Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.926 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 17:52
Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Na endlich: ICED EARTH kommen wieder auf Clubtour nach Deutschland. Mit von der Partie sind DARK TRANQUILLITY.

Hier die Daten:

08.10.2007 Mo. Köln / Live Music Hall
09.10.2007 Di. München / Backstage Werk
19.10.2007 Fr. Berlin / Columbia Club
28.10.2007 So. Hamburg / Markthalle
30.10.2007 Di. Stuttgart / Longhorn LKA

Ich denke, nach Deutschland fahr ich nicht, werde mir aber alle Mühe geben, ins Z7 zu kommen, die haben in Wacken so einen affengeilen Gig hingelegt.

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.08.2007 18:00
#2 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

GEIL!
der 08.10. is in den ferien
da werd ich mich hoffentlich blicken lassen

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 18:02
#3 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

unglaublich dass Dark Tranquillity sich dazu herablasssen mit soner *******Band wie Iced Earth auf Tour zu gehen. Zahl doch keine 30 Euro nur für Dark Tranquiliity. Hoffe mal noch auf ne eigene Tour später

-------------

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.08.2007 18:06
#4 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

scheisse ich hab mich mit den ferien vertan!!!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 18:08
#5 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Upps, ich sehe gerade, dass der drake everheart im FA Thread schon Tourdaten gepostet hat, dann noch ausführlicher! Bitte schliessen!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

06.08.2007 18:09
#6 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Zahl doch keine 30 Euro nur für Dark Tranquiliity

ziemlich gifter kommentar, herr kollege... warum so agressiv? i.e. ist m.m.n eine letzte bastion des powermetal...
19.10.2007: ui das wird verdammt knapp...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.08.2007 18:28
#7 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

In Antwort auf:
scheisse ich hab mich mit den ferien vertan!!!!





Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 18:30
#8 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

@bob

sollte nicht giftig sein. für mich is ie einfach überbewertet wie sonst nix und dt find ich saugeil darum find ichs net so toll dass ich 30 euro ausgeben müsste um sie zu sehen

-------------

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

06.08.2007 18:33
#9 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

ok, dann werd ich mich mal mit dt beschäftigen,@wishi: kenn ich nämlich nicht so. danke für den tipp.
_____________________________________________________________________________________________________
i.e: die fehlen mir noch in meiner sammlung....

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 18:52
#10 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

beide bands wollt ich einfach mal gesehen haben.
30.10 sind ferien.
auto fahren darf ich da schon.
cool.

naja iced earth wird wohl kaum wie zu Horror Show Zeiten sein, aber naja...gesehen ist gesehen.
Die Traner sind aber grad ja nach wie vor auf dem aufsteigenden Ast. Das wird sicher was

____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 18:52
#11 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

DT is Melodic Death Metal. Könnte mir denken dass das weniger was für dich is. Finde eh die passen stylistisch hinten und vorne nicht mit Iced Earth zusammen

-------------

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

06.08.2007 18:59
#12 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten
na täusch dich da mal nich,@wishmaster... ich mag sowas.... aber wurscht, back to topic..

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 19:21
#13 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

hm hätte ich sie aufm wacken nicht gesehen wär ich sicher ins LKA nach stuttgart gefahren... aber nach dem gig nein danke... die pyro und lichtshow war geil der rest mMn eher durchschnitt... ripper soll sich ne band suchen zu der er besser passt... er ist ein sau geiler sänger

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 19:38
#14 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ripper soll sich ne band suchen zu der er besser passt... er ist ein sau geiler sänger


dem kann ich nur zustimmen

__________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.08.2007 19:51
#15 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Ich denke ich bin in Köln dabei !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.08.2007 19:53
#16 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten
naja hab ich zwar schon gepostet, aber so sieht es jeder
Werd sie mir in Köln ansehen. Den Ripper find ich bei den Barlow Songs auch net so schlecht wie jetzt z.b. The Hunter auf Wacken http://www.youtube.com/watch?v=fd7rsLrRO1k
Dark Tranquility passen stilistisch wirklich nicht zu Iced Earth...Melodic Death und Power/Thrash verträgt sich irgendwie nicht Kennt man ja schon von Maiden die Vorbandsache.. aber deswegen braucht man auch net so über Iced Earth ablästern (aber ist ja typisch für bestimmte leute hier) Immerhin sind IE eine der wenigen originellen Power Metal Bands heutzutage im Gegensatz zu dem ganzen Brei aus Deutschland und Skandinavien (bis auf paar Ausnahmen) aber ich sag da besser nix zu...


the promise of a better future is nothing but a lie

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 20:17
#17 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

lol warum spielen den iced earth in so kleinen hallen ? ich finde die auch kacke is einfach nix und dann den ihr dummer gitarrist

_________________________________________________________________
S&G


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 20:33
#18 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Hier mal nix gegen Schaffer. Der Typ stellt noch so manchen Songwriter in den Schatten, nicht nur musikalisch.

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 20:52
#19 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Hätte ich sie nicht in Wacken gesehen, würde ich zu einem Gig fahren. Der Song des neuen Albums hat mir sehr gut gefallen
@angelripper, was den Ripper angeht muß ich Dir Recht geben, bie den Priestern war er besser aufgehoben.

--------
M.H.K.N.

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 21:17
#20 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

muss ich mir noch überlegen ob ich mir die im z-7 angucken werde..sind sie live zu empfehlen?^^

----------------------------------------------------

TRUE PRIMITIVE NARROW-MINDED ELITE BLACK METAL!^^

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 21:18
#21 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Ja!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 21:24
#22 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

In Antwort auf:
.sind sie live zu empfehlen?^^


geschmackssache... also ich sag mal so ohne lightshow und pyroshow sind sie nichts besonderes oder waren nichts besonderes aufm wacken... und ich denk auf ihrer eigenen tour werden sie nicht so viele pyros und so ne gewaltige lichtshow haben... aber geschmackssache

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 21:29
#23 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Ich habe Iced Earth in Wacken gesehen!
Und ich fands geil,also als Fan war es super muss jeder selber wissen natürlich.
Ich werde mich nach Hamburg begeben!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.08.2007 21:39
#24 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hier mal nix gegen Schaffer. Der Typ stellt noch so manchen Songwriter in den Schatten, nicht nur musikalisch.

allerdings! er ist vielleicht exzentrisch oder etwas prollig und wechselt die bandmitglieder wie seine unterhosen, aber sonst ist er ein genialer songwriter und erstklassiger rhytmusgitarrist!!


the promise of a better future is nothing but a lie

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 22:11
#25 RE: Iced Earth: Tourdaten bekanntgegeben Zitat · Antworten

Schaffer is gott das sage ich seit ich das erste mal Iced Earth hörte.
Und bei Der Signing Session kam er sehr nett rüber!
Und schreibt geile Songs,und die Wicked Story ja sowas sollt man sich ma einfallen lassen und mit guter Musik verbinden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz