Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

05.09.2007 18:22
In Flames - Abnegation Zitat · Antworten

2007-09-04 - Brand new IN FLAMES song

Brought to you by Ferret Music and Filthy Note Records, VIVA LA BANDS, VOL 2 features exclusive tracks, written and recorded for the CD/DVD combo from some of Bam’s favorite acts like THE BLOODHOUND GANG, CLUTCH, IN FLAMES, CKY and VAINS OF JENNA. US-exclusive tracks from SHINY TOY GUNS and THE SOUNDS as well as music from other faves like GWAR, DIMMU BORGIR and KILL HANNAH. The DVD component to this rocking release contains almost an hour of never-before-seen Bam footage – a must-have for the ‘Jackass generation!’ “Viva La Bands Vol 2” is released on Sept 4th

You can hear the brand new IN FLAMES track “Abnegation” here http://www.myspace.com/inflames

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

05.09.2007 20:55
#2 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

nicht, dass ich was anderes erwartt hab, aber auch der song überzeugt mich ned;
die instrumete passen, aber mit dem gesang kann ih mich ned anfreunden, da sind mir dark tranquility lieber

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.09.2007 20:59
#3 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

mir gefällt der song ganz gut!
die strophen sind hammer nur der refrain isn bissl zu...ka..die stimme is im refrain schwuchtig
aber sonst ist der song supergeil!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Martha ( Gast )
Beiträge:

05.09.2007 21:07
#4 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

Doch, hat Potenzial, nur wird man das leider (wie so oft) live ned umsetzen können

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 21:08
#5 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

Die Riffs sind Hammer, der Beginn tönt ein wenig nach Cloud connected, der Refrain geht ein wenig Richtung Sonic Syndicate, na ja, da hab ich auch schon besseres gehört diesbezüglich von In Flames, ein relativ popiger Song, aber net schlecht, Dark Tranquillity ist einfach düsterer mystisch Eiserne Jungfrau.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

05.09.2007 21:12
#6 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

das is es ned, die gitarrenläufe sind absulut geil, aber die dieser komische sound bim gesang geht mir tierisch auf die nerven

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 21:17
#7 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

Ich frage mich gerade, sind das Anzeichen für ein neues In Flames Album? Das letzte liegt immerhin auch schon eineinhalb Jahre her

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

05.09.2007 22:09
#8 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

Nich schlecht


In Flames eben, typischer Sound... Bin mal gespannt aufs Album...


Das letzte war seht gut

http://www.last.fm/user/suhl/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.09.2007 22:10
#9 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

Hm ist ok aber echt nichts besonderes..aber wie Martha schon richtig sagte ist bei IF eher die Livequalität das Problem !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 22:25
#10 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das letzte war seht gut


Jo, hat mir auch überraschend gut gefallen

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.09.2007 22:34
#11 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich frage mich gerade, sind das Anzeichen für ein neues In Flames Album? Das letzte liegt immerhin auch schon eineinhalb Jahre her


Das könnte sein, aber muss nicht, da der Song ja eigentlich nur für den Viva la Bam Sampler zusammengestellt wurde. Ähnlich ist es ja auch noch bei Children of Bodom. Aber wer weis, vielleicht kommt da etwas, aber bald würde ich damit nicht rechnen.
Ach ja, zum Song will ich mich nicht äußern, ist einfach nicht so meine Richtung und will daher auch nicht urteilen oder vergleichen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.09.2007 22:36
#12 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

ja ein neues album wird bald kommen, recording is zurzeit im gange

-------------

BloodyMary ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 09:02
#13 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

najo.....irgendwie stimmt für mich bei in Flames der Spruch "Das Gute kommt nicht zurück!"

Die ganz alten in Flames Sachen waren zT klasse, aber die neuen sind überhaupt nimmer mein Stil....

Aber wem´s gefällt.....

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 09:46
#14 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

hm

durchschnitt. nicht schlecht aber auch nicht besonders toll - sondern irgendwie ein bissel flach. kann man ohne weiteres anhören, aber es bleibt net so hängen wie ich mir das wünschen würde.

--------
M.S.H.K.
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 09:54
#15 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

Naja, haut mich nicht unbedingt von den Socken. Sehr druckloser Song, muss ich nicht unbedingt haben...

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 09:58
#16 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

drucklos! gutes wort! nach sowas hab ich vorhin gesucht.. danke

--------
M.S.H.K.
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 10:00
#17 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

Ja gerngeschehen^^ War so das erste was mir in den Sinn kam.

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 10:16
#18 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

Also nicht so mein Ding, wäre jetzt nichts, was ich haben müsste.
In Flames live, Martha da geb ich Dir völlig Recht

--------
M.H.K.N.

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 18:06
#19 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten
Also ich hab mir gestern den Song etwa 10 mal reingezogen, der Refrain bleibt ziemlich schnell hängen und wird fast schon zu einem Ohrwurm, der Beginn finde ich irgendwie gar nicht drucklos, sondern das Gestampfe einfach genial
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

06.09.2007 19:42
#20 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten


Gehört und für den weiteren Gebrauch als leider nicht geeignet bewertet.
So kommen wir nicht zusammen...




Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Der Countdown läuft gegen Herne-West!

schLagi ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2007 09:53
#21 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

mir gefällt der song ganz gut... nur irgendwie ist es auch nichts besonderes.

aber muss sagen je länger ich in flames höre, desto besser finde ich sie. der sound in dortmund war einfach nur richtig richtig schlecht, aber der erste schlechte live eindruck hat sich in wacken zum glück verflüchtig, weil in flames da mal richtig gas gegeben haben und der sound stimmte auch

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2007 10:25
#22 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten
In Antwort auf:
je länger ich in flames höre, desto besser finde ich sie


Ist bei mir auch so, beim ersten mal hören überzeugts mich selten so richtig, aber je mehr man es hört, desto eher finde ich gefallen daran, wie auch mit dem neuen Song. Dieser Effekt ist bei Dark Tranquillity noch einiges stärker, die Details die man langsam entdeckt und schätzen lernt, In Flames ist dazu gerade noch Mainstream
Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

08.09.2007 23:49
#23 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

die Stimme im Refrain ist mir ziemlich untypisch für In Flames... kommt mir eher so in die Metalcore Schiene über

aber ganz ok der Song

_______________________________________________________
mit dieser Signatur geht ein gruß an Leising :D

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

09.09.2007 02:14
#24 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

jungs und mädels, in flames waren in ludwigshafen als vorband eine katastrophe, keine frage. ich hab sie aber schon 2 mal besser in form gesehen. absolut überzeugend. werfen wir mal nicht das handtuch. und dieser song hier gefällt mir verdammt nochmal gut, ein geiler, verdammich nochmal starker rocksong...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

schLagi ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2007 10:05
#25 RE: Neue In Flames Single Zitat · Antworten

In Antwort auf:
jungs und mädels, in flames waren in ludwigshafen als vorband eine katastrophe, keine frage. ich hab sie aber schon 2 mal besser in form gesehen. absolut überzeugend.



geht mir genauso, habe sie zwar in düsseldorf und nicht in ludwigshafen gesehen und war da sehr enttäuscht, denn u.a. wegen in flames wollte ich nach wacken. dort haben sie aber ne super hammer show abgeliefert und ich hoffe dass die jungs blad mal wieder hier in der nähe sind...

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz