Ich würde gern mal wissen was diese tiefe Stimme am Anfang bei dem Lied Dance of Death, auf dem Album Death on the Road, redet. Ich versthe da irgenwie nix und wenn ich im Internet nach Lyrics suche steht da das mit der tiefen Stimme nicht drin. Ich versteh nur ein bisschen vom Anfang: "There are more things in Heaven and Earth" und wie gehts dann weiter ? oder ist schon der Anfang von mir falsch rausgehört ? Plz Help
Man nehme einfach "There are more things in Heaven and Earth", kopiere es und setze es mal bei Google ein. Drücke auf Suchen und siehe da es erscheint Folgendes:
"There are more things in heaven and earth, Horatio, Than are dreamt of in your philosophy."
--From Hamlet (I, v, 166-167)
Hamlet speaks these lines to his friend Horatio. The sentries who keep night watch over the castle at Elsinore have seen an apparition of the ghost of the late king of Denmark, Hamlet's father. Although Horatio pleads with the ghost to speak to them, it refuses and disappears at morning light. Horatio tells Hamlet about it the next night, believing that the ghost will only speak with his son. Hamlet goes off with the ghost, where he learns that his father was murdered by his own brother, Claudius, who has now taken the crown for himself. When Hamlet returns to Horatio, who expresses his bewilderment over the apparition, Hamlet points out that ghosts speaking, and brothers murdering, and wives remarrying may exist outside the moral framework of the average man….but that these things occur in the real world.
Hab mich das auch immer gefragt, aber immer irgendwie verbummelt mal im Google zu gucken!
"Es gibt mehr Dinge in Himmel und auf Erden, als eure Schulweisheit sich das Vorstellen kann"
Soso, der gute alte Hamlet von Shakespeare also, find ich ja echt klasse! Habt ihr "Hamlet" schonmal gelesen? Einfach genial! Spannend bis zum Schluss!
Naja, nachdem ja Bruce Geschichte studiert hat kein Wunder, das sie solche Passagen mit einbauen
Made of Iron
(
gelöscht
)
#4 RE: Dance of Death Anfangs Rede bei Death on the Road
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Martha
(
Gast
)
#5 RE: Dance of Death Anfangs Rede bei Death on the Road
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
BloodyMary
(
Gast
)
#6 RE: Dance of Death Anfangs Rede bei Death on the Road
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Iron Bruce
(
Gast
)
#8 RE: Dance of Death Anfangs Rede bei Death on the Road
Wobei des nicht allzu schwer zu erraten war, denn so weit ich weiß zählt meistens eh der Drummer den takt vor, oder? Bin ja kein Musiker, aber so kenne ich das.
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
Rigg
(
Gast
)
#18 RE: Dance of Death Anfangs Rede bei Death on the Road