Das deutschsprachig muss sich aber doch nicht zwangsläufig auf die Musik bezogen sein. Hansi Kürsch z.B ist ein deutschsprachiger Musikstar, singt trotzdem auf englisch
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
@MoI: Also wenn du Kai Hansen nich mehr kennst...jetz weiss ich auch wann ich den namen gehört habe: gestern auf der JBO Page, während ich mir das neue album angehört habe!!!
Back to Topic: Meint ihr das geht, wenn man seine Email öfter angibt und immer nen anderen namen macht?!
@MoI Köstlich köstlich, hab mich selten so amüsiert. Und ich glaube der M92 hats nicht kapiert.
So zum Topic:
Da, so wie ich es in diesem Thread gelesen hab, hat hier fast jeder für eine andere Band gevotet. Deshalb wird ne Metal Band dort keine Chance haben. Mann müsste sich vorher auf eine Band einigen und dann voten.
Bier of the dark
(
gelöscht
)
#40 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker