Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.355 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.02.2011 09:32
#26 RE: Dark IV Zitat · Antworten

@Quebec: Ja, ansich ist das Album seit ner Weile fertig. auf http://www.myspace.com/dark4metal gibt's 4 Song daraus zu hören. Wenn du unter Musik (Playlist) schaust ...Long Way to Freedom, Fallen Heroes, Broken Dreams und Something Wicked this Way comes sind vom neuen Album.
Die Veröffentlichung scheitert bisher daran, dass wir noch keinen sicheren Deal mit nem Label haben, doch es laufen ständig anfragen und wir bleiben dran. Wenn wir das komplette Album (wie beim letzten) halt vorab als Download herschenken, wird natürlich keine Plattenfirma begeistert sein.
Leider läuft's insgesamt recht stockend, da jeder Einzelne von uns ziemlich wenig Zeit hat und wir weit verstreut sind. Unser Sänger und ich haben die Band nun aber in die Hand genommen und werden Dark IV wieder auf Kurs bringen. evtl. resultiert daraus auch noch der ein oder andere Besetzungswechsel.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Seiten 1 | 2
«« SODOM!!!!!!
Raven »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz