Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 4.408 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 21:59
#51 RE: Forenssong "Brighter than a 1000 Suns" online: Zitat · antworten

Ich kann mich da auf jeden Fall den anderen nur anschließen!! Echt super gemacht!!!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

16.08.2007 22:56
#52 RE: Forenssong "Brighter than a 1000 Suns" online: Zitat · antworten

klingt echt geil,der song,aber....auch wenn ich jetzt wieder drohungen bekomme,der gesang is leider net so mein fall,aber trotzdem RESPEKT

IronMaiden666 ( Gast )
Beiträge:

19.08.2007 11:02
#53 RE: Forenssong "Brighter than a 1000 Suns" online: Zitat · antworten

hammer!!!hört sich echt geil an!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.08.2007 11:23
#54 RE: Forenssong "Brighter than a 1000 Suns" online: Zitat · antworten

So hab ihn mir auch jetzt paar mal angehört, muss sagen top. Moe's gesang schlägt mal wieder ein und Ced's Solis (besonders das von H) sind hammer.

respekt!

-----------------------------------------------

Mir fehlt nix mehr ein, kommt demnächst irgenwas

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

23.08.2007 15:13
#55 RE: Forenssong "Brighter than a 1000 Suns" online: Zitat · antworten

wahnsinn, mal ne granate
moe, deine stimme is ja mal übelst fett
und dsa solo gefällt mir ehrlich gesagt besser als das original

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 09:55
#56 RE: Forenssong "Brighter than a 1000 Suns" online: Zitat · antworten

Wirklich toll gemacht ! Ziehe meinen Hut auch wenn ich keinen hab

KOnnte leider erst jetzt in den Genuss kommen aber weiter so !

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

Rumpelstilzchen ( Gast )
Beiträge:

02.09.2007 12:46
#57 RE: Forenssong "Brighter than a 1000 Suns" online: Zitat · antworten

wirklich super gemacht

der song ist wirklich sehr schwierig zu spielen und singen, aber ihr habt das toll umgesetzt
gruss

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 18:13
#58 RE: Forenssong "Brighter than a 1000 Suns" online: Zitat · antworten

Passt zwar nicht genau hier rein, aber ist euch schon aufgefallen, das bei Painkiller genau die Textstelle "Brighter than a 1000 suns" vorkommt?
Hat sich da Bruce etwa einen Songtitel besorgt? ;-)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

06.09.2007 18:30
#59 RE: Forenssong "Brighter than a 1000 Suns" online: Zitat · antworten

Das sind doch 2 völlig unterschiedliche Songs vom Text her aber möglich wärs.

-------------------------------------------------
The Mariner comes to visit Europe 2008
UP THE IRONS

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.09.2007 18:39
#60 RE: Forenssong "Brighter than a 1000 Suns" online: Zitat · antworten

kann ich mir auch ned vorstellen

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 19:06
#61 RE: Forenssong "Brighter than a 1000 Suns" online: Zitat · antworten

Ich rede hier doch nur vom Songtitel und nicht vom Inhalt, für wie blöde hält ihr mich eigentlich? ;-)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 19:09
#62 RE: Forenssong "Brighter than a 1000 Suns" online: Zitat · antworten

____________________________________

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

06.09.2007 21:46
#63 RE: Forenssong "Brighter than a 1000 Suns" online: Zitat · antworten

Brighter Than A Thousand Suns wurde ja auch nicht von Priest erfunden. Das sagten die Wissenschaftler damals zur Atombombenexplosion, insofern hat da niemand jemandem 'ne Idee geklaut.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

06.09.2007 22:14
#64 RE: Forenssong "Brighter than a 1000 Suns" online: Zitat · antworten

Passiert oft: priest - Defenders of the faith und bei manowar - i believe heisst es "To the defenders of faith"
insofern nix ungewöhnliches

In Antwort auf:
Ich rede hier doch nur vom Songtitel und nicht vom Inhalt, für wie blöde hält ihr mich eigentlich?



Tjo ja ähhhh


------------------------------------------------

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

06.09.2007 22:15
#65 RE: Forenssong "Brighter than a 1000 Suns" online: Zitat · antworten



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 00:22
#66 RE: Forenssong "Brighter than a 1000 Suns" online: Zitat · antworten

ist halt einfach so ne metapher, ich denk net, dass es geklaut ist... maiden kopieren sich ja quasi selbst in dem sie "wolf in sheep's clothing" sowohl in csit als auch in ftggog benutzen....

__________________________________________

claus666 ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 20:51
#67 RE: Forenssong "Brighter than a 1000 Suns" online: Zitat · antworten

der song hört sich echt geil,vor allem das solo ist sehr gelungen hut ab,super weiter so.

bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

25.09.2007 01:09
#68 RE: Forenssong "Brighter than a 1000 Suns" online: Zitat · antworten

Wow richtig geil, auch der Sound - respekt!!!

__________________________________


...it seems so futile.

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

25.09.2007 17:39
#69 RE: Forenssong "Brighter than a 1000 Suns" online: Zitat · antworten

Im Rock Hard - Interview mit Adrian zum 25-Jährigen der NotB wird auch erzählt, dass es ein Judas Priest- Lied namens "Invader" gibt, dass auch noch einen sehr ähnlichen Refrain hat wie das Maiden-Stück

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.09.2007 17:42
#70 RE: Forenssong "Brighter than a 1000 Suns" online: Zitat · antworten

Zitat von läuft
Im Rock Hard - Interview mit Adrian zum 25-Jährigen der NotB wird auch erzählt, dass es ein Judas Priest- Lied namens "Invader" gibt, dass auch noch einen sehr ähnlichen Refrain hat wie das Maiden-Stück



Soooo ähnlich find ich die songs aber net.. Invaders von Priest is aber besser

Stained class album ist eben fast unschlagbar

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.09.2007 17:48
#71 RE: Forenssong "Brighter than a 1000 Suns" online: Zitat · antworten

In Antwort auf:
Stained class album ist eben fast unschlagbar

Es IST unschlagbar !


the promise of a better future is nothing but a lie

Bohni ( Gast )
Beiträge:

25.09.2007 21:10
#72 RE: Forenssong "Brighter than a 1000 Suns" online: Zitat · antworten

Zitat von Hal69
brighter than a 1000 suns


das buch hatte ich auch in der hand aber in einer älteren ausgabe in der schulbücherei...bin eigentlich nur durch den namen (das lied gabs schon^^) drauf aufmerksam geworden und es ist vom thema her gleich oder sehr änlich also würd ich sagen, dass das buch eher als inspiration gedient hat

ach und falls ichs noch nicht gesagt hab: super aufnahme

@wickerman: hast du vielleicht tabs für die soli? ich würd des auch mal gern probieren aber raushören kann ichs nicht.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2007 21:30
#73 RE: Forenssong "Brighter than a 1000 Suns" online: Zitat · antworten

Nee sorry, ich habe sie auch nur rausgehört und mittlerweile glaube ich wieder fast vergessen ;-)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

17.06.2008 00:21
#74 RE: Forenssong "Brighter than a 1000 Suns" online: Zitat · antworten

So auch von mir jetzt mal ein Kommi: Gute Arbeit, Männer... Ist wirklich (auch was gerade das Timing angeht) nicht der leichteste Song, weiß ich aber nicht, hab von der AMOLAD noch nicht viel ausprobiert, habe bei der DoD aufgehört)...

Also das mit dem Brighter that a... ist mir damals schon aufgefallen, als die Songtitel der Scheibe bekanntgegeben wurden... ich dachte, jetzt kommt echt Painkiller II, ich meine, die "Faster than a lazer bullet..."-Stelle ist ja auch nicht aus'm Kopp zu kriegen... naja, ich gehe wieder Richtung OT, entsorryung




--------------------------------------------------

Mr. Metalmaniaman is here to let you know that we're gonna make, alright, uhuhhhh....

NO MORE LIES

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

05.03.2009 20:12
#75 RE: Forenssong "Brighter than a 1000 Suns" online: Zitat · antworten

Einfach nur GEIL......ach ja was ich fast vergessen hätte RESPEKT

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen