Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 6.182 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

20.01.2009 20:27
BRIT Awards 2009 - BEST LIVE ACT: Iron Maiden Zitat · antworten
BRIT Awards 2009

London (dpa) -
Kylie Minogue (40) wird die diesjährigen Brit Awards als Gastgeberin präsentieren.
Wie die «Daily Mail» in ihrer Onlineausgabe berichtet, wird die Popsängerin dabei von James Corden und Matthew Horne,
dem Autor und dem Hauptdarsteller der BBC-Sitcom «Gavin and Stacey», unterstützt.

Bei der Verleihung am 18. Februar in London werden U2, die Pet Shop Boys, Duffy, Kings of Leon und Girls Aloud live auftreten.
Die Nominierungen sollen in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden.
Die Preise in den Kategorien «beste britische Single», «bester Live Act» und «bester Newcomer» werden durch das Publikum ermittelt.
Die Sieger der verbleibenden acht Kategorien ermittelt die Brits Academy, ein Forum aus rund tausend Kritikern und Musik-Insidern.

Die Brit Awards sind die wichtigsten britischen Musikpreise, und werden seit 1977 vergeben.
Kylie Minogue war im vergangenen Jahr bei den Brit Awards als «beste internationale Solokünstlerin» ausgezeichnet worden.


Nominierungen: British Live Act http://www.brits.co.uk/nominations/british-live-act/

- Coldplay
- Elbow
- Iron Maiden
- Scouting For Girls
- The Verve

The nominations for the BRIT Awards 2009 will be revealed on 20th January 2009.

The categories open to public vote are:

• British Single (in conjunction with The Radio Centre & The Sun Bizarre Column)
• British Breakthrough Act (in association with BBC Radio 1)
• British Live Act (in association with BBC Radio 2)

Make sure you vote for your favourites and keep coming back for more insider info!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.01.2009 20:29
#2 BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Na wenn das mal nichts is...die Briten scheinen zu begreifen, was für ne tolle Kapelle die doch haben.^^

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

20.01.2009 22:29
#3 BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Ui, einmal ne live Aufnahme von Hallowed be thy Name abspielen als Wahlvideo, und schon gewinnen die das^^

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

20.01.2009 22:31
#4 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Coldplay werden die Wahl eh gewinnen...
Aber schön, dass zumindest Maiden mal nominiert sind.
Auch, wenns mich jetzt persönlich nicht vom Hocker reißt.^^

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.01.2009 22:33
#5 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

In zeiten, wo härtere Musikrichtungen immer populärer und kommerzieller werden und die eisernen Jungfrauen ihre wohl erfolgreichste Tour aller Zeiten zocken, haben sie vielleicht doch einen Chance darauf, einen Preis mit nach Hause zu nehmen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

20.01.2009 22:37
#6 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Alleine die Nominierung ist doch schon super!!! Aber gewinnen werden doch wohl Coldplay; und ich muß zu meiner Schande gestehen: Die waren bei der letzten Tour live der Hammer

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 22:39
#7 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Mann, DU hörst Sachen? Coldplay höre ich nicht freiwillig!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.01.2009 22:48
#8 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Die Band wiederholt sich auch meiner Meinung nach fast nur noch. Sie sidn zwar erträglich, haben aber schon so viele Preise abgeräumt, dass es auch für Andere mal Zeit wird...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

21.01.2009 01:19
#9 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Wär schon schön, wenn Maiden das Ding gewinnen würden.. sind ja sonst total unterschätzt in England außerhalb der Metal/Rock-welt! Da müsste man schon dass IMFC-Forum und diverse andere Orte im Netz mobilisieren, damit Maiden ne Chance hat.. aber ansonsten wirds sehr schwierig.. Britawards sind halt Mainstream pur!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

21.01.2009 02:00
#10 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

coldplay.... ohne worte

wie kann man denn für maiden voten ??? da steht ja öffentlich aber wie peile ich nicht ?!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

21.01.2009 03:03
#11 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Zitat von Boomer


wie kann man denn für maiden voten ??? da steht ja öffentlich aber wie peile ich nicht ?!



im moment noch garnicht.. voting ist noch nicht offen soviel ich weiß!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

21.01.2009 07:50
#12 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Zitat von guhu
Zitat von Boomer


wie kann man denn für maiden voten ??? da steht ja öffentlich aber wie peile ich nicht ?!



im moment noch garnicht.. voting ist noch nicht offen soviel ich weiß!



The nominations for the BRIT Awards 2009 will be revealed on 20th January 2009.

The categories open to public vote are:

• British Single (in conjunction with The Radio Centre & The Sun Bizarre Column)
• British Breakthrough Act (in association with BBC Radio 1)
• British Live Act (in association with BBC Radio 2)

Make sure you vote for your favourites and keep coming back for more insider info!

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 11:35
#13 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Ich glaube seit dem Grand Brix Gewinn von Lordi scheinen die Länder der Welt doch zu begreifen, dass Metal keine assoziale Musik ist. Aber gut für so ein steifes konservatives Land wie Grossbritannien , dass sie ihre Juwelen erkennen. Die Nominierund ist schon was .

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 15:15
#14 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Geile Scheiße, so sieht man mal wie der Metal immer populärer wird. Nur in Deutschland sind wir mal wieder auf verlorenem posten, da würd höchstens mal so ne band wie Oomph! nominiert....wie wärs mal mit Blind Guardian, Rage etc???? statt Lafee und so weiter

__________________________________________________
So I never feel for Vietnam
We got the wall of D.C.
to remind us all
that you can't trust freedom when it's not in your hands
when everybodys fightin for their promised land and,
I don't need your civil war

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

21.01.2009 15:27
#15 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten
Zitat von AMOBAD
.............wie wärs mal mit Blind Guardian, Rage etc???? statt Lafee und so weiter..............


RAGE spielen ja nun schon beim Bundesvision Songcontest.

-------------------------------------------------------------------------------------------

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 16:11
#16 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von AMOBAD
.............wie wärs mal mit Blind Guardian, Rage etc???? statt Lafee und so weiter..............


RAGE spielen ja nun schon beim Bundesvision Songcontest.


Ich weiß und das ist auch verdammt gut so aber dafür bekommen (zumindest momentan) auch noch keinen preis, aber hoffen wir mal das se gewinnen, also alle fleißig anrufen

__________________________________________________
So I never feel for Vietnam
We got the wall of D.C.
to remind us all
that you can't trust freedom when it's not in your hands
when everybodys fightin for their promised land and,
I don't need your civil war

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

21.01.2009 16:34
#17 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Zitat von AMOBAD
Geile Scheiße, so sieht man mal wie der Metal immer populärer wird. Nur in Deutschland sind wir mal wieder auf verlorenem posten, da würd höchstens mal so ne band wie Oomph! nominiert....wie wärs mal mit Blind Guardian, Rage etc???? statt Lafee und so weiter


Kann ich so unterschreiben, ich befürchte aber dass, sollte mal 'ne Band nominiert werden, die der breiten Masse nicht so bekannt ist [z.B. Blind Guardian, Rage,...] sofort das böse K-Wort aus dem Hut gezaubert wird...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 17:07
#18 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Schön für MAIDEN, aber ich denke auch, dass Coldplay wieder das Rennen machen werden.

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

21.01.2009 18:23
#19 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

objektiv betrachtet kann ich mir nicht vorstellen, dass eine der konkurrierenden bands die show und vor allem das ganze "drum und dran" der sbit tour übertrifft.
selbst für maiden ist es ein, wenn nicht DER höhepunkt ihrer karriere. da kann doch eigentlich von den anderen bands keiner gegen an!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

21.01.2009 19:06
#20 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten
Mal etwas zum Thema Voting für Iron Maiden:

Iron Maiden - Voting



Hier noch die Meldung von der Metalhammer-Site:

http://www.metal-hammer.de/AC_DC_Iron_Ma...cott_Young.html


AC/DC und Iron Maiden für drei Brit Awards 2009 nominiert

Mit AC/DC und Iron Maiden ziehen wieder Riffs in die Brit Awards ein – zusammen wurden beide Bands drei Mal nominiert.



AC/DC wurden in den Kategorien "International Group" und "International Album" nominiert, Iron Maiden in "British Live Act". Aus diesem Anlass veröffentlichten sie auch gleich ein Statement, das die Nominierung an die Fans weiter reicht:

“Die geheime Iron Maiden Waffe sind die Fans. Jeder, der mal bei unserer Show war weiß, dass sie die besten Fans auf diesem Planeten sind. […] Als bester Live-Act nominiert zu sein bedeutet daher, sie genauso zu nominieren, wie uns.”

Verliehen werden die Brit Awards am 18. Februar in der Earls Court Arena in West London. Die Entscheidung, wer gewinnt, fällt ein Gruppe aus 1.000 Juroren. Unter ihnen: Kritiker, Journalisten, DJs, etc.




Und von ironmaiden.com

Maiden nominated for Brit Award
Published: January 21, 2009

Maiden have been nominated for the 'BEST BRITISH LIVE ACT' at the forthcoming prestigious music industry 'Brits' award alongside, Coldplay , Elbow, Scouting For Girls and The Verve.

Commenting last night at the nomination party, Rod said: "Iron Maiden's secret weapon is our fans. Anyone who's been to one of our shows knows that they're the most passionate and devoted fans on the planet, making the incredible atmosphere at our shows. To be nominated for Best Live Act at the Brits is as much a recognition of them as it is of us. So for all of them, Up The Irons!"

The winner will be chosen by BBC Radio 2 listeners -- voting doesn't start until February 2nd so we'll be sure to keep you updated!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

21.01.2009 21:47
#21 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

also normalerweise interessierts mich ja nicht mehr was die mainstreampresse von maiden hält, aber wenn ich sowas hier lese.. krieg ich wut:

"None deserves to win. Iron Maiden? That's hilarious. They're like Miss World or Roy Chubby Brown: you hear they're still a big ticket somewhere, but the media shun them as an embarrassing throwback so it could be a myth." - msn-music -

http://entertainment.uk.msn.com/music/ga...52&imageindex=7

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.01.2009 22:10
#22 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Früher hätte ich mich auch drüber aufgeregt, aber es ist doch immer das gleiche. In den 90ern hat sich die Presse gar nicht mehr für Maiden interessiert. Mit BNW wurden sie auf einmal wieder überall abgefeiert. Dance of Death ist dann wieder häufig zerrissen worden(nicht unbedingt zu Unrecht wie ich persönlich finde) Bei Amolad und der späteren SBIT-Tour waren sie wieder Everyones Darling, also wirds doch logischerweise mal wieder Zeit für einen Dämpfer. Von mir aus brauchen Maiden diesen dämlichen Award gar nicht zu gewinnen. Da sowieso überwiegend junge Leute voten werden, werden sie es auch wohl nicht schaffen, na und? Maiden haben auch noch keinen Grammy gewonnen, interessiert mich aber auch nicht. Die Idioten und Neider können schreiben was sie wollen, den Mythos Maiden machen sie dadurch auch nicht kleiner. Beschwert sich ja hier auch niemand über Schmäh-Artikel über Tokio Hotel. So ist halt das Business, und so mancher Schmierfink muss da halt seine Brötchen mit verdienen.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

21.01.2009 22:16
#23 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

So sieht das aus!
Iron Maiden werden auch ohne diesen Award leben können!
Ich kann dieses ganze Award-Gematze sowieso nicht ab!

__________________________

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.01.2009 00:34
#24 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

War ja auch garnicht auf den Award bezogen, eher auf mein gebrachtes Zitat oben.. Ich kann nie verstehen, wie Journalisten, in dem Falle von MSN behaupten können, dass Maiden nur peinlich seien und dass es nur eine Art Märchen sei, dass sie immer noch groß sind, obwohl solche Journalisten doch total einfach recherchieren könnten, dass die Band auf ihrer jetzigen Tour vor über 2,5 Mio. Menschen spielt und ihre Alben in vielen Ländern immer noch #1 sind.. absolut unverständlich..

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

22.01.2009 00:38
#25 RE: BRIT Awards 2009 - Iron Maiden nominiert Zitat · antworten

Fragt sich erstmal, ob sich solche Verfasser überhaupt Journalisten nennen dürfen. Es gibt in Deutschland auch viele "Musikmagazine" , die Bands erst pushen, und wenn sie dann (kommerziell) erfolgreich sind total verreißen. Ich gebe da nix drauf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen