Geile Idee von Dir, Forumstreffen mit reichlich Kultur am Start, was wollen wir mehr... Fände ich gar nicht mal so verkehrt. Hau rein Flash, aber bitte op Platt...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
erstmal abwarten was es damit auf sich hat.... aber wäre schon geil
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
In Antwort auf: wenn paris wirklich dabei ist - wär sofort dabei. das sind nur ca. 400km von hier
Egal ob Schweiz oder Paris, da müßen wir Nord-Badner eine gemeinsame Fahrt organisieren
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Am geilsten (aber auch am unwahrscheinlichsten) wäre es wenn maiden um Ostern herum in Frankreich spielen würden. Ich bin zu dieser Zeit immer im Trainingslager dort. (Die Tour soll ja im Januar beginnen und sich bis zum Sommer hinziehen). Wenn so kommt, wäre ich auf jeden Fall dabei.
------------------------------------------------- The Mariner comes to visit Europe 2008 UP THE IRONS
Da schalte ich nen Gang runter und blase durch bis Barcelona! Kannste eigentlich davon ausgehen, dass sie sich in Palau Sant Jordi auch wieder ein Stelldichein geben!
Leute darüber zu philosophieren wann an welchen datum maiden vielleicht unter umständen spielen wird ist...überflüssig. Wartet lieber die Konkreten Termine ab. Und wehe hier kommt gleich einer und fragt welche Vorbands wohl kommen
Naja, bin ja mal gespannt wann es mal konkretere Tourdaten gibt. England wäre natürlich das allergeilste aber mit Sicherheit nicht Donington! Erstens waren Maiden in diesem Jahr schon da und zweitens sind die Ticketpreise dort recht unverschämt.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all