Grausam. Warscheinlich kennen die von Maiden ausser Fear of the Dark vlt. noch Number of the Beast und dann is ende! Pah! Wie kann man diesen Song nur covern! Wenn was von Maiden dann nich gleich den bekanntesten wie billig !!
Was???und die sind da droben so bekannt das sie mit K.K Downing auf der Bühne standen?? Wenn man mit sowas Geld fürs Leben verdienen kann,dann hät ich auch Musiker werden solln.
Als 3.Klassige Coverband sag ich ja nix,aber mit K.K Downing schon auf der Bühen,neeee
Ja sicher,sie sind noch Jung,aber alles entschuldigt das ja auch nicht
OK, ich weiß nicht, ob ich mich mehr über die verkackte Version von "Fear Of The Dark", "Breaking The Law" oder die Tatsache, dass KK mitgemacht hat, aufregen soll!!!
ich würde in dem alter (ich bin es noch nicht mal :grin auch nicht auf der bühne stehen wollen der sänger is noch nich ausm stimmbruch raus das geht mal garnich klingt wie b*ll
ich will nicht sagen dass meine band besser covert, aber wir covern aces high und das finde ich besser als den MEGAOBERALLERBEKANNTESTEN maiden song fear of the dark
und kk downing hat sich mal voll blamiert ich frag mich welche wette er verloren hat
Schade das niemand den Proberaum abgeschlossen hat Das ist schon ein paar viele Nummern zu groß für die Jungs, und das schlimme ist, die finden sich wohl noch gut
Leute, es handelt sich bei der band um die Jungs von "Sturm und Drang" so weit ich weis, eine der größten skandinavischen Metalhoffnungen. Sogar in einschlägigen magazinen wie dem Rock Hard oder auch im Internet bei EMP haben sie sehr gute Kritiken bekommen, ihr Album sah ich letztens für 12,99€ beim Saturn. Das Cover mag nicht so toll sein, aber immerhin sind sie immer noch sympathischer als genannte Bands wie Tokio Hotel und Konsorten. Die Stimme des Sängers ist durchaus nicht schlecht. Klar, die Version ist nicht so genial, aber die von blaze mit Doro ist qualitativ auch nicht besser. Der Gitarrist verspielt sich schon stark... den anderen Song von judas Priest hab ich mir jetzt noch gar nicht angeguckt, wird aber nachgeholt.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Mein jüngere Bruder hat von denen die CD gekauf,hab auch schon reingehört,aber das hörte sich sehr sehr gut an!! Dies hir hört sich nicht gut an. Also auf CD sind die nicht schlecht.Ne Mischung aus Stratovarius,Sonata und ein wenig Bodom(nicht der Gesang)
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Gut dass hier wenigstens ein paar auch ne ähnliche Meinung von denen haben wie ich. Für mich sind die nix besseres als finnische Tokio Hotel. Waren aj schon in der Bravo und alles *würg* Und der Sänger sollte zuerst mal singen lernen bevor er rumpost wie Alexi Laiho
-------------
MAIDEN80
(
gelöscht
)
#21 RE: finisches "Tokio Hotel" verschandeln Fear of the Dark
find ich hinten und vorne nicht. das einzige was die von bodom haben is dass der sänger alle moves und ansagen von alexi laiho kopiert hat und sogar mit seinen gitarren spielt. die bekommt er übrigens dank herrn laiho gratis
DAS ist einer der Gründe warum ich sie hasse. Sie stehen in der Bravo und haben nichts dagegen. 2. Die werden in dem Alter nie mit der popularität klarkommen. 3. ich finde die musik etwas langweilig. wenn der song rising son vor 20 jahren neu wär dann wärs was tolles aber der hat nix besonderes. 4. die haben nur tracks in der richtung, man sollte auch mal 6-10 minuten tracks machen 5. der sänger klingt wie till
Na, das war wohl nix. Stimme mies, Gitarrensound mies. Cover mies.
Aber ich will mal nicht ganz so draufhauen. Immerhin sind die Knaben mal gerade 15 oder 16 (und in dem alter fing ich erstmal an vernünftige Musik zu hören :grin. Sind wahrlich keine Musikgötter vor dem Herrn aber besser wie unsere Bettnässer von Tokio Hotel sind sie dann doch schon. Wenn auch nicht viel!!
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
waaah is das kagge waaaah nimms weg bitte nimms weg....
Boah geht ma gar net.... Bitte leute entweder gute cover oder lasst es. das is ja mal mehr als Und sowas mit K. K. auf der bühne, die dürften sich net mal im gleichen Land wie der aufhalten
Da hilft nur das orginal (rock in rio version) um wieder auf die beine zu kommen.
------------------------------------------------
Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich" Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"