Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
Umfrage: Led Zeppelin vs. Iron Maiden
Bisher wurden 65 Stimmen zur Umfrage "Led Zeppelin vs. Iron Maiden" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Led Zeppelin 17
26,2%
2. Iron Maiden 48
73,8%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
65 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 01:52
Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

Bekanntlich geben die überlebenden Mitglieder von Led Zeppelin am 26. November in der Londoner O2 Arena ein einmaliges Konzert.

Mal angenommen, Maiden würden am selben Tag, in der selben Stadt ein Konzert der \"Somewhere Back In Time\" Tour geben. Es kostet das selbe an Eintritt und der Anfahrtsweg wäre auch fast der selbe. UND...es wäre ebenfalls ein einmaliges Konzert.

Für welches Konzert würdet Ihr euch entscheiden?

Ich würde zu Led Zeppelin gehen, weil es \"historischer\" ist.


http://www.gerdtruth.de

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 04:18
#2 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

Da kann spielen wer will, ich würd trotzdem zu Maiden gehn!!
Fühl mich mit Maiden einfach viel mehr verbunden als mit Led Zeppelin!!

____________________________________

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 07:15
#3 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

Das ist wahrhaft verdammt schwer, Maiden könnte ich wahrscheinlich noch öfter geniessen... überleg...
ich denke es würde trotzdem Maiden werden

--------
M.H.K.N.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.09.2007 07:25
#4 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

ich würde aus Protest zu Hause bleiben und alles negativ sehen




Hau Ruck !

RIP, Luciano Pavarotti

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

14.09.2007 07:28
#5 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

...nee, nee, da würde ich wirkliche eher zu Led Zeppelin gehen - tschuldigung, aber die Chance unsere Irons zu sehen ist ja für die Zukunft ungleich größer.

__________________________
let it rock...

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

14.09.2007 08:01
#6 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

ich glaube ich würde zu Led Zeppelin gehen.
Aber wahrscheinlich wäre gleichzeitig irgendwo im Hinterkopf beim Maiden-Konzert, was ich grade versäume

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 09:00
#7 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

Ganz klar, Led Zeppelin. Maiden hab ich ja schon mal gesehen.

__________________________________________________
Are you morbid???

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 10:02
#8 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten
Led Zeppelin, Maiden kann ich später noch einmal sehen!
DIESE einmalige Chance würde ich niemals verschenken!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 11:00
#9 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

In Antwort auf:
es wäre ebenfalls ein einmaliges Konzert.


In Antwort auf:
Maiden kann ich später noch einmal sehen!

In Antwort auf:
aber die Chance unsere Irons zu sehen ist ja für die Zukunft ungleich größer.


Augen auf und genauer lesen...

Also ich würd zu Maiden gehen, ganz klar. Das LZ-Konzert wäre zwar absolut reizvoll, aber Maiden gehen auf jeden Fall vor...

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 11:59
#10 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

jau ich bin einer meinung mit TWM

_________________________________________________________________
S&G


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

14.09.2007 12:15
#11 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten
Naja, is die Frage ob das mit Maiden bei der Tour eine einmalige Sache wäre oder sie danach im Gegensatz zu Led Zeppelin noch mal touren würden.

Aber ich würde wohl mich bei aller Liebe zu Maiden dann doch für Zeppelin entscheiden. Wann bekommt einer in meinem Alter (bald 25) denn schon die Gelegeheit sagen zu können das er Led Zeppelin mal live gesehen hat.

Und auch wenn ich die Wahl hätte zwischen AC/DC und Maiden (habe beide Bands jeweils dreimal gesehen) würde ich mich im Zweifel dann doch für die Aussies entscheiden. Man muss bei solchen Sachen dann immer überlegen bei welcher der Bands die Wahrscheinlichkeit besteht das man noch ein weiteres, späteres Mal die Gelegenheit bekommt sie zu sehen.

Wenn Tschabo das in diesem Thread wohl anders gemeint hat von wegen "beides Einmalig"


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

14.09.2007 12:32
#12 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

Wenn Maiden wieder ne 0815 Setlist spielen würden, ganz klar LEDZEP.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

14.09.2007 12:32
#13 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten
da könnte elvis aus dem grabe steigen, goldene eier legen, und die beatles in der originalbesetzung im vorprogramm haben..... interessiert mich alles einen scheiss, ich geh zu maiden!


...und selbst wenn maiden am nächten tag nochmal spielen---> geh ich halt zweimal zu den irons..

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.09.2007 13:16
#14 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

In Antwort auf:
da könnte elvis aus dem grabe steigen, goldene eier legen, und die beatles in der originalbesetzung im vorprogramm haben..... interessiert mich alles einen scheiss, ich geh zu maiden!

...und selbst wenn maiden am nächten tag nochmal spielen---> geh ich halt zweimal zu den irons..



Seh ich genauso! Da könnten gleich mehrere Rocklegenden wiederauferstehen und jeweils ein 4-Stunden-Set zocken und ich würd doch zu Maiden gehen!!! Selbst wenn sie nur 90 Minuten spielen und es keine besondere Setlist gibt!! So sehr es mich auch reizen würde, aber nichts geht über Maiden!


the promise of a better future is nothing but a lie

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.09.2007 15:25
#15 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

aber eindeutig zu MAIDEN, auch wenn zep reizen aber ne da sind mir die thommys lieber^^

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 15:26
#16 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

selbst wenn bei Led Zeppelin 3 notgeile Nonnen auf mich warten würden, ich geh auf jeden Fall zu Maiden!!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 15:41
#17 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

In Antwort auf:
3 notgeile Nonnen

Interessante Vorstellung.................solange sie keine 80 Jahre alt sind...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

14.09.2007 15:52
#18 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

egal wie gerne ich led zeppelin sehen würde maiden ist wichtiger

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 15:59
#19 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

Für mich auch ganz klar MAIDEN!!
So gut und so "kultig" Led Zeppelin sein mag,IRON MAIDEN haben mich und meinen Musikgeschmack geprägt!!Da kann kommen wer will IRON MAIDEN ist und bleibt meine Nr.1 und da würd ich auch wegen Led Zeppelin nicht "fremdgehn"
I FOLLOW THE BEAST

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

14.09.2007 17:11
#20 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

Auf jeden Fall MAIDEN! Ich wollt zum einen Maiden schon immer mal in London sehen und zum anderen könnten sie spielen was sie wollten ich würd sie mir trotzdem reinziehen, egal was kommt!!!!

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.09.2007 17:22
#21 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten
Pff ich hasse sollche "was wäre wenn"-fragen eigentlich.
Hmm led zeppelin? kennt man die? naja Maiden geht solchen underground bands vor

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

14.09.2007 18:24
#22 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

Maiden ,was sonst?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.09.2007 18:38
#23 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

Was für ne Frage ??? Maiden natürlich...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

14.09.2007 19:07
#24 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

Am liebsten würde ich mir Maiden als Vorgruppe von Led Zeppelin ansehen ne, wenn's ein einmaliges Konzert wäre, würde ich auch zu Maiden gehen

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

mrs.bump ( Gast )
Beiträge:

17.09.2007 18:09
#25 RE: Led Zeppelin vs. Iron Maiden Zitat · Antworten

ich würd zu ledzepplin gehen *duck und wegrenn

-------------------------------------------------

MSHK

Zitat MAIDEN80: du bist so schön im gesicht du brauchst keine frisur!

~*SWW*~

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz