Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.08.2007 14:21
Emigrate Zitat · Antworten

Emigrate sind ein neues Projekt vom Rammstein-Gitarristen Kruspe, wo ers elbst auf Englisch sind, vom Stil her sehr elektronisch, erinnert mal sogar an Ministry oder Killing Joke beim Opener, ansonsten mit einigen Heavy-Riffs und ein Tick schneller als Rammsteins Werke. Wen ein aktuelles Video interessiert, der werde hier fündig: http://www.youtube.com/watch?v=QENn4dGtqhU
Hier sind Setlist und Cover (das sehr an Sehnsucht erinnert, aber ansonsten ist das Projekt erstaunlich eigenständig!)
01. Emigrate
02. Wake Up
03. My World
04. Let Me Break
05. In My Tears
06. Babe
07. New York City
08. Resolution
09. Temptation
10. This Is What
11. You Can't Get Enough

Ach ja, vor kurzem war Kruspe auch bei Bruce Dickinson's Radioshow im Studio zu Gast!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

22.08.2007 18:23
#2 RE: Emigrate Zitat · Antworten

Hallo Quebec,
ich selbst höre gerne Rammstein, aber das hab ich nicht gewusst.
Danke für die Information.
Schau ich mir gleich mal an das Video


Up the Irons!!! Westham United!!! United,United!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

22.08.2007 18:55
#3 RE: Emigrate Zitat · Antworten
Unverkennbares Rammstein geschrabbel

Gar ned mal so übel, wobei der "elektroverzerrte Gesang" ein weng nervt.

Alles in allem könnte der Song vom Till gesungen auf jeder R+ zu finden sein

*nedkauffentu*

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.09.2007 23:31
#4 RE: Emigrate Zitat · Antworten

So, das Album habe ich gestern abend gekauft und heute zum ersten mal durchgehört, daher gebe ich noch kein richtiges review, das wäre zu vorschnell. Also, ich finde das Album gut, die Aufmachung mit dickem Booklet ist schon mal ganz nett und das cover hat es mir auch irgendwie angetan. Die stärksten Songs stehen allesamt am Anfang. "Emigrate" ist ein etwas schleppender Song, der auch von rammstein hätte sein können. "Wake up" gibt danach seinem Namen alle Ehre und geht auch richtig gut ins Ohr. Noch besser ist oben genanntes "My world", das richtig agressiv und mit einigen Screams überrascht, sowie einem klasse Gitarrensolo und einem netten Text. Auch das danach etwas weichere und poppigere Let me break kann überzeugen, danach klingt das material zu ähnlich, es ist nicht viel vom ersten Hören hängen geblieben. mal elektronisch-industrial à la Rammstein, mal etwas poppiger und fast schon balladesk wie beim abschließenden "You can't get enough", was aber auch gut ist. Ich habe leider nicht die bonus-Edition auf der noch zwei zusätzliche Songs mit dabei sind. Hat hier noch irgendwer das Album?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz