Bekanntlich geben die überlebenden Mitglieder von Led Zeppelin am 26. November in der Londoner O2 Arena ein einmaliges Konzert.
Mal angenommen, Maiden würden am selben Tag, in der selben Stadt ein Konzert der \"Somewhere Back In Time\" Tour geben. Es kostet das selbe an Eintritt und der Anfahrtsweg wäre auch fast der selbe. UND...es wäre ebenfalls ein einmaliges Konzert.
Für welches Konzert würdet Ihr euch entscheiden?
Ich würde zu Led Zeppelin gehen, weil es \"historischer\" ist.
...nee, nee, da würde ich wirkliche eher zu Led Zeppelin gehen - tschuldigung, aber die Chance unsere Irons zu sehen ist ja für die Zukunft ungleich größer.
ich glaube ich würde zu Led Zeppelin gehen. Aber wahrscheinlich wäre gleichzeitig irgendwo im Hinterkopf beim Maiden-Konzert, was ich grade versäume
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
In Antwort auf: es wäre ebenfalls ein einmaliges Konzert.
In Antwort auf: Maiden kann ich später noch einmal sehen!
In Antwort auf: aber die Chance unsere Irons zu sehen ist ja für die Zukunft ungleich größer.
Augen auf und genauer lesen...
Also ich würd zu Maiden gehen, ganz klar. Das LZ-Konzert wäre zwar absolut reizvoll, aber Maiden gehen auf jeden Fall vor...
----------------------------------------------------------------------------------- Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*
Naja, is die Frage ob das mit Maiden bei der Tour eine einmalige Sache wäre oder sie danach im Gegensatz zu Led Zeppelin noch mal touren würden.
Aber ich würde wohl mich bei aller Liebe zu Maiden dann doch für Zeppelin entscheiden. Wann bekommt einer in meinem Alter (bald 25) denn schon die Gelegeheit sagen zu können das er Led Zeppelin mal live gesehen hat.
Und auch wenn ich die Wahl hätte zwischen AC/DC und Maiden (habe beide Bands jeweils dreimal gesehen) würde ich mich im Zweifel dann doch für die Aussies entscheiden. Man muss bei solchen Sachen dann immer überlegen bei welcher der Bands die Wahrscheinlichkeit besteht das man noch ein weiteres, späteres Mal die Gelegenheit bekommt sie zu sehen.
Wenn Tschabo das in diesem Thread wohl anders gemeint hat von wegen "beides Einmalig"
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
da könnte elvis aus dem grabe steigen, goldene eier legen, und die beatles in der originalbesetzung im vorprogramm haben..... interessiert mich alles einen scheiss, ich geh zu maiden!
...und selbst wenn maiden am nächten tag nochmal spielen---> geh ich halt zweimal zu den irons..
In Antwort auf:da könnte elvis aus dem grabe steigen, goldene eier legen, und die beatles in der originalbesetzung im vorprogramm haben..... interessiert mich alles einen scheiss, ich geh zu maiden!
...und selbst wenn maiden am nächten tag nochmal spielen---> geh ich halt zweimal zu den irons..
Seh ich genauso! Da könnten gleich mehrere Rocklegenden wiederauferstehen und jeweils ein 4-Stunden-Set zocken und ich würd doch zu Maiden gehen!!! Selbst wenn sie nur 90 Minuten spielen und es keine besondere Setlist gibt!! So sehr es mich auch reizen würde, aber nichts geht über Maiden!
the promise of a better future is nothing but a lie
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Für mich auch ganz klar MAIDEN!! So gut und so "kultig" Led Zeppelin sein mag,IRON MAIDEN haben mich und meinen Musikgeschmack geprägt!!Da kann kommen wer will IRON MAIDEN ist und bleibt meine Nr.1 und da würd ich auch wegen Led Zeppelin nicht "fremdgehn" I FOLLOW THE BEAST
Auf jeden Fall MAIDEN! Ich wollt zum einen Maiden schon immer mal in London sehen und zum anderen könnten sie spielen was sie wollten ich würd sie mir trotzdem reinziehen, egal was kommt!!!!
------------------------------------------------------ Somewhere Back in Time World Tour 2008 UP THE IRONS
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."