Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

30.10.2007 13:45
Metallica - Bridge School Benefit 27./28.10.2007 Zitat · Antworten
Metallica auf youtube von den Bridge School Benefit Concerts


27.10.2007:

1. I Just Want To Celebrate (Rare Eahrth)

2. Please Don't Judas Me (Nazareth)

3. I'm Only Happy When It Rains (Garbage)

4. Brothers In Arms (Dire Straits)

5. Disposable Heroes

6. All Within My Hands (von Metallica's St. Anger)

7. Turn The Page (Original ist von Bob Seger)

8. Nothing Else Matters


Setlist 28.10.07:

I Just Want To Celebrate
Please Don't Judas Me
Veteran of the Psychic Wars (neu rein, von Blue Öyster Cult)
Brothers In Arms
Disposable Heroes
All Within My Hands
The Unforgiven (anderer Song, der am Vortag nicht gespielt wurde)
Nothing Else Matters

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 14:01
#2 RE: Metallica - Bridge School Benefit 27./28.10.2007 Zitat · Antworten

Brohers in Arms finde ich gelungen, hätte nicht gedacht das Metallica bzw. eine andere Metalband Live vernünftig hinbekommt.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

30.10.2007 17:07
#3 RE: Metallica - Bridge School Benefit 27./28.10.2007 Zitat · Antworten
Brothers in Arms finde ich auch gut gemacht! Auch wenn's natürlich gegen das Original abstinkt...Respekt, auch dafür, dass sie sich an den Song getraut haben.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 19:04
#4 RE: Metallica - Bridge School Benefit 27./28.10.2007 Zitat · Antworten

Ja "Brothers in Arms" ist auch schon ewig einer meiner Lieblingssongs,
überhaupt,aber ich muß auch sagen "Hut ab" vor dieser Version von Metallica. Echt gelungen !

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.10.2007 19:44
#5 RE: Metallica - Bridge School Benefit 27./28.10.2007 Zitat · Antworten

Na ja, nicht schlecht das Ganze, aber auch nichts absolut überragendes. Finde die "All within my hands" Akustikversion besser als die vom Album, der Song bleibt aber dennoch relativ eintönig. Über Klassiker à la Nothing else matters (ja, ich weis, der Song ist den meisten zu kommerziell und ja auch von dem blöden Black Album)muss ich wohl nichts mehr sagen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.10.2007 19:52
#6 RE: Metallica - Bridge School Benefit 27./28.10.2007 Zitat · Antworten

Ganz nett, aber die sollten sich mal lieber mehr ins Zeug legen mit dem neuen Album. Februar nächstes Jahr wird eh nix, das verzögert sich bestimmt bis Juni/Juli


the promise of a better future is nothing but a lie

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 19:55
#7 RE: Metallica - Bridge School Benefit 27./28.10.2007 Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Na ja, nicht schlecht das Ganze, aber auch nichts absolut überragendes. Finde die "All within my hands" Akustikversion besser als die vom Album, der Song bleibt aber dennoch relativ eintönig. Über Klassiker à la Nothing else matters (ja, ich weis, der Song ist den meisten zu kommerziell und ja auch von dem blöden Black Album)muss ich wohl nichts mehr sagen.



Ja obwohl "nothing else matters" ein tolle Ballade ist kann ich ihn in so einem
moment wie bei diesem "Bridge School benefit" Konzert echt nicht mehr hören.


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz