Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.08.2007 17:47
#26 RE: Neue Nightwish Single online Zitat · Antworten

Die Stimmen von Lunatica und Edenbrigde sind aber genauso austauschbar find ich.

-------------

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.08.2007 17:48
#27 RE: Neue Nightwish Single online Zitat · Antworten

In Antwort auf:
besser wie tarja die war mir dann zu extrem...




Ausserdem sieht "die Neue" um Welten besser aus, als diese Tarja!!!!!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2007 17:51
#28 RE: Neue Nightwish Single online Zitat · Antworten

Eben, daher bleibt "das Besondere" an der neuen Nightwish die Kompositionen und nicht mehr der Gesang, und wenn die Stimme zum ich nenns mal einfach Opera-Metal für mich nicht mehr das tragende Element zum hören ist, dann kann ich auch umsteigen. Zu anderem Opera-Metal mit schwächeren Kompositionen oder grad zum heissgeliebten Melodic Death Metal.

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2007 17:53
#29 RE: Neue Nightwish Single online Zitat · Antworten
In Antwort auf:
besser wie tarja die war mir dann zu extrem...



Ausserdem sieht "die Neue" um Welten besser aus, als diese Tarja!!!!!


Findest du? Ich glaub das ist reine Geschmackssache, mir gefiel Tarja optisch persönlich einiges besser, sehr schönes Gesicht, ein wenig kühl aber traumhaft. Die neue find ich nicht so speziell und könnt mir in Basel all 10 Minuten über den Weg laufen. Tarja hatte eher den finnischen Look, welcher man bei uns nicht so häuffig sieht, aber trotzdem seinen Reiz hat.
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2007 17:56
#30 RE: Neue Nightwish Single online Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ausserdem sieht "die Neue" um Welten besser aus, als diese Tarja!!!!!


Niemals.

__________________________________________________
Are you morbid???

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.08.2007 18:01
#31 RE: Neue Nightwish Single online Zitat · Antworten

Find beide net besonders gut aussehend, aber die neue hat ne verdammt nette und sympathisches Austrahlung, ganz im Gegensatz zu Frau Turnschuh

-------------

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.08.2007 18:04
#32 RE: Neue Nightwish Single online Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die neue find ich nicht so speziell und könnt mir in Basel all 10 Minuten über den Weg laufen.

Ab nach Basel

In Antwort auf:
Find beide net besonders gut aussehend, aber die neue hat ne verdammt nette und sympathisches Austrahlung, ganz im Gegensatz zu Frau Turnschuh


Ich finde beide recht nett anzusehen, finde aber auch, dass was fdu in Bezug auf Tarjas Ausstrahlung schon festgestellt hast. Nach allem was man von der Band gehört hat und wie sie ich gelegentlich gibt, ist sie irgendwie ein wenig unnahbar.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.08.2007 18:18
#33 RE: Neue Nightwish Single online Zitat · Antworten

So, hab mir das Video auch mal angeschaut. Muss aber sagen das Nightwish eigentlich eine Band ist die nicht so meinen Geschmack trifft und ich demzufolge auch nicht wirklich was von denen kenne.

Finde die Stimme der neuen Sängerin aber auf jeden Fall angenehmer zu hören, nicht so Opernhaft wie die andere von dieser Tarja!

Nur so richtig kann ich auch mit dem Song nix anfangen. Ganz nettes Riff aber ein gänzliches Verzichten von Solis finde ich nicht so toll. Auch ist mir das ganze etwas zu poplastig. Quasi Metal für Jedermann, naja mein Ding ist es nicht.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

12.08.2007 18:26
#34 RE: Neue Nightwish Single online Zitat · Antworten

Die Neue Sängerin gefällt mir nicht besonders. Ist mir zu 08/15. Und ich glaub auch nicht, das sie die Stücke von Tarja Live gut rüberbringen kann, dafür ist ihre Stimme zu tief.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2007 18:34
#35 RE: Neue Nightwish Single online Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Find beide net besonders gut aussehend, aber die neue hat ne verdammt nette und sympathisches Austrahlung, ganz im Gegensatz zu Frau Turnschuh


Da hast du Recht, die neue wirkt wirklich sehr sympathisch. Ausserdem fällt mir auf, dass alle Leute hier nur von der "Neuen" reden, keine Ahnung ob dies nur so ist, weil sie wirklich noch so neu ist, jedenfalls finde ich, das Anette es verdient hat mir ihrem Namen erwähnt zu werden, sonst lernen wir ja ihren Namen nie, und dass sie in einer grossartigen Metal-Band singen darf. Tarja gehört, was auch immer geschehen war und ob alles richtig oder auch nicht ganz richtig über sie erzählt wurde, bei Nightwish zur Geschichte und sollte in Zusammenhang mit dieser Band nicht mehr so häuffig erwähnt werden.
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.08.2007 18:44
#36 RE: Neue Nightwish Single online Zitat · Antworten

hm war nie der große nightwish fan ..den neuen song halte ich für auch nicht gerade gut..naja geschmäcker sind verschieden^^

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.08.2007 19:07
#37 RE: Neue Nightwish Single online Zitat · Antworten

hm, ganz nett

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

12.08.2007 19:21
#38 RE: Neue Nightwish Single online Zitat · Antworten

the fishmaster....steven seagal :D

ich hoffe auf dem album sind songs, auf dem das stimmvolumen mehr zum tragen kommt. die alte sängerin war schon sehr einprägsam

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2007 20:20
#39 RE: Neue Nightwish Single online Zitat · Antworten
Ganz nett, der Chorus gefällt mit, klingt ein wenig gejodelt. Klingt nach einer 80er Pop Stimme, gefällt mir aber! Fand aber Nemo besser, dass Lied war ausdrucksstärker. Dennoch freue ich mich aufs neue Album!


Man sollte zu der neuen Sängerin Anette auch sagen, sie ist 37 und Mutter und hat sich dafür noch gut gehalten.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

13.08.2007 08:05
#40 RE: Neue Nightwish Single online Zitat · Antworten

Ok der Song ist jetzt nicht schlecht aber auch nicht der Brüller.
Aber ich muß sagen, dass mir die neue Sängerin ein klein wenig besser gefällt als Tarja.
Bin mal auf die komplette CD gespannt.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 11:43
#41 RE: Neue Nightwish Single online Zitat · Antworten

Die Stimme gefällt mir. Und das Mädel auch. Bin nur mal gespannt wie sie die alten Stücke rüber bringt. Das ist die Meinung eines alten Sackes




Martha ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 16:54
#42 RE: Neue Nightwish Single online Zitat · Antworten

Geht gut rein das Stück, echt gelungen, wobei mir der Gedanke an ABBA einfach beim Chorus ned aus dem Kopf will.
Power-Pop, aber wie gesagt, echt nett anzuhören, und die neue Tante kommt auch sympathisch rüber

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2007 15:51
#43 RE: Neue Nightwish Single online Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=lQ7DGOwXL...=related&search=


Seltsames Inverview zum Thema Gay, Groupies und Tarja Fragen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

23.08.2007 16:00
#44 RE: Neue Nightwish Single online Zitat · Antworten
Was hat denn das Interview mit der Musik zu tun, die sie machen???

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

23.08.2007 16:01
#45 RE: Neue Nightwish Single online Zitat · Antworten

Das war bestimmt so ein "Teeeeeeniiieee" Magazin wie Bravo oder so...

-------------------------------------------------
The Mariner comes to visit Europe 2008
UP THE IRONS

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

23.08.2007 16:03
#46 RE: Neue Nightwish Single online Zitat · Antworten

Das wirkt echt so, ich dachte die würden mal was über geplante Touren und folgende Projekte berichten und dann eine solche Enttäuschung...

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

23.08.2007 16:06
#47 RE: Neue Nightwish Single online Zitat · Antworten

die stellen sich die fragen ja auch selber

-------------

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

07.09.2007 22:18
#48 RE: Neue Nightwish Single online Zitat · Antworten

Ich finde die Stimme leider schwach. Tarja's Stimme machte Nightwish wirklich speziell und aus der Masse herausragend. Mit Tarja klingen auch musikalisch nur durchschnittliche Songs immer noch interessant. Die Musik von Nightwish ist zwar immer noch stark. Aber ist mit dieser normalen Stimme versinken Nightwish fuer mich ein wenig im Meer vieler anderer Bands. Irgend wie nicht mehr so interessant. Nightwish haette besser eine stimmlich ebenbuerdige Saengerin gesucht.M

Das Ganze erinnert mich stark an Maiden mit Blaze. Die Band wollte unter keinen Unstaenden einen Bruce Klon. Sie wollten eine eigenstaendige Stimme die sich von Bruce unterscheidet. Nur war Blaze leider nur ein durchschnittlicher Saenger und konnte keine eigenen Akzente setzen. Darum klingen einge Songs aus der Blaze Aera die musikalisch eigentlich sehr stark sind leider nur durchschnittlich. Mit Bruce klingen zum Beispiel Lord of the Flies oder Man on the Edge deutlich besser. Da ist feuer drin. Ich befuerchte bei Nightwish werden nun auch viele Fans von der Interpretation der alten Songs enttaeuscht sein. Der fruehere Spirit wird fehlen!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2007 17:20
#49 RE: Neue Nightwish Single online Zitat · Antworten

Mit dem grossen Unterschied dass Bruce wieder zu IM zurückgekehrt ist und die Band das alte Gesicht zurückbekam . Dies ist bei Nightwish kaum wahrscheinlich, leider irgendwie . Aber mal schauen, wie sich Nightwish so in nächster Zeit schlagen verkaufen wird in der Szene.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 11:40
#50 RE: Neue Nightwish Single online Zitat · Antworten

mir läuft der song voll rein und auch die stimme finde ich passend. sicher ist sie nicht so "besonders" wie tarja's stimme aber deswegen weiß gott nicht schlecht. die sache hat power und der chorus ist kaum noch aus meinem kopf zu bekommen. freue mich mittlerweile wirklich sehr auf das album

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz