Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 
jan1800 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 19:49
Trouble Zitat · Antworten

Hello, mal die Frage, was haltet ihr von der Band Trouble, habe mir demletzt 3 CD`s von denen zugelegt und muss sagen das ich sie ziemlich geil finde (Alben die ich habPsalm9, the Skull, und die neue Simple mind condition.)Falls die jemand noch net kennt auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.08.2007 20:18
#2 RE: Trouble Zitat · Antworten

Super Band.
Man hört der Musik regelrecht an, das da bei den Aufnahmen Sachen im Spiel waren, die nicht einen flüssigen oder festen Zustand hatten.

Ich denke mal aber nicht das so eine Musik heutzutage bei den TrueSpeedTralalaMetal Kidis angesagt ist.

Das Debut Psalm 9 finde ich immer noch am besten.
Empfehlen kann ich aber auch die Alben Trouble (von 1990 produziert von Rick Rubin) und Manic Frustration. Wobei erstere relativ schwer zu bekommen ist, es sei denn man ist bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Hoffe auf einen Rerelease wie es ja schon bei Psalm9 und The Skull passiert ist (wie ich finde in einer auserordentlichen geilen Art und Weise!!)

jan1800 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 20:43
#3 RE: Trouble Zitat · Antworten

die Psalm 9 gefällt mir auch am besten. einfach schön heavy und teils schön traurig. Muss aber sagen das die neue sich echt gediegen anhören lässt, is wohl weniger heavy und mehr psychedelisch aber wie gesagt macht trotzdem Spass.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.08.2007 23:09
#4 RE: Trouble Zitat · Antworten

Hört sich interessant an, gibt es da ne Homepage oder Videos bei youtube?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.08.2007 10:20
#5 RE: Trouble Zitat · Antworten

Hier schon nal die myspace seite

http://www.myspace.com/troublechicago

hier die homepage

http://www.newtrouble.com/

und hier was auf youtube

http://www.youtube.com/watch?v=vAoWuTb7wN4

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

30.08.2007 19:54
#6 RE: Trouble Zitat · Antworten

thanks für diesen tipp, diese mugge ist bis jetzt an mir vorbeigegangen, sehr gut

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

30.08.2007 20:07
#7 RE: Trouble Zitat · Antworten

Kannte ich bisher auch nicht, hört sich aber sehr gut an! Danke

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.04.2008 19:11
#8 RE: Trouble Zitat · Antworten

paslm 9 läuft bei mir rauf und runter, besonders assassin ist ein geiler song!!

dauerrotation

___________________

Martha ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 19:41
#9 RE: Trouble Zitat · Antworten

Oha, da hatte wohl jemand Led Zeppelin zu Vorbild

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

OneRepublic und Jimmy Blue FC :-;

Sunn O))) »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz