Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.09.2007 21:04
Live at Donington 1992 DVD- Bootleg oder Original? Thread geschlossen

Hallo, ich habe bereits in mehreren Geschäften (Pro Markt, Hertie etc.) eine Iron maiden DVD mit dem Donington Konzert von 1992 gesehen, für relativ preiswerte 8,99€. Allerdings nicht von deren eigentlichen Plattenfirma EMI, sondern von einer anderen (metalmania oder so ähnlich). Jetzt wollte ich fragen: Taugt die DVD etwas? Ist der Sound gut? Gibt es da Extras drauf? Ist es ein Bootleg oder aht sich diese firma irgendwie die Rechte gekauft?
Übrigens gibt es von Metallica da so etwas ähnliches, auch mit rechter langer setlist eines älteren Konzertes, so weit ich mich entsinnen kann.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.09.2007 21:09
#2 RE: Live at Donington 1992 DVD- Bootleg oder Original? Thread geschlossen

Das gibt es schon einen Thread zu:

http://210833.homepagemodules.de/t507689...ington-DVD.html

Mal die Suche bemühen!?


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Der Countdown läuft gegen Herne-West!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz