Im MFU-Forum steht folgendes. Die haben es aus dem Maiden France Forum:
In Antwort auf:A french promoter announded that 1 hour ago. Maiden would play 3 gigs in France, including 1 gig in Paris and 2 other gigs in South of France. "Les Arênes de Nîmes" could be one of the 2 south gigs !!
_______________________________________________________ "Es ist mir immernoch lieber, wenn die Fans ein neues Slayer Album mit einem alten Slayer Album als mit einem von Metallica vergleichen" - Zitat: Tom Araya
Na warten wir's erst mal ab. Paris wäre mal net schlecht.............
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Paris, nicht schlecht Herr Specht ! Da würd ich lieber hinfahren als auf Wacken !
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
Hmm wenn sich nix überschneidet wäre Paris auch ne idee wert. Aber Wacken is schon ma gebucht (vor allem wenn bodom und kreator und sonata arctica kommen)
Diese komische Arena im süden, is das nich die wo Völkerball von Rammstein recorded wurde? Wäre bestimmt net, aber is ziemlich weit.
Oh mal sehen, wäre ich auf jeden Fall eher dafür zu begeistern wie für Wacken. Was nützt mir ein Festival wo so viele Bands auftreten, wenn mich davon nur eine Interessiert? NICHTS!!!!
Und ich hab keinen Bock mir Maiden in der 786. Reihe anzuschauen und einen (eventuell gigantischen) Eddie nur als größere Ameise war zunehmen.
Nene, das brauch ich nicht. Da ist mir ein Einzelkonzert dann schon lieber, vor allem bei der Setlist!
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all