Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

17.09.2007 16:07
Ex-Motörhead Drummer meldet sich zurück Zitat · Antworten

The Animal is back!

Nachdem es viel zu lange viel zu still um Philthy 'Animal' Taylor, dem Motörhead-Drummer von 1976 - 1984 und 1987 -1992 war, hat Taylor jetzt eine neue, vielversprechende Band namens Capricorn am Start.

Mit von der Partie sind Ex-Nashville Pussy-Bassistin Corey Parks, Ex-Monster Magnet-Gitarrist/Vokalist Phil Caivano und Ex-Danzig-Gitarrist Todd Youth.

Quelle:
classicrockmagazine.com


http://www.gerdtruth.de

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 16:10
#2 RE: Ex-Motörhead Drummer meldet sich zurück Zitat · Antworten

Yeah,m Phil Taylor, Vorbild für den Muppets-Drummer, is back!
Bin gespannt, werde mal schauen, ob es da schon Material gibt....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

17.09.2007 16:28
#3 RE: Ex-Motörhead Drummer meldet sich zurück Zitat · Antworten

Schön, dass man von ihm auch mal wieder was hört! Bin mal gespannt. Ich hoffe der Name Capricorn soll nicht bedeuten, dass es nur eine Motörhead-Nachmache wird. Aber die Band hört sich schon vielversprechend an.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

17.09.2007 17:48
#4 RE: Ex-Motörhead Drummer meldet sich zurück Zitat · Antworten

hmm, haben die schon was eingespielt?

für guten old shool rok´n´roll bin ich immer zu haben

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

17.09.2007 18:56
#5 RE: Ex-Motörhead Drummer meldet sich zurück Zitat · Antworten

Ja das würd mich auch echt interessieren. Phil mal wieder in aktion wird bestimmt der hammer!

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz