Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2007 14:49
#26 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

mir sagt zwar in flames ned wirklich zu aber der song is ned mal sooooooooo schlimm...

----------------------------------------------------
COWBOY FROM HELL!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2007 21:28
#27 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

Der Song ist eher schwach, wie ich finde. Zumindest sagt mir das der erste Eindruck.


thegunslinger ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 17:31
#28 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

das lied ist nicht schlecht, aber zu schwach für ein in flames album (ausser vll als bonus track auf reroute to remain *lach*...), besonders angesichts dieses übermonsters namens come clarity...
wie gesagt, man kann sich abnegation anhören, aber wenn die neue scheibe komplett in die richtung geht, viel spass, aber ohne mich...

----------Hier könnte ihre Werbung stehen-----------

MTVIVA wird erst schön, wenn man den Fernseher auf lautlos stellt und sich Death Metal reinzieht!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

13.09.2007 22:10
#29 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

Also ich guck mir grad wieder die Bonus DVD von Come Clarity an (Live im Studio Album komplett durch) und es is der Hammer, übel geil


Bin mal gespannt...

http://www.last.fm/user/suhl/

thegunslinger ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 16:23
#30 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

das ist nicht live... die bonus dvd von metallicas st anger ist live... aber bei der come clarity dvd wurde einfach die albumtonspur verwendet - zweck des ganzen war es afaik, eine mit bildern unterlegte version des albums für promozwecke zu haben, erst im nachhinein wurde entschieden, die dvd auch mit ins digipak zu packen.

----------Hier könnte ihre Werbung stehen-----------

MTVIVA wird erst schön, wenn man den Fernseher auf lautlos stellt und sich Death Metal reinzieht!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

08.10.2007 23:07
#31 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

finde grad keinen besseren thread - daher pack ichs hier rein, die jungs sind wohl fleißig am basteln:

In Antwort auf:
08.10.2007 - 20:45 : IN FLAMES: Studio-Update

Die schwedische Metal-Combo IN FLAMES ist zurzeit mit den Albumaufnahmen in den bandeigenen IF Studios zugange. Bisher sind bei elf Stücken die Drumtracks bzw. zu sechs Liedern die Basstracks fertig. Des Weiteren sind sieben Songs schon mit Rhythmusgitarren versehen. Diese Woche will die Truppe mit den Gitarrensoli loslegen.

Quelle: http://www.blabbermouth.net

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz