Auf der Iron Maiden-HP gibt's ein paar Bilder von der 06/07-Tour, einfach die Seite aktualisieren, dann erscheinen neue Ich bin nach mehrmaligen Aktualisieren auf insgesamt 21 Bilder gekommen, wobei mir spontan die beiden am ehesten zusagten
Der Crazy Nicko, ist immer für'nen Spaß zu haben. Ich glaube wenn man mit den um die Häuser ziehen würde, würde man wahrscheinlich noch vor lauter Bauschmerzen(vor lachen) in der Notaufnahme landen ! Danke übrigens für den Tipp!
Sind schon starke Bilder bei! ZB das von Donnington (Publikum) Oder da war heute noch ich glaub ma es waren Finnische Fans mit ner LOGISCH Finnland Flagge wo THESE COULORS... drauf steht. Wer macht diese Fotos eigntlich, Ross Halfin etwa?
THE MARINER COMES TO GERMANY WACKEN 2008 UP THE IRONS
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome