Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

17.09.2007 18:22
#26 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten
MAIDEN!!!

Ne, also da gibt es NICHTS!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

17.09.2007 18:59
#27 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

Für mich klar Maiden!!! Led Zeppelin war sowieso noch nie so mein fall, ausserdem SOMEWHERE IN TIME! HALLO! Davon fehlen mir jedes mal bei maiden live n paar songs!

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

17.09.2007 19:01
#28 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

Maiden, meine absolute nummer 1, da kommt auch kein led zepellin hin

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 19:14
#29 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten
Die Frage war in diesem Forum wohl eher überflüssig. *g*
Ich würd natürlich zu Led Zeppelin gehen. Ist eine meiner absoluten Lieblingsbands.


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.09.2007 19:21
#30 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

Kurzum: Doofer Thread. Würde zu Iron Maiden gehen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

19.09.2007 19:22
#31 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

Selbstverständlich : Maiden

obwohl
Led Zeppelin ne richtig geile Gruppe ist


LuEddie


Up the Irons!!! Westham United!!! United,United!!!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

21.09.2007 09:06
#32 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

Ganz klar: Maaaiiidennn !!
Es gibt einfach keine Band der Welt, die ich lieber sehe!
Man stelle sich doch nur mal die Performance von Bruce vor!!
Da geht nichts drüber!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

21.09.2007 20:32
#33 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

Led Zeppelin !

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.plan-7.de

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

21.09.2007 21:07
#34 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

Led Zeppelin erlebt man leider nicht jedes Jahr
Deswegen Led Zeppelin




If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

08.10.2007 19:23
#35 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

MAIDEN !!!

----------------------------------------

\m/ Heavy Metal Is The Law \m/

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 19:41
#36 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten
Dass hier Maiden mit Mehrheit abschneiden würden war vorrauszusehen, ich würd mich aber für Led Zeppelin entscheiden, da sie eine meiner absoluetn Lieblingsbands sind, Maiden sind das selsbtverständlich auch , aber das Led Zeppelin-Konzert ist einfach ne einmaligere und daher bedeutendere Sache. Aber am liebsten natürlich zu beiden, wenns möglcih wär . . .

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Dani542 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 21:10
#37 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

oja beides wär großartig...naja eig untertrieben...WELTKLASSE wärs...aber ich denk ich würd zu Maiden gehen...find sie einfach besser als Led Zeppelin

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.10.2007 04:59
#38 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

Natürlich die EISERNEN!!!!!
"Led Zeppelin" konnte ich noch NIE leiden; war immer mehr für eine Band namens "Deep Purple"

IronMaiden666 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 21:17
#39 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

also ich würd natürlich zu maiden gehn,ist doch klar!!!
da könnt sonst noch was spielen...egal ob led zeppelin oder ac/dc oder so...
maiden ist für mich einfach die nummer eins
UP THE IRONS!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 21:20
#40 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

Ich weiss nicht, ob ich Bock hätte zu einer Band zu gehen, die sich noch mal für einen Auftritt zusammenrauft und dann wieder in alle Winde verstreut ? Ne , dann lieber doch zu Maiden !

-------------------------------------------------
RELIGION IST HEILBAR !


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 21:42
#41 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

Maiden.



Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

29.11.2007 21:52
#42 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

Ganz klar Maiden.

Led Zeppelin waren sicher eine wegweisende Band, die ich zwischendurch auch mal ganz gerne höre. Allerdings muss ich leider sagen, dass ich Led Zeppelin auf Dauer etwas anstrengend finde.
Mal abgesehen davon bin ich bei Reunion-Konzerten immer etwas skeptisch, vor allem wenn Teile der Original-Band gar nicht mehr am Leben sind, wie hier Mr. Bonham. Led Zeppelin sind für mich einfach nur in der Besetzung Jimmy Page, Robert Plant, John-Paul Jones, John Bonham denkbar.

Mir drängt sich da irgendwie immer der Eindruck auf, dass noch einmal das große Geld gemacht werden soll.

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

10.12.2007 23:15
#43 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

komische frage...
aber
DAS IST EIN MAIDEN FORUM
Na ja, wahrscheinlich würd ich zu Maiden gehen

Ich bin ein Genie, für mich gelten andere Regeln.
(Richard Wagner)

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 14:57
#44 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

Obwohl dies ein Maiden-Forum ist, würd ich zu Led Zeppelin gehen.
Maiden hab ich ja schliesslich schon mal gesehen

Cheers

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 15:07
#45 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

Zitat von fallen angel
DAS IST EIN MAIDEN FORUM

Ich verstehe nicht so ganz, was diese Tatsache mit meiner Frage zu tun haben soll.


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

13.12.2007 17:05
#46 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

Ich könnt wahrscheinlich nicht mal auf eines der Konzerte gehen weil ich momentan Null Kohle habe ...
Aber wenn dann Maiden

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

14.12.2007 10:11
#47 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

Also ich würde zu Led Zeppelin gehen, da ich Maiden schon 4 mal gesehen habe und mit meinen bescheiden 20 Jaren hatte ich bis jetzt nie LZ erleben dürfen...

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

14.12.2007 17:35
#48 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

viele sagen ja: "zeppelin sind die erfinder des heavy metals" aber wo is bei denen ein ansatz an metal. für mich haben black sabbath eindeutig den größeren grundstein für heay metal und vor allem maiden gelegt.

und zur abstimmung: maiden sind besser, viel mehr power, viel mehr alles.

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz