Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.520 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

21.08.2007 15:43
#26 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

über diese minderbemittelte Frau kann ich mich nur aufregen.. allein wer die Sendung auf MTV schon gesehn hat, dem hats ja gereicht.

Die Sache mit Maiden war ja auch nich grad ohne... aber einem den tod zu wünschen das geht ja auf keine Kuhhaut, diese Frau verscherzt es sich echt mti allen Leuten.
schämen tut die sich wohl auch nich

_______________________________________________________
"Es ist mir immernoch lieber, wenn die Fans ein neues Slayer Album mit einem alten Slayer Album als mit einem von Metallica vergleichen" - Zitat: Tom Araya



easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

21.08.2007 15:52
#27 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

@Kitty: Man sollte halt nur so viel trinken wie man verträgt, beim einen ist das etwas mehr, beim anderen etwas weniger. Und es sollte natürlich nicht jeden Tag sein... Und ganz wichtig: Don´t drink and drive

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.08.2007 15:53
#28 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

In Antwort auf:
haha aber schön dass das ding mal wieder negativ in der presse ist.

Was ist daran schön? Dass die nicht differenzierende Presse jetzt wieder den Metal in den Dreck zieht? Außerdem kann das auf jedem Festival/Gig passieren...

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 16:04
#29 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

@easywild: klar, da hast du recht - aber leute die an ihrem drogenkonsum sterben haben's eben nicht mit vernünftigen mengen.. und die menge macht das gift

---------
M.S.H.K.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 16:06
#30 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

@marc
was ist bitte am ozzfest metal ?? das is rock am ring am niveau und hat mit metal soviel zu tun wie peter maffay. und negative schlagzeilen übers ozzfest sind immer gut weils ne (sorry) verdammte drecksveranstaltung ist. als headliner ein abgewrackter ex rockstar der heute ne witzfigur ist und dessen livequalitäten heute von jeder schülerband übertroffen werden und als organisatorin seine geldgeile (nochmals sorry) hure von einer frau

-------------

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

21.08.2007 16:07
#31 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten
@Kitty: Jep, aber dafür gibt es auch echte Freunde, die dann auch mal sagen: Laß mal gut sein, oder mach mal ne Pause... Auch dafür sind Freunde da. Mein Schatz arbeitet gerade im Drogen-Dezernat, da bekomme ich (leider) so einiges mit, echt erschreckend...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.08.2007 16:16
#32 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

@Wishmaster:
es geht mir nicht darum dass Ozzfest oder deren Veranstalter zu verteidigen, auf die kann ich genausogut verzichten wie Du. Nur sind solche Meldungen immer schlecht für das ganze Rockbusinnes, Du als "Berufsmetaller" magst das anders sehen, fällt später aber trotzdem auch auf die Metalszene zurück, egal ob du noch Hunderten die verschiedenen Schubladen im Metal erklärst oder überhaupt erklärst, was Metal ist und was nicht.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

21.08.2007 19:54
#33 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wo bitte ist es denn bedauerlich? also im alter von 24 und 26 jahren sollte man wohl wissen, was die einnahme von bestimmten drogen auswirken können...

Sehe ich genauso!!!!
Die Typen haben selber Schuld....
Zu Mrs. Osbourne: Eine psychopathische, cholerische und machtbesessene Person,(?) die es eigentlich gar nicht mehr verdient hat, daß man überhaupt nochmal`n Wort über sie verliert!!!!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2007 20:17
#34 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

Ob das immer was mit dem Alter,oder mit "dumm" zu tun hat wenn man ein Drogenproblem hat glaub ich nicht.Denk einfach das diese Leute einfach nicht mehtr mit ihren Problemen fertig werden und immer weiter in den Drogensumpf hineinsinken.
Sicher gibt es auch welche die es "cool" finden das sie sich jeden Tag die Birne vollhauen,mit was auch immer,aber viele geraten ganz schleichend und ungewollt auf die falsche Spur und ich denke das es ganz schön schwer ist da wieder alleine rauszukommen.
Aber das ist ja hier nicht das Thema,wollts nur mal sagen.

Das die olle Osbourne nicht mer alle Latten am Zaun hat ist ja schon lang bekannt.Die ganze Familie nimmt doch eh keine Sau mehr ernst!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.
Jean Anouilh



UP THE IRONS!!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

21.08.2007 20:20
#35 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

Auch Alkohol kann natürlich als Einstiegsdroge angesehen werden! Noch eins, noch eins, ach noch´n Klaren usw... Und so ist es halt mit anderen Drogen auch. Und wer das nicht im Griff hat, bekommt irgendwann große Probleme. Die Einen sind anfälliger, die Anderen weniger. Und wie schon erwähnt, die richtigen Freunde sind dann sehr wichtig...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.08.2007 21:50
#36 RE: Zwei Tote und achtzig Festnahmen beim Ozzfest Zitat · Antworten

Das mit Alkohol ist bedauerlich, aber die Leute sind aufgeklärt und müssen es selbst wissen. Wenn sie es nicht selbst kaufen, fragen sie einfach einen älteren Fan und trinken woanders und die Leute fangen auch immer früher an, mittlerweile sind bei uns auf dem gymnasium sogar Saufgelage in der sechsten Klasse und andere Leute nehmen in dem Alter ihre Schischas mit auf klassenfahrt. Und in der damaligen neunten Klasse, ist ein Mädel mal fast an einer alkoholvergiftung gestorben, wenn sie eine stunde später ins krankenhaus gekommen wäre. Die Leute werden einfach nicht schlau un dman kann das auch kaum unterbinden, selbst wenn man es noch so hartnäckig versucht.
Was Sharon Osbourne angeht ist das die gehässigste Schlampe, die im Musikbusiness überhaupt rumläuft und das Ozzfest hatte ja ohnehin dank der Frau schon einen handfesten Skandal, wir erinnern uns an ihre attacken bei der Iron Maiden Show. Und als erwachsener Mensch einem Musiker wegen eines kritischen Kommentares die Syphilis an den Hals zu wünschen ist total niveaulos, unverantwortlich und assozial. Wahrscheinlich weis sie nicht mal genau, was das ist.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz