Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.654 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Martha ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 17:41
#26 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

...das wäre dann marketingtechnisch kompletter Blödsinn

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 17:45
#27 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

naja also 2 dvds fänd ich ziemlich deppert. riecht stark nach geldmache wieso nicht wieder nen history pack wie die early days dvd. naja mal schauen is ja noch nix wirklich klar wie das schlussendlich rauskommt

-------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 17:51
#28 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

Ich bin genau derselben Meinung wie Basil. Am geilsten wäre ein fettes DVD Pack mit History DVD und den beiden Konzert DVDs.
Ich nehme aber mal an, dass sich mit drei Einzelveröffentlichungen am meisten Geld machen lässt.

__________________________________________________
Are you morbid???

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 22:29
#29 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

gekauft wird alles, was da kommt...ist doch Ehrensache

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.12.2007 23:55
#30 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

Kommt Maiden England jetzt auch? Und wann? Und in welcher Form?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

25.12.2007 23:59
#31 RE: LIVE AFTER DEATH & MAIDEN ENGLAND DVD Zitat · Antworten

Ich glaube,dass Maiden England der dritte part der history reihe sein wird und sich den jahren 1986-1989 beschäftigen wird.Is aber nur ne vermutung ,es gibt auch keine quellen,es ist einfach meine meinung

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz