Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.730 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.11.2007 12:01
#76 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

Aber es heißt doch Deutschlands, oder??? Da tummeln sich aber auch einige Österreicher und ein Holländer rum!!!

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.11.2007 14:04
#77 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

Dann ist wohl eher der deutschsprachige Raum gemeint Naja, wenigstens sind China Bordell nicht weit oben. Kein Wunder, die Kiddys gucken ja auch kein ZDF


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2007 15:18
#78 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

Mit DEM Ergebnis kann ich so einigermaßen leben.
Mein Albtraum war TH auf Platz 1...furchtbare Vorstellung!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 20:09
#79 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

dj bobo einen platz vor bach
so muss das sein,genau mein gesschmack! und howard carpendale knapp vor wagner..also manowar liegen jetzt heulend auf ihren harleys..


"Nein Aquaman..du kannst keine Frau ohne Kiemen heiraten.."
Wuuusch
"Oh nein ich hab mein Leben vertan"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.11.2007 20:33
#80 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

Erstaunlich, dass sowohl Rammstein, als auch die Scorpions so weit hinten liegen. Bin aber nicht überrascht, dass Grönemeyer so weit vorne ist, ist halt sehr beliebt. Wenigstens Tokio Hotel nicht in den Top 20 und keine Killerpilze mit dabei. Die Ärzte vor den Toten hosen Na ja, immerhin beide in den Top 20

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.11.2007 07:02
#81 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Erstaunlich, dass sowohl Rammstein, als auch die Scorpions so weit hinten liegen.

Überrascht mich nicht, auch nicht die Platzierung von TH. ZDF/ARD sowie die dritten Sender werden eben zum großten Teil von älteren und ich sag mal auch oft konservativeren Leuten bzw. überhaupt meist Erwachsenen gesehen. Wäre die Show auf bspw. RTL gelaufen, hätten China Bordell nen Platz in der Top 5 sicher...


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.11.2007 20:20
#82 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

Mag schon sein... aber gerade die Scorpions sind ja wohl Alt und Jung bekannt (okay, denen, die 60+x Sind, vielleicht nicht mehr, aber die Voten in der Regel nicht im Internet, oder?)

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.11.2007 02:19
#83 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
aber gerade die Scorpions sind ja wohl Alt und Jung bekannt

Ne, ich glaub kaum das die Teenies heutzutage noch die Scorpions überhaupt kennen. Höchstens ihren Hit "Wind of Change", wenn überhaupt. Die Scorps sind ja hier in Deutschland nicht gerade beliebt, ganz im Gegenteil zu den USA z.b. deswegen geben die hier auch nur noch selten bis gar nicht Konzerte.


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

03.12.2007 14:27
#84 RE: "Unsere Besten" ZDF sucht den beliebtesten Musiker Zitat · Antworten

Also ich fand die Top50 Liste doch sehr passabel und nach dem Konzert dieses Jahr muss ich sagen: Grönemeyer hats verdient Das war eine der besten Live Shows die ich je gesehen habe, der Mann hats einfach drauf


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz