Die neue Ausgabe der ZDF Show-Reihe "Unsere Besten" dreht sich um die beliebtesten deutschsprachigen Musikstars. Bis zum 14. Oktober stehen Musiker online zur Wahl. Die Sendung geht am 23. November über die Bühne.
Es ist wieder an der Zeit für eine Fortsetzung der beliebten Reihe "Unsere Besten". Hatte die erste Sendung noch allgemeinen Charakter, verlegte sich das ZDF in der Folge darauf, die Chose um Deutschlands Vorzeige-Wasauchimmer weiter aufzudröseln. Nach Deutschlands Lieblings-Buch ("Herr Der Ringe"), -Sportler (Schumacher), -Erfindung (Fahrrad), -Jahrhundert-Hit ("Wind Of Change"), -Fußballer (Beckenbauer), -Ort (Kölner Dom), -Schauspieler (Heinz Rühmann) und -Komiker (Loriot) sind in der zehnten Ausgabe der Show die "Musikstars" an der Reihe.
Ich habe das auf laut.de gelesen. Leider auch die Nachricht, dass Tokio-Hotel als Favorit gilt. Das hat mich dann veranlasst diesen Threat hier zu öffenen.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
R+ wäre auch OK, aber Udo ist schon ewig im Geschäft und hat nicht nur musikalisch sondern auch politisch eine ganze Generation positiv geprägt. Zudem mag ich ihn wie ab
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Das Problem ist nur, man muss Tokio Hotel schon überbieten... es bringt nicht viel wenn jeder für ne andere Band votet. Es müssten alle für eine Band voten, am besten Rammstein, weil die da am ehesten ne Chance haben gegen zu gewinnen.. oder versteh ich das jetzt falsch
the promise of a better future is nothing but a lie
Zitat von drake_everheartDas Problem ist nur, man muss Tokio Hotel schon überbieten... es bringt nicht viel wenn jeder für ne andere Band votet. Es müssten alle für eine Band voten, am besten Rammstein, weil die da am ehesten ne Chance haben gegen zu gewinnen.. oder versteh ich das jetzt falsch
GUT überlegt mein Freund, aus diesem Grund habe ich auch für Rammstein gevotet, obwohl ich zunächst eher an Blind Guardian gedacht hatte.
In Antwort auf: ich habe sodom auch nominiert gabs davor net..
was hast Du denn in das Feld: "Was macht diese/n Musiker/in oder diese Gruppe zu Ihrem Favoriten?" geschrieben ?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
STIMMT !!!!! Steht ja auch da! Die neue Ausgabe der ZDF Show-Reihe "Unsere Besten" dreht sich um die beliebtesten deutschsprachigen Musikstars. Bis zum 14. Oktober stehen Musiker online zur Wahl. Die Sendung geht am 23. November über die Bühne.
Isch bin für Rudi Carell: Wann wirds mal wieder richtig Sommer?? lalala...
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! Up the Irons !