I Just Want To Celebrate Please Don't Judas Me Veteran of the Psychic Wars (neu rein, von Blue Öyster Cult) Brothers In Arms Disposable Heroes All Within My Hands The Unforgiven (anderer Song, der am Vortag nicht gespielt wurde) Nothing Else Matters
Wickerman
(
gelöscht
)
#2 RE: Metallica - Bridge School Benefit 27./28.10.2007
Brothers in Arms finde ich auch gut gemacht! Auch wenn's natürlich gegen das Original abstinkt...Respekt, auch dafür, dass sie sich an den Song getraut haben.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Maidenmetal
(
gelöscht
)
#4 RE: Metallica - Bridge School Benefit 27./28.10.2007
Ja "Brothers in Arms" ist auch schon ewig einer meiner Lieblingssongs, überhaupt,aber ich muß auch sagen "Hut ab" vor dieser Version von Metallica. Echt gelungen !
Na ja, nicht schlecht das Ganze, aber auch nichts absolut überragendes. Finde die "All within my hands" Akustikversion besser als die vom Album, der Song bleibt aber dennoch relativ eintönig. Über Klassiker à la Nothing else matters (ja, ich weis, der Song ist den meisten zu kommerziell und ja auch von dem blöden Black Album)muss ich wohl nichts mehr sagen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ganz nett, aber die sollten sich mal lieber mehr ins Zeug legen mit dem neuen Album. Februar nächstes Jahr wird eh nix, das verzögert sich bestimmt bis Juni/Juli
the promise of a better future is nothing but a lie
Maidenmetal
(
gelöscht
)
#7 RE: Metallica - Bridge School Benefit 27./28.10.2007
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Na ja, nicht schlecht das Ganze, aber auch nichts absolut überragendes. Finde die "All within my hands" Akustikversion besser als die vom Album, der Song bleibt aber dennoch relativ eintönig. Über Klassiker à la Nothing else matters (ja, ich weis, der Song ist den meisten zu kommerziell und ja auch von dem blöden Black Album)muss ich wohl nichts mehr sagen.
Ja obwohl "nothing else matters" ein tolle Ballade ist kann ich ihn in so einem moment wie bei diesem "Bridge School benefit" Konzert echt nicht mehr hören.