Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.735 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

28.09.2007 14:27
"Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

Die neue Ausgabe der ZDF Show-Reihe "Unsere Besten" dreht sich um die beliebtesten deutschsprachigen Musikstars.
Bis zum 14. Oktober stehen Musiker online zur Wahl.
Die Sendung geht am 23. November über die Bühne.

Es ist wieder an der Zeit für eine Fortsetzung der beliebten Reihe "Unsere Besten".
Hatte die erste Sendung noch allgemeinen Charakter, verlegte sich das ZDF in der Folge darauf,
die Chose um Deutschlands Vorzeige-Wasauchimmer weiter aufzudröseln.
Nach Deutschlands Lieblings-Buch ("Herr Der Ringe"), -Sportler (Schumacher), -Erfindung (Fahrrad), -Jahrhundert-Hit ("Wind Of Change"), -Fußballer (Beckenbauer), -Ort (Kölner Dom), -Schauspieler (Heinz Rühmann) und -Komiker (Loriot) sind in der zehnten Ausgabe der Show die "Musikstars" an der Reihe.

Ich habe das auf laut.de gelesen. Leider auch die Nachricht, dass Tokio-Hotel als Favorit gilt.
Das hat mich dann veranlasst diesen Threat hier zu öffenen.

Also hier kann man Voten:
http://www.unserebesten.zdf.de/

Ich selbst habe dann mal für Rammstein gevotet


__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

28.09.2007 14:36
#2 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

Udo Lindenberg

R+ wäre auch OK, aber Udo ist schon ewig im Geschäft und hat nicht nur musikalisch sondern auch politisch eine ganze Generation positiv geprägt. Zudem mag ich ihn wie ab




Hau Ruck !

test for echo

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.09.2007 14:50
#3 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

Ich hab mal die wichtigsten rausgesucht:

Apokalyptische Reiter
Blind Guardian
Edguy
Böhse Onkelz
In Extremo
Knorkator
Kreator
Krypteria
Rammstein
Scorpions
Sieges Even
Sodom

Bach, Johann Sebastian
Beethoven, Ludwig van
Mozart, Wolfgang Amadeus

Hab für Blind Guardian gevotet


the promise of a better future is nothing but a lie

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 14:54
#4 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

Um Gottes Willen! Votet was das zeug hält und macht das überall Publik in allen Metal-Foren u.ä!
Tokio Hotel DARF nicht gewinnen!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.09.2007 14:56
#5 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

Man kann allerdings pro Name und Email-Adresse (beides Pflichtangabe) nur einmal voten.


the promise of a better future is nothing but a lie

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 14:57
#6 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

Deshalb meine ich ja, so viele Leute wie möglich anprechen!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

28.09.2007 14:58
#7 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Man kann allerdings pro Name und Email-Adresse (beides Pflichtangabe) nur einmal voten.


fällt mir schwer zu glauben, dass hier jeder nur eine Email-Adresse hat




Hau Ruck !

test for echo

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.09.2007 14:59
#8 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

jo ich haus mal in noch zwei andere foren rein.
werde vermutlich für edguy stimmen (oder guardian oder kreator)^^

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

28.09.2007 15:01
#9 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

Jop hab für Guardian gestimmt

____________________________________________________

Mit des Bieres Hochgenuss wächst des Bauches Radius!

Stand up and raise your fist!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 15:04
#10 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

In Antwort auf:
fällt mir schwer zu glauben, dass hier jeder nur eine Email-Adresse hat


EBEN!
Nur leider wird das bei den TH-Fans genauso sein. Die werden noch E-Mail-Accounts ANLEGEN dafür!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.09.2007 15:14
#11 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

Das Problem ist nur, man muss Tokio Hotel schon überbieten... es bringt nicht viel wenn jeder für ne andere Band votet. Es müssten alle für eine Band voten, am besten Rammstein, weil die da am ehesten ne Chance haben gegen zu gewinnen.. oder versteh ich das jetzt falsch


the promise of a better future is nothing but a lie

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

28.09.2007 15:15
#12 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

Na da muss man doch eine gegen Maßnahme starten....

____________________________________________________

Mit des Bieres Hochgenuss wächst des Bauches Radius!

Stand up and raise your fist!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

28.09.2007 15:16
#13 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
In Antwort auf:
fällt mir schwer zu glauben, dass hier jeder nur eine Email-Adresse hat


EBEN!
Nur leider wird das bei den TH-Fans genauso sein. Die werden noch E-Mail-Accounts ANLEGEN dafür!


muss man dazu nicht 16 oder gar 18 sein?

im Ernst: Locker bleiben, die werden so oder so dabei sein. Lass' doch den Kiddies ihren Spass.




Hau Ruck !

test for echo

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 15:16
#14 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Das Problem ist nur, man muss Tokio Hotel schon überbieten... es bringt nicht viel wenn jeder für ne andere Band votet. Es müssten alle für eine Band voten, am besten Rammstein, weil die da am ehesten ne Chance haben gegen zu gewinnen.. oder versteh ich das jetzt falsch


GUT überlegt mein Freund, aus diesem Grund habe ich auch für Rammstein gevotet, obwohl ich zunächst eher an Blind Guardian gedacht hatte.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

28.09.2007 19:13
#15 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

Habe für Blind Guardian gestimmt
Edguy wären danach gekommen


wo verdammt nochmal sind Grave Digger, Gamma Ray und Helloween?!?!?!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

29.09.2007 10:13
#16 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wo verdammt nochmal sind Grave Digger, Gamma Ray und Helloween?!?!?!


hättest sie halt nominiert.. ich habe sodom auch nominiert gabs davor net...^^

meine stimme ging natürlich an sodom hätte aber genauso gut an accept, onkelz, violent force etc. gehen können

_____________________________________________


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

29.09.2007 13:31
#17 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich habe sodom auch nominiert gabs davor net..

was hast Du denn in das Feld: "Was macht diese/n Musiker/in oder diese Gruppe zu Ihrem Favoriten?"
geschrieben ?

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.09.2007 13:57
#18 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

Habe dann auch mal für Rammstein gevotet, alles andere ist sowieso chancenlos.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.09.2007 16:44
#19 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

Meine Stimme geht an die blinden Gardinen!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2007 19:21
#20 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

RAMMSTEIN.

__________________________________________________
Are you morbid???

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.09.2007 20:13
#21 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

IN EXTREMO

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 11:20
#22 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten
Leute, wenn ich das richtig gelesen habe, geht es um deutschSPRACHIGE Künstler, also die deutsch SINGEN, oder blick ich das net?

http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/09/28/16683/index.htm

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

01.10.2007 12:55
#23 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

STIMMT !!!!! Steht ja auch da!
Die neue Ausgabe der ZDF Show-Reihe "Unsere Besten" dreht sich um die beliebtesten deutschsprachigen Musikstars. Bis zum 14. Oktober stehen Musiker online zur Wahl. Die Sendung geht am 23. November über die Bühne.

Isch bin für Rudi Carell: Wann wirds mal wieder richtig Sommer?? lalala...

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.10.2007 13:33
#24 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Leute, wenn ich das richtig gelesen habe, geht es um deutschSPRACHIGE Künstler, also die deutsch SINGEN, oder blick ich das net?

Dann wären ja Edguy, Blind Guardian & Co. nicht dabei


the promise of a better future is nothing but a lie

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 14:27
#25 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Zitat von Made of Iron
Leute, wenn ich das richtig gelesen habe, geht es um deutschSPRACHIGE Künstler, also die deutsch SINGEN, oder blick ich das net?

Dann wären ja Edguy, Blind Guardian & Co. nicht dabei


japp, so isses!!
Vorschlagen kann man ja jeden, bringt aber nix, wenn er nicht deutsch singt!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz