Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.685 mal aufgerufen
 
Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

15.10.2007 14:48
Neue Biografie ?!? Zitat · Antworten

Dies habe ich gerade bei Amazon.de entdeckt.
Ich bin mir nicht so sicher, ob das Sinn macht. Oder doch nur ein Fake?
Soll im August 2008 erscheinen.
Was meint ihr?


.
"Iron Maiden": No Holds Barred! The Official Biography (Gebundene Ausgabe)
von Mick Wall (Autor)


--------------------------------------------------------------------------------
UK-Preisempfehlung* £20.00
Preis: EUR 31,90 Kostenlose Lieferung. Siehe Details.
* suggested retail price


Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.

Produktbeschreibungen

Synopsis
UK rock act Iron Maiden is the most successful heavy metal band in the world today. With total worldwide record sales topping 75 million after a near 30-year recording career, they are also a consistently sought-after live band, as evidenced by their headline appearance before 60,000 fans at 2007's Download Festival. Their most recent album, A Matter Of Life And Death, reached No. 1 in Britain and in more than a dozen European countries, and was their biggest chart hit in the US for 20 years, proving that the band are as popular as ever.One of the few bands from the '80s to retain their popularity with the hippest rock fans, "Kerrang!" magazine recently ranked them 'the most important band of the last 25 years'. Following on from the author's 1998 bestselling biography of the band, "Iron Maiden: No Holds Barred!" contains a wealth of new material, which updates the story from 1998 to the present day. Integrated with many previously unseen pictures and memorabilia from the band's own private collection, this is the up-to-date official history of Iron Maiden, written with the full cooperation of the band by one of the most respected rock writers of his generation.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 16:55
#2 RE: Neue Biografie ?!? Zitat · Antworten

Kannst du mal den link schicken?Bin zu faul zu suchen

So,behold the birth,the wicked child
Born of the Beast,in eastern sands
He will arise,He will divide
He has the power to bring all end.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.10.2007 17:01
#3 RE: Neue Biografie ?!? Zitat · Antworten
http://www.amazon.de/Iron-Maiden-Barred-...92460417&sr=1-5

In Antwort auf:
Verlag: Mainstream Publishing (7. August 2008)


the promise of a better future is nothing but a lie

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2007 17:59
#4 RE: Neue Biografie ?!? Zitat · Antworten
Hm, woher wissen die jetzt schon wieviel Seiten das Buch haben wird? Die Veröffentlichung ist in 10 Monaten und ich denke mir mal so das er noch dran schreibt. Anders macht es ja keinen Sinn das Buch erst so spät auf den Markt zu bringen. Über Google ließen sich auch keine weiteren Informationen einholen bis auf die Amazon-Seiten...
Im IMOC konnte ich dazu auch nichts finden. Heisst also abwarten und Tee trinken...

Hab eben was anderes von Mick Wall gefunden, kennt das jemand? http://www.play.com/Music/MusicDVD/4-/33...en/Product.html#

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 18:09
#5 RE: Neue Biografie ?!? Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Hm, woher wissen die jetzt schon wieviel Seiten das Buch haben wird? Die Veröffentlichung ist in 10 Monaten und ich denke mir mal so das er noch dran schreibt. Anders macht es ja keinen Sinn das Buch erst so spät auf den Markt zu bringen. Über Google ließen sich auch keine weiteren Informationen einholen bis auf die Amazon-Seiten...
Im IMOC konnte ich dazu auch nichts finden. Heisst also abwarten und Tee trinken...

Hab eben was anderes von Mick Wall gefunden, kennt das jemand? http://www.play.com/Music/MusicDVD/4-/33...en/Product.html#



ich meine das wurde schon mal gepostet und es wurde gesagt das dass net offiziel sei aber ka

_________________________________________________________________
S&G


The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2007 18:14
#6 RE: Neue Biografie ?!? Zitat · Antworten

Offiziell ist es auch nicht, hab darüber aber im IMOC was gelesen und es soll wohl Müll sein. Mick Wall ist ja der offizielle Schreiberling von Maiden der die Band angeblich kennt wie kein anderer (auch wenn ihm unterstellt wird das er auch viel Stuss schreibt), aber das o.g. Teil muss wohl grottig sein ohne Ende...

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.10.2007 14:45
#7 RE: Neue Biografie ?!? Zitat · Antworten

Bin mal gespannt, werds mir aber wagrscheinlich holen, wenns offiziell is.... .

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 16:39
#8 RE: Neue Biografie ?!? Zitat · Antworten
Mit Sicherheit ne erneute Neuauflage der Run To The Hills Biographie, mit neuen Kapiteln und neuem Namen.

Warum sollte der GLEICHE Autor zwei verschiedene Bios von der gleichen Band schreiben?



Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.10.2007 17:10
#9 RE: Neue Biografie ?!? Zitat · Antworten

mit neuen kapiteln... dat is cool dann hol ich se mir auf jeden fall, bestimmt mit der AMOLAd Songwritingphase und so und der 05er tour....

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 18:36
#10 RE: Neue Biografie ?!? Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
mit neuen kapiteln... dat is cool dann hol ich se mir auf jeden fall, bestimmt mit der AMOLAd Songwritingphase und so und der 05er tour....


Ist nur ne Vermutung. Aber es steht halt wie bei der RTTH Bio "THE official biography" drauf + gleioher Autor.



Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.10.2007 19:00
#11 RE: Neue Biografie ?!? Zitat · Antworten

ja, deutet zumindest alles darauf hin...wies kommt werden mer ja sehen...

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.10.2007 20:44
#12 RE: Neue Biografie ?!? Zitat · Antworten

Finde die Nachricht gut! Ich habe noch keine Maiden-Biographie in meinem Bücherregal, aber wollte mir ohnehin bald eine anschaffen. Je aktueller und kompakter, desto besser. Ich würde es auf jeden fall kaufen. Erst mal hole ich mir aber den offiziellen 2008 klanedar mit geilen Albencovern drauf

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 21:27
#13 RE: Neue Biografie ?!? Zitat · Antworten

Ah... das lesen des Textes oben brachte doch Licht ins Dunkel

da steht von 1998 bis heute. Die ursprüngliche Bio ging von Anfang-1998, alle neuen Editionen darauf enthielten neue Kapitel von anderen Autoren. Offensichtlich hat Mick Wall nun in der Zwischenzeit einfach an einer Fortsetzung gearbeitet. Dürfte interessant sein.



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.10.2007 21:39
#14 RE: Neue Biografie ?!? Zitat · Antworten

Wie heißt denn der erste Teil, wie viel kostet er und ist er besser als beispielsweise die Run to the hills Biographie?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

20.10.2007 22:33
#15 RE: Neue Biografie ?!? Zitat · Antworten

Der erste Teil von Mick Wall IST die Run to the Hills Biographie

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.10.2007 06:56
#16 RE: Neue Biografie ?!? Zitat · Antworten

Eine Fortsetzung des "1. Teiles" wäre wirklich mal angesagt;
habe gerade erst wieder alles durchgelesen und benötige neuen Lesestoff!




Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 11:43
#17 RE: Neue Biografie ?!? Zitat · Antworten

Bin jetzt grad dabei, die Run to the Hills Bio mal zu lesen... hab mir das Teil endlich mal besirgt

------------------------------------------------
HALLOWED BE THY BECKS


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.10.2007 11:55
#18 RE: Neue Biografie ?!? Zitat · Antworten

Gute Sache, werde ich auch bald tun

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

20.02.2011 11:46
#19 RE: Neue Biografie ?!? Zitat · Antworten

Ich setze das hier rein. Weiß nicht ob das schon bekannt ist.

Es kommt wohl bald (im Mai 2011) ein neues Maiden-Buch! Es heißt "Iron Maiden in the Studio". Ein gewisser Jake Brown berichtet dort über Maiden's Bandgeschichte. Ist bestimmt interessant.
Allerdings, wie es aussieht, kommt das Buch noch nicht auf Deutsch.

Hier: http://www.metal1.info/news/news.php?id=12335

(Quelle: metal1.info)


Was Bücher von Maiden angeht, habe ich bisher nur "Run To The Hills: Die offizielle Biographie".

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

24.02.2011 12:27
#20 RE: Neue Biografie ?!? Zitat · Antworten

Interessant, sieht aber nicht nach einer offiziellen Biographie aus.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IronMaiden_InTheStudio.jpg 
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz