Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.452 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Martha ( Gast )
Beiträge:

18.12.2007 18:51
#26 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Flash, es gibt bei einem Mann n Ort wose ned kontrollieren.

So, jetzt aber Back To Topic, sonst wird der Herr Admin sauer

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

20.12.2007 20:36
#27 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Sollte jemand morgen zu dem Konzert nach Speyer wollen und noch keine Karte haben, dann eine kurze pm an mich. Ich kann noch eine Person mit reinnehmen.

Martha ( Gast )
Beiträge:

21.12.2007 12:00
#28 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Spielen die denn da überhaupt? Bremen wurde ja gestern abgesagt.
Hat dazu jemand News?
Wenn se in Speyer spielen dan sind die CHance gut das sie auch in Basel am Start sein werden.

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

21.12.2007 12:55
#29 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Angeblich soll der Tourbus angekommen sein. Ich wünsch euch ein schönes Konzert, hoffentlich wirds besser als dieser miserable Scheiß am Montag. Und wehe sie spielen auch bei euch kein Crimson Idol.

Ich vergnüg mich dann mal heute Abend mit Gamma Ray und Helloween.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

21.12.2007 23:47
#30 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

So, bin gerade zurück...schön war's! Sie haben die komplette Crimson Idol am Stück gespielt. Dabei wurde die Story Video-technisch auf einer großen Leinwand im Hintergrund zu den meisten Stücken eingespielt. War sehr gut gemacht! Danach haben sie sich für ca. 5 min. verabschiedet und sind noch mal für 4 Zugaben zurück gekommen (L.O.V.E. Machine, Wild Child, Take Me Up, Blind In Texas). Leider kein "I wanna be somebody" in Speyer, aber für W.A.S.P.-Verhältnisse mit ca. 80 min. Spielzeit war's ein langer Gig für günstige 20,- €. Blackie war auch recht gut gelaunt. Nach Digicams/Fotohandys wurde man dann doch nicht kontrolliert... toll, da hätt ich's auch mitnehmen können. Merchandise-Preise leider auch hier zu hoch (25,- für'n Shirt). Alles in Allem aber (musikalisch und vom Unterhaltungswert) ein sehr gelungener Abend!



oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

22.12.2007 00:23
#31 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Dem stimme ich teilweise zu. Über die Setlist muss man kein weiteres Wort verlieren. Der Hammer. Das wäre so wie wenn Maiden "Seventh son" komplett spielen würden.

Der Film während Crimson hat mich massiv gestört. Ich hätte lieber eine Lightshow gesehen wie im Zugabenteil. Wer die Story von Crimson Idol kennt muss den Film nicht sehen und wer sie nicht kennt wird durch den Film auch nicht viel schlauer. Abgesehen davon waren Aufnahmen dabei die nicht auf ein Konzert gehören. Bei Brutalität gegen Kinder - auch wenn Teil der Story - hört der Spass auf.

Dass Du die Digicam nicht dabei hattest war wohl besser. Sie haben zwar am Eingang nicht kontrolliert aber dafür extra Personal abgestellt die nichts weiter zu tun hatten als nach Fotojägern Ausschau zu halten. Völlig lächerlich und kaum noch zeitgemäss. Vielleicht gehörte dass einfach zum Nostalgietouch. Oder Blackie wollte nochmal unterstreichen was er ist. Ein arroganter Arsch.

Musikalisch aber top. Dass sie für längere Zeit nicht mehr nach Deutschland kommen wollen ist sehr bedauerlich.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.12.2007 09:16
#32 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

hier mal ein Live Review aus Berlin

http://www.smalltowncriminals.de/newsfl/...hp?storyid=3272

was sagen die, die auf einem der Konzerte waren zu dem Playback Vorwurf???


moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

22.12.2007 09:33
#33 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
was sagen die, die auf einem der Konzerte waren zu dem Playback Vorwurf???


Auf der Platte gibt es bekanntlich so ein paar kurze Akustik-Überleitungen. Die kamen live teilweise vom Band, was ich aber nicht schlimm fand, weil die Band ohne Pause die Stunde durchgespielt hat. Die Jungs mussten ja auch mal'n Schluck trinken. Bei den Chören bin ich mir nicht sicher, es kann sein, dass 2 oder 3 Stimmen zusätzlich vom Band kamen. Aber generell haben die 3 Musiker vorne alle live gesungen und das auch solide (speziell Blackie).

@oto4: Naja, Brutalität gegen Kinder... dass die Auspeitschszene übertrieben dargestellt wurde, ist klar. Aber frag mal die Generation, die in den 50ern/60ern aufgewachsen ist. Da gehörte es in vielen Familien leider zur "guten" Erziehung, wenn der "unartige" Nachwuchs mit dem Gürtel auf den nackten Hintern verprügelt wurde. Meine Eltern bekamen in der Schule übrigens auch noch den Rohrstock zu spüren. Außerdem wurde das im Film offensichtlich angeprangert und nicht verherrlicht. Aber gut, in den Nachrichten sieht man ja zum Glück heutzutage keinerlei Brutalität...



Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 19:37
#34 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

DIESE BAND HAT MICH ZUM LETZEN MAL GESEHEN! -.-

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.12.2007 19:40
#35 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
DIESE BAND HAT MICH ZUM LETZEN MAL GESEHEN! -.-


erläuter mal warum???


Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 19:43
#36 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

nach dem 3. song sind sie von der bühne und haben ein statemant durchgegeben: ja wir kommen erst wieder wenn ihr aufhört fotos zu machen! einer der vorne stand wollt n foto machen und hat von blackie ne wasserflasche an kopf gekriegt

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

23.12.2007 19:45
#37 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Sorry, aber das war keine Wasserflasche an den Kopf, sondern er hatte das Wasser in diese Richtung gekippt....

--------
M.H.K.N.

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 19:47
#38 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

so wie ichs und meine kollegen mitbekomme haben hat der blackie irgendwat gesagt von wegen hör auf mit dem scheiss oder sowas O.o wieso sollte er ne wasserflasche im winter bei minus 3 grad drausse ins publikum werfen?

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

23.12.2007 19:49
#39 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

also ich fand die crimsol idol aufführung gestern total mies. bei den klassikern is blackie dann endlich aufgetaut und bot noch ne richtig gute show

-------------

See the pain in my eyes, see the scars deep inside
My God, I'm down in this hole again
With the laughter I smile,with the tears that I cry
Keep going down this road called life

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

23.12.2007 22:35
#40 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

also mit clauD fahr ich immer wieder dahin

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.C.U.A /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Martha ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 10:12
#41 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Also von spielerischen her kann man gar ned meckern, war ne solide Leistung, und bei den Klassikern kam auch niemand zu kurz.
Und das Blacky ne Diva mit Zicken ist das ist ja nu mal nix neues.
Alles in allem ein gelungener Abend, mit obligatorischer Aftershowparty, Besuch der Polizei aufm Zimmer usw.

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

31.12.2007 12:24
#42 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Ich fand die Show eigentlich ganz gut. Speziell die Videoeinspielungen bei Crimson Idol fand ich toll. Dieses Album hat es definitiv verdient mal am ganzen Stück gespielt zu werden.

Das Ganze hat aber schon einen bitteren Nachgeschmack!

Der Unterbruch nach dem 4. Song mit der Androhung die Show abzubrechen war extrem unschön. Anstelle das Publikum die ganze Zeit nach Kameras durchzuscannen hätte Blackie sich besser auf den Sound konzentriert! Blackie ist wahrscheinlich noch nicht von seinem Rockstartrip aus den späten 80er runtergekommen! Sein Verhalten hat mich echt enttäuscht.

Weiter bin ich mir um ehrlich zu sein nicht sicher ob der Gesang ganz playbackfrei war. Auf jeden Fall wurde ein Teil der Backingvocals von Tape eingespielt! Wenn man genau hingehört hat war in den Backingvocals immer auch noch Blackie’s Stimme zu hören! By the way klangen die Backings exakt gleich wie auf der Studioversion! Gitarren, Bass und Drums waren meiner Meinung nach live! Beim Gesang bin ich mir wie gesagt nicht so sicher!

Übrigens ist Blackie nicht der erste Wasserwerfer im Z7. Bruce Dickinson ärgerte sich auf der Chemical Wedding Tour 98 im Z7 über einen Kiffer in der ersten Reihe auf. Da dieser unbekümmert weiter dampfte überschüttete Bruce diesen mit seiner Wasserflasche. Am Schluss warf er im die ganze Flasche an die Rübe. Bruce war so angepisst, dass er bei zwei Songs einen Teil der Vocals gar nicht sang. Aber er wettert ja auch immer wieder bei Maiden Shows gegen Kiffer in den vorderen Reihen!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.01.2008 12:59
#43 RE: W.A.S.P. The Crimson Idol Tour 2007-2008 Zitat · Antworten

Ich hätte mir ja auch gerne ein Urteil gebildet,aber immer,wenn ich zu einem WASP-Konzert möchte,fällt es aus!Der Lawless ist echt ein Fall für sich!1987 im Vorprogramm von Maiden hab ich sie das einzige Mal gesehen.Da waren sie allerdings voll geil...

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz