Für mich klar Maiden!!! Led Zeppelin war sowieso noch nie so mein fall, ausserdem SOMEWHERE IN TIME! HALLO! Davon fehlen mir jedes mal bei maiden live n paar songs!
-------------------------------------------------- Before you see the light, you must die!
Kurzum: Doofer Thread. Würde zu Iron Maiden gehen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ganz klar: Maaaiiidennn !! Es gibt einfach keine Band der Welt, die ich lieber sehe! Man stelle sich doch nur mal die Performance von Bruce vor!! Da geht nichts drüber!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! Up the Irons !
Led Zeppelin erlebt man leider nicht jedes Jahr Deswegen Led Zeppelin
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
Dass hier Maiden mit Mehrheit abschneiden würden war vorrauszusehen, ich würd mich aber für Led Zeppelin entscheiden, da sie eine meiner absoluetn Lieblingsbands sind, Maiden sind das selsbtverständlich auch , aber das Led Zeppelin-Konzert ist einfach ne einmaligere und daher bedeutendere Sache. Aber am liebsten natürlich zu beiden, wenns möglcih wär . . .
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
also ich würd natürlich zu maiden gehn,ist doch klar!!! da könnt sonst noch was spielen...egal ob led zeppelin oder ac/dc oder so... maiden ist für mich einfach die nummer eins UP THE IRONS!!!
Ich weiss nicht, ob ich Bock hätte zu einer Band zu gehen, die sich noch mal für einen Auftritt zusammenrauft und dann wieder in alle Winde verstreut ? Ne , dann lieber doch zu Maiden !
------------------------------------------------- RELIGION IST HEILBAR !
Led Zeppelin waren sicher eine wegweisende Band, die ich zwischendurch auch mal ganz gerne höre. Allerdings muss ich leider sagen, dass ich Led Zeppelin auf Dauer etwas anstrengend finde. Mal abgesehen davon bin ich bei Reunion-Konzerten immer etwas skeptisch, vor allem wenn Teile der Original-Band gar nicht mehr am Leben sind, wie hier Mr. Bonham. Led Zeppelin sind für mich einfach nur in der Besetzung Jimmy Page, Robert Plant, John-Paul Jones, John Bonham denkbar.
Mir drängt sich da irgendwie immer der Eindruck auf, dass noch einmal das große Geld gemacht werden soll.
Also ich würde zu Led Zeppelin gehen, da ich Maiden schon 4 mal gesehen habe und mit meinen bescheiden 20 Jaren hatte ich bis jetzt nie LZ erleben dürfen...
----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
viele sagen ja: "zeppelin sind die erfinder des heavy metals" aber wo is bei denen ein ansatz an metal. für mich haben black sabbath eindeutig den größeren grundstein für heay metal und vor allem maiden gelegt.
und zur abstimmung: maiden sind besser, viel mehr power, viel mehr alles.