Zitat von nix_gegen_blaze_eyÜbrigens hervorragend gesungen, das kann man nicht verleugnen, wenn auch in der Tat peinlich.
Jo, genau das finde ich auch, auf keinen Fall eine schlechte Version des Liedes. Aber wie schon gesagt halt peinlich für die Jungs. Eric Adams ist aber nunmal ein hammer sänger.
Also ich find's geil! Eric singt wie immer göttlich! coole Idee Die beiden Versionen sind aber neu! Gab's also noch nicht auf einer Bonus-CD oder so. Zumindest steht es bei den News auf der Manowar-Homepage. http://www.manowar.com
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Also, hört sich eben nach einem normalen, klassischen, sehr gut eingesungenen Weihnachtssong an. Ich finde die beiden Songs durchaus cool. Ist doch mal eine nette Aktion, dass er sich so viel Mühe macht und auf Deutsch singt und das ohne großen Akzent. Anstatt zu lachen, sollte man hier Eric Adams applaudieren
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
@Quebec-weekend-warrior89 : Richtig! Ich kann's auch nicht verstehen, warum alles von Manowar immer sofort ins Lächerliche gezogen wird. Die beiden Songs sind gut gemacht und nicht viele Bands machen sich die Mühe sowas für die Fans zu machen, und dann auch noch kostenlos! Was daran "peinlich" sein soll weiß ich nicht.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Es gibt im Forum schon so zirka 2356 Manowar Threads, also biiiite belass es doch dabei und benutze bezüglich dieser Band die Suchfunktion. Nen neuen Thread jedes mal wenn Herr deM. Pupst muss jetzt wirklich ned sein.....
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Bei diesen Liedern gibt es IMO gar nix wo man sich darüber lustig machen sollte. Klasse Aktion der Band, auch wenn ich die ned mag. Hut ab!
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.