir so die 15. besten Bands ungefähr hinhaun
_______________________________________________________ "Es ist mir immernoch lieber, wenn die Fans ein neues Slayer Album mit einem alten Slayer Album als mit einem von Metallica vergleichen" - Zitat: Tom Araya
1. Iron Maiden 2. In Extremo 3. The Vision Bleak 4. Aria 5. Edguy 6. Therion 7. Grave Digger 8. Nightwish 9. Within Temptation 10. Unheilig auf den Ehrenplatz kommt Bruce Dickinson (solo)
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
1. Iron Maiden 2. Manowar (duckundweg) 3. Brainstorm 4. Die Ärzte 5. Trivium 6. Böhse Onkelz 7. Bruce Dickinson 8. Motörhead 9. Rammstein 10. Nightwish
Ab einschließlich Platz 5 abwärts manchmal wechselnd... ab und zu sind noch Farin Uraub, Amon Amarth, Slayer oder Thin Lizzy dabei
___________________________________________________ "Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)
1.Iron Maiden 2.Sonata Arctica 3.Rhapsody (of Fire) 4.Gamma Ray 5.Axxis 6.Blind Guardian 7.Subway to Sally 8.Spellblast 9.Ayreon/Star One 10.Domain
...ganz schön schwer so 'ne Liste zu machen. :/ Hätte ja eigentlich noch gerne CoB, JP, Dimension Zero, Helloween, Edguy und Cruachan drin..mhm..nyoa.^^"
01. IRON MAIDEN 02. RUNNING WILD 03. BLAZE BAYLEY / BRUCE DICKINSON 04. JUDAS PRIEST 05. DIO 06. DORO (jaja ich weiß, die Geschichte mit Blaze ) 07. WARLOCK (besonders die Triumph And Agony ) 08. NIGHTWISH 09. GRAVE DIGGER 10. MOTÖRHEAD