Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.899 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

10.09.2007 22:02
#26 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

wenn mans mit Maiden vergleicht isses echt totaler mist.. aber sich das zu trauen verdient schon meinen Respekt!

ich find die Version wesentlich besser als die scheiß Version mit Doro+Blaze aufm Wacken

aber trotzdem is die Version nich das Wahre

_______________________________________________________
mit dieser Signatur geht ein gruß an Leising :D

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

10.09.2007 22:04
#27 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

So jung und schon so viele Fucks...
Böööööse




If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.09.2007 22:12
#28 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

Das mit der Bravo würde ich denen nicht übel nehmen, so etwas kann man immer als Sprungbrett benutzen und deshalb spielen sie ja trotzdem nicht unbedingt kommerzielle musik. So könnten die ganzen Pop-Kiddies ja sogar mal was von denen ihren Idolen, eben Judas Priest, Iron Maiden oder Black Sabbath mitbekommen.
Das Rumgerede von wegen die sind vntrve, weil sie mal ein Bravo-Interview gegeben haben und das in dem Alter, finde ich lachahft. Ich erinner mal daran, dass IRON MAIDEN mit ihrer ersten Single Running free bei BBC Top of the pops live gespielt haben und sogar Edguy waren bei der McDonalds Chart-Show. Also, regt euch nicht so künstlich auf. Der gute wille zählt und auch wenn sie hier ziemlich abgekackt ahben, sollte man eben diesen ihnen doch attestieren können.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.09.2007 22:15
#29 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

Maiden sind auch noch 2003 bei top of the pops aufgetreten (wildest dreams)

Aber die tatsache das man sich so billig verkauft und auch noch so unmusikalisch ist wie ein Stein...

ne sry, aber das tut mir im herzen und in den ohren weh

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 09:29
#30 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten
wat? die sollen was von bodom haben? außer ihrer herkunft?

blasphemie!!!

und zum maiden-cover:

blasphemie!!!

wo ist der scheiterhaufen?

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 10:03
#31 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

@ Leising, wie recht du doch hast, das tut im Herzen weh

--------
M.H.K.N.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 10:18
#32 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

Also ich weiß nicht, was ihr habt. Klar ist das keine Glanzleistung, aber ich bekomm davon auch keinen Ohrenkrebs. Ich hatte ja nach den Kommentaren hier schon mit dem Schlimmsten gerechnet...
Habt ihr den Song schon mal selbst gecovert und wisst ihr, was der zum Teil für Tücken hat? An Bruce's Gesangsleistung kommt der Sänger kaum ran, aber er spielt parallel auch noch Gitarre, während sich ein Bruce voll auf seine Stimmbänder konzentrieren kann. Also geht mit dem Nachwuchs nicht so hart in's Gericht!



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.09.2007 10:48
#33 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich will nicht sagen dass meine band besser covert, aber wir covern aces high und das finde ich besser als den MEGAOBERALLERBEKANNTESTEN maiden song fear of the dark



was denn jetzt??
covert ihr jetzt Maiden besser oder nicht oder willst du nichts sagen, aber warum sagst du dann was????

würde ja gerne mal als Vergleich die Version von aces high hören.

Und ob die etwas dafür können, dass sie in der Bravo stehen??

Maiden werden früher ab und zu auch in der Bravo gefeatured (so ne Magazine waren vor 25 Jahren die einzige Möglichkeit mal an nen Poster oder ähnlichem von Maiden ranzukommen)

So mies finde ich die Version jetzt auch nicht. Die Version von Doro und Balze fand ich da echt schlechter.

Ok das ganze kommt jetzt nen bischen früh für die Jungs.
Aber jetzt mal Hand aufs Herz, wer hätte da nicht in dem Alter zugeschlagen wenn er einen Plattenvertrag von einem relativ großen Label angeboten bekommt?

In Antwort auf:
5. der sänger klingt wie till


welchen Till meinst du, mir fällt jetzt spontan keiner ein.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.09.2007 12:37
#34 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten
Zitat von moe-fisto
Also ich weiß nicht, was ihr habt. Klar ist das keine Glanzleistung, aber ich bekomm davon auch keinen Ohrenkrebs. Ich hatte ja nach den Kommentaren hier schon mit dem Schlimmsten gerechnet...
Habt ihr den Song schon mal selbst gecovert und wisst ihr, was der zum Teil für Tücken hat? An Bruce\'s Gesangsleistung kommt der Sänger kaum ran, aber er spielt parallel auch noch Gitarre, während sich ein Bruce voll auf seine Stimmbänder konzentrieren kann. Also geht mit dem Nachwuchs nicht so hart in\'s Gericht!

*unterschreib* ..die hätten sich vielleicht 'nen leichteren Song aussuchen sollen, aber da hab ich schon weitaus schlechtere Coverversionen gehört Und ein Vergleich mit TH ist ziemlich daneben imo

Zitat von Chewie
welchen Till meinst du, mir fällt jetzt spontan keiner ein.

ich denk mal er meint Bill und nicht Till..


the promise of a better future is nothing but a lie

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2007 14:03
#35 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

Also ich kann den Song selbst spielen und weiß das er an der Gitarre nicht besonders anspruchsvoll ist.

Was mich auch wundert, hier wird nicht 2-stimmig gespielt (siehe Harmony in der Mitte) und die Gitarre ist mit an sich das unsauberste.
Klar sind die jung und bestimmt auch nervös und das Cover hat deutliche musikalische Defiziete, nur sollte man auch nur mit Nummern auf die Bühne gehen die man total beherrscht, vor allem wenn die Show fürs TV mitgeschnitten wird.
Vielleicht wurden sie auch nur von Management gezwungen die Nummer zu spielen weil ja Maiden in Finnland Götter sind.
Dennoch sollten sie sich eher auf ihre eigene Musik spezialisieren, die ist ja gar nicht so schlecht.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 14:26
#36 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten
Zitat von Wickerman
Also ich kann den Song selbst spielen und weiß das er an der Gitarre nicht besonders anspruchsvoll ist.


Das sicher nicht... aber hast Du schon mal versucht, dazu im Bruce-Stil zu singen? Das macht die Sache dann ungemein komplizierter.
Anspruchsvoll is der Song speziell für den Drummer, Dank der Tempiwechsel. Nicko spielt zur Orientierung live im Gegensatz zur Studioversion (z.B. beim Intro) auch immer auf der Hi-Hat mit, sonst kämen sicher selbst Maiden leicht neben die Spur.



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2007 14:35
#37 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

Und läßt den 2.Gitarristen auch nicht gerade im rechten Licht erscheinen, soll er doch die schweren Parts übernehmen wenn der Sänger damit überfordert ist oder?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 14:40
#38 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

Prinzipiell ja. Aber der zweite Gitarrist hat ja auch nicht 4 Finger für gewisse Passagen. Fazit: sie hätten es mehr proben oder gleich lassen sollen. Zumindest bei einem TV-Aufritt.



The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

11.09.2007 14:54
#39 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

In Antwort auf:
was denn jetzt??
covert ihr jetzt Maiden besser oder nicht oder willst du nichts sagen, aber warum sagst du dann was???


nö das nicht
hab ich nicht gesagt
aber wenn dann sollte man einen nicht so bekannten song der band covern
früher haben maiden auch thin lizzy songs gecovert aber nicht gerade jailbreak oder the boys are back in town
und ich meine nicht till sondern bill habe mich nur verschrieben

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 14:07
#40 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

Die haben sogar paranoid gecovert

http://www.youtube.com/watch?v=5mq-hJTKZ...=related&search=

Ich glaube alles was die covern hört sich sch...e an

So,behold the birth,the wicked child
Born of the Beast,in eastern sands
He will arise,He will divide
He has the power to bring all end.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.09.2007 18:46
#41 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

Breaking the Law und Paranoid find ich beide nicht schlecht gecovert, aber da kann man auch nicht viel falsch machen, sind ja welche der simpelsten Songs überhaupt Nur mit FOTD haben die sich halt übernommen... da hätten sie z.b. Purgatory nehmen sollen, den kennt nicht jeder und man blamiert sich nicht so


the promise of a better future is nothing but a lie

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 21:14
#42 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

naja schlecht gecovert.. isch wirklich en leichte song aber wirklich scheiße gecovert..

_____________________________________________


Rumpelstilzchen ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 22:38
#43 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

hm, also ganz soo schlecht waren die coversongs auch nicht. naja, ich würde jetzt sagen so mittelmäßig. bei fear of hätten sie sich mehr mühe geben können. für mich kam es so 0815-mäßig rüber, also mal ebend schnell abgepult die nummer.
das gänsehautfeeling kam einfach nicht rüber. gesanglich durchaus verbesserungswürdig. ich vermute mal das die band sich nicht mit dem maidensong auseinander gesetzt hat.

die anderen beiden songs gingen so.
aber es ist auch schwierig eine band anhand von 3 musikvideos zu beurteilen. wie ja schon gesagt wurde soll das studioalbum durchaus gut sein.
für eine beurteilen müsste man sich das agnze album bzw deen werke anhören.

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 00:52
#44 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten
sturm und drang sind scheisse und das cover ist ne beleidung für das lied -.- das fear of the dark ist n paar nummern zu gross für die...warum sind die eigentlich so berühmt da oben? mit 15, 16 so einen status ist schwer zu kriegen^^ ich hab mal gelesen irgendwie dem sänger sein onkel is der sänger von U.D.O. oder so

----------------------------------------------------
COWBOY FROM HELL!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 10:32
#45 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

Die Band an und für sich ist ganz in Ordnung, haben etwas frisches... Dieses Cover ist aber unter aller Sau, vom total verpeilten Gesang über die versauten Gitarrensolos!

Das K.K, einer meiner Lieblingsgitarristen, mit ihnen auf der Bühne stand, gönne ich denen.

__________________________________________________
Are you morbid???

eddie-666 ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 20:58
#46 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

Dieses Lied hört sich bei denen ja grässlich an!!!
Vorallem spielen die es noch Live, sie könnten es wenigstens auf ein Studioalbum schmeissen, aber so...




http://www.eddie-666.ch.vu

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 12:53
#47 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten


wie schlecht ist das denn

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2007 14:31
#48 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

ich weiß nich ob man ihn also so einen bezeichnen kann aber der sänger hört für mich an wie bruce beim kacken wenn nich sogar noch schlimmer außerdem muss man sich wirklich ma die vielen verspieler rein ziehen wirklich schlimm, aber das sidn echt harte metaller ^^ (natürlich nich), also gleich wech damit

__________________________________________________

Wenn Sommer ist auf Feld und Flur, blüht am See die Nacktkultur^^

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

13.11.2007 15:11
#49 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

ich sag ja nix wenn man sowas daheim im stillen kämmerlein macht, ich cover ja selber songs von ihnen aber sowas öffentlich zu machen geht gar nicht!!!

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

13.11.2007 15:15
#50 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

ich möchte noch anmerken das Iron Maiden die einzige band war/ist die bei top of the pops nicht playback gespielt haben

Seiten 1 | 2 | 3
Mastermind »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz