Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.894 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2007 19:54
finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

Ohne Worte wie mies und schlecht:




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2007 19:55
#2 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

Allein beim Intro wird einem ja schon schlecht

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY




The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.09.2007 19:59
#3 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

Grausam.
Warscheinlich kennen die von Maiden ausser Fear of the Dark vlt. noch Number of the Beast und dann is ende!
Pah! Wie kann man diesen Song nur covern!
Wenn was von Maiden dann nich gleich den bekanntesten
wie billig !!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2007 20:00
#4 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

Die standen sogar mal mit K.K Downing von Priest auf der Bühne und haben Breaking the law gecovert:




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

10.09.2007 20:01
#5 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

Ey ma ganz ehrlich....die gehören doch nur verkloppt oder wie oder was?! SCHHHHLEEEEEECHT!!!

________________________________________________

Begonnen der Angriff Trooper Flaggen hat...

1...2....ZAUBEREI!!!

Stand up and raise your fist!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.09.2007 20:04
#6 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

Echt nur mies Der Gitarrist ist ja mal dermaßen kacke

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.09.2007 20:04
#7 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten
Echt nur mies Die Gitarristen sind ja mal dermaßen kacke

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

10.09.2007 20:12
#8 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

nun ja, an den Stücken haben sie sich natürlich etwas verhoben, aber was solls, die Jungs sind 15, 16 Jahre alt.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2007 20:14
#9 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten
Was???und die sind da droben so bekannt das sie mit K.K Downing auf der Bühne standen??
Wenn man mit sowas Geld fürs Leben verdienen kann,dann hät ich auch Musiker werden solln.

Als 3.Klassige Coverband sag ich ja nix,aber mit K.K Downing schon auf der Bühen,neeee


Ja sicher,sie sind noch Jung,aber alles entschuldigt das ja auch nicht

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

10.09.2007 20:17
#10 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten
OK, ich weiß nicht, ob ich mich mehr über die verkackte Version von "Fear Of The Dark", "Breaking The Law" oder die Tatsache, dass KK mitgemacht hat, aufregen soll!!!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.09.2007 20:19
#11 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

ich würde in dem alter (ich bin es noch nicht mal :grin auch nicht auf der bühne stehen wollen der sänger is noch nich ausm stimmbruch raus das geht mal garnich klingt wie b*ll

ich will nicht sagen dass meine band besser covert, aber wir covern aces high und das finde ich besser als den MEGAOBERALLERBEKANNTESTEN maiden song fear of the dark

und kk downing hat sich mal voll blamiert ich frag mich welche wette er verloren hat

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.09.2007 20:27
#12 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten


Schade, das bei den Jungs niemand im Proberaum anwesend war, der ihnen gesagt hat:
"Jungs, lasst es besser sein, das ist 2 Nummern zu hoch für Euch!"


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Der Countdown läuft gegen Herne-West!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2007 20:30
#13 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten
Vielleicht sollte das ne Parodie sein?
twisselberg ( Gast )
Beiträge:

10.09.2007 20:52
#14 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

Schade das niemand den Proberaum abgeschlossen hat
Das ist schon ein paar viele Nummern zu groß für die Jungs, und das schlimme ist, die finden sich wohl noch gut

--------
M.H.K.N.

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

10.09.2007 21:02
#15 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten


ganz schlecht

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.09.2007 21:17
#16 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

Leute, es handelt sich bei der band um die Jungs von "Sturm und Drang" so weit ich weis, eine der größten skandinavischen Metalhoffnungen. Sogar in einschlägigen magazinen wie dem Rock Hard oder auch im Internet bei EMP haben sie sehr gute Kritiken bekommen, ihr Album sah ich letztens für 12,99€ beim Saturn. Das Cover mag nicht so toll sein, aber immerhin sind sie immer noch sympathischer als genannte Bands wie Tokio Hotel und Konsorten. Die Stimme des Sängers ist durchaus nicht schlecht. Klar, die Version ist nicht so genial, aber die von blaze mit Doro ist qualitativ auch nicht besser. Der Gitarrist verspielt sich schon stark... den anderen Song von judas Priest hab ich mir jetzt noch gar nicht angeguckt, wird aber nachgeholt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2007 21:22
#17 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

Was???das sind Sturm und Drang???

Mein jüngere Bruder hat von denen die CD gekauf,hab auch schon reingehört,aber das hörte sich sehr sehr gut an!!
Dies hir hört sich nicht gut an.
Also auf CD sind die nicht schlecht.Ne Mischung aus Stratovarius,Sonata und ein wenig Bodom(nicht der Gesang)

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.09.2007 21:24
#18 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=ngUq_8Ip4yI
Hier mal die single von deren Album! Das ist ziemlich gut für solche jungen Knirpse

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.09.2007 21:28
#19 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

wenn ich meine meinung dazu sage meinen eh wieder alle ich wäre eifersüchtig...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.09.2007 21:33
#20 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

Gut dass hier wenigstens ein paar auch ne ähnliche Meinung von denen haben wie ich. Für mich sind die nix besseres als finnische Tokio Hotel. Waren aj schon in der Bravo und alles *würg* Und der Sänger sollte zuerst mal singen lernen bevor er rumpost wie Alexi Laiho

-------------

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2007 21:34
#21 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

Hab ja gesagt die haben was von Bodom

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.09.2007 21:35
#22 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

find ich hinten und vorne nicht. das einzige was die von bodom haben is dass der sänger alle moves und ansagen von alexi laiho kopiert hat und sogar mit seinen gitarren spielt. die bekommt er übrigens dank herrn laiho gratis

-------------

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.09.2007 21:35
#23 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

DAS ist einer der Gründe warum ich sie hasse. Sie stehen in der Bravo und haben nichts dagegen.
2. Die werden in dem Alter nie mit der popularität klarkommen.
3. ich finde die musik etwas langweilig. wenn der song rising son vor 20 jahren neu wär dann wärs was tolles aber der hat nix besonderes.
4. die haben nur tracks in der richtung, man sollte auch mal 6-10 minuten tracks machen
5. der sänger klingt wie till

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

10.09.2007 21:40
#24 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

Na, das war wohl nix. Stimme mies, Gitarrensound mies. Cover mies.

Aber ich will mal nicht ganz so draufhauen. Immerhin sind die Knaben mal gerade 15 oder 16 (und in dem alter fing ich erstmal an vernünftige Musik zu hören :grin. Sind wahrlich keine Musikgötter vor dem Herrn aber besser wie unsere Bettnässer von Tokio Hotel sind sie dann doch schon. Wenn auch nicht viel!!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.09.2007 21:52
#25 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark Zitat · Antworten

waaah is das kagge waaaah nimms weg bitte nimms weg....

Boah geht ma gar net.... Bitte leute entweder gute cover oder lasst es. das is ja mal mehr als
Und sowas mit K. K. auf der bühne, die dürften sich net mal im gleichen Land wie der aufhalten

Da hilft nur das orginal (rock in rio version) um wieder auf die beine zu kommen.

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Seiten 1 | 2 | 3
Mastermind »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz