Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.384 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.02.2007 19:58
Neues Design der Homepage Zitat · antworten
Die Maiden HP hat jetzt ein komplett neues Design!! Ist aber wohl noch in Arbeit, also kommt noch was hinzu.. Naja mir gefiel das alte irgendwie besser, das sah net so "standard" aus..

EDIT: LOL! Hab ich Halluzinationen? Jetzt is wieder das alte da! Naja die fummeln wohl grad rum oder so..

Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

09.02.2007 20:06
#2 RE: Neues Design der Homepage Zitat · antworten

naja also ich kann noch nicht allzuviel dazu sagen -> keine bilder,weiße hintergrundfarbe.
Nur,dass es von der Technick mal wieder schlecht gemacht ist...

Tabellen-Layout genommen - sowas gehört sich nicht



Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

09.02.2007 20:20
#3 RE: Neues Design der Homepage Zitat · antworten

Ich seh noch die alte....

--------------------------------------------------

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

09.02.2007 20:24
#4 RE: Neues Design der Homepage Zitat · antworten

Nach dem diese info gelesen hab schaute gleich mal rüber, immer noch die alte.

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

What a fuckin`great Song!!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

09.02.2007 20:31
#5 RE: Neues Design der Homepage Zitat · antworten

sieht ganz gut aus,die Hauptseite ist nichtmehr so stark überladen und alles ist klar struckturiert und sie setzten endlich keine Frames mehr ein - ich liebe sie.


Fazit:ganz gut soweit



Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

09.02.2007 20:40
#6 RE: Neues Design der Homepage Zitat · antworten

Wir sprechen doch hier von der selben seite, die offizielle oder nicht? Weil ich noch keine Veränderung sehe, klärt mich mal auf.

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

What a fuckin`great Song!!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

09.02.2007 20:54
#7 RE: Neues Design der Homepage Zitat · antworten
geh auf http://www.ironmaiden.com

wenn du nichts neues siehst,geh auf neu laden
dann solltest du die neue zu sehen bekommen


EDIT:und durch die Banner-rotation hat die Seite jetzt auch noch 'nen Pluspunkt bei mir



Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

10.02.2007 08:28
#8 RE: Neues Design der Homepage Zitat · antworten

AAAAAAhhh, jetzt gehts, siehe da!!!! Gefällt mir besser als vorher.

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

What a fuckin`great Song!!!

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 08:52
#9 RE: Neues Design der Homepage Zitat · antworten

Also bei mir gehts auch nach Neu laden. Cache löschen usw. noch nicht....

Steht denn irgendwas neues drauf? Zum Bleistift wegen Support-Bands?


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.02.2007 10:37
#10 RE: Neues Design der Homepage Zitat · antworten

Sieht ja nicht schlecht aus die neue HP.

Aber es steht immer noch nichts über Supportbands für Ludwigshafen oder Duisburg drauf.

--------------------------------------------------

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

10.02.2007 11:43
#11 RE: Neues Design der Homepage Zitat · antworten

Die Banner auf der neuen HP sind wirklich klasse. Den weißen Hintergrund mag ich nicht!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.02.2007 12:05
#12 RE: Neues Design der Homepage Zitat · antworten

sieht ein bisschen "kahl" aus, aber sonst gefällt sie mir.. vorallem die ständig wechselnen banner oben..

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.02.2007 12:30
#13 RE: Neues Design der Homepage Zitat · antworten

Also zuerst fehlten bei mir noch Teile Naja, so siehtse auf jeden Fall klasse aus, besser als vorher, die Banner sind sowieso geil, aber da fehlt Live After Death!! Was mir aber aufgefallen ist: Man kann als normaler Besucher keine Tourpics mehr ansehen. Dazu muss man im IMOC sein! Finde ich ja ziemlich unverschämt, obwohl ich drin bin.. Und bei der Diskographie fehlen noch die Cover, aber das kommt wohl noch..

Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.02.2007 12:32
#14 RE: Neues Design der Homepage Zitat · antworten

irgendwie "laden" sich die banner bei mir nicht mehr.. also die wechseln nicht mehr wenn ich die rubriken wechsle.. nur wenn ich den banner selbst aktualisiere geht das.. komisch..

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.02.2007 12:37
#15 RE: Neues Design der Homepage Zitat · antworten
Also nochmal für alle: Man kann als normaler Besucher der HP KEINE TOURPICS mehr betrachten! Dazu muss man im Online Club angemeldet (8 Euro) und eingeloggt sein!

Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.02.2007 12:48
#16 RE: Neues Design der Homepage Zitat · antworten

naja das konnte man aber auf der alten seite auch nur sehr eingeschränkt.. also von der amolad tour vielleicht nur so etwa 10.. aber die älteren konnte man schon noch betrachten.. das stimmt..

________________________________________

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

10.02.2007 13:45
#17 RE: Neues Design der Homepage Zitat · antworten

Hm, sehr komisch... Gestern konnte ich das neue Design sehen, mittlerweile ist aber wieder, auch trotz Neuladen etc., das alte da...

wtf_nickname ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 17:17
#18 RE: Neues Design der Homepage Zitat · antworten

Seh ich das richtig, dass man dort nun die Lieder der Alben laden kann? oO

Aber das Design gefällt mir sehr gut!

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 17:23
#19 RE: Neues Design der Homepage Zitat · antworten

das konnte man davor auch schon ^^

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.02.2007 17:30
#20 RE: Neues Design der Homepage Zitat · antworten

aber halt nur immer 1 Minute

Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.02.2007 17:33
#21 RE: Neues Design der Homepage Zitat · antworten

sieht wieder wie ein vorübergehendes design aus =/

gabs vor paar jahren schonmal das erst ne homepage da war die total doof aussah und die wurde dann durch ein recht schmuckes ersetzt

<hr>
Stay Metal!!!

Greetings The Clansman

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 18:22
#22 RE: Neues Design der Homepage Zitat · antworten

Ja steht ja da, dass es nur vorübergehendes Design, damit kann man leben ... das ist wie, wenn man alles ändern will, dann brauch man erstmal einen zwischenschritt ... das ist er

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 14:29
#23 RE: Neues Design der Homepage Zitat · antworten
die alte seite gefiel mir zwar besser, aber umwerfend war die auch nicht unbedingt. diese hier ist mir fast ein wenig zu "brav", die navigationsleiste oben sieht mir zu wenig individuell aus und einfach total nach vorlage. das sieht aus als hätten die webmaster für die seite einfach eine vorlage aus front page (das heisst jetz ja mircosoft expression web, oder?) verwendet. gut finde ich allerdings das banner, in dem sich ständig die bilder wechseln. das erste mal als ich auf die seite kam, war das the angel and the gambler-cover gleich 2 mal hintereinander zu sehen! da dachte ich mir schon die vollen mich verarschen, die können doch nicht das angel and the gambler cover für ihre gesamte seite hernehmen. aber das bild wechselt ja zum glück. es gibt glaub ich ziemlich viele varianten davon, müsste man mal zählen.

für mich sieht die seite auch mehr nach übergang aus, aber insgesamt gefällt sie mir nicht mal so schlecht. passt aber eigentlich irgendwie total nicht zu maiden, das einzige was die seite noch rettet ist das banner oben.

blöd finde ich, dass man 8€ bezahlen muss, um tourpics zu sehen. was wollen die denn damit erreichen?!?!?

jedenfalls kann man bald sich auf eine neue schmucke seite freuen.




Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 21:55
#24 RE: Neues Design der Homepage Zitat · antworten

auch wenn es wohl nur ein übergangs-design ist find ichs ziemlisch schick

I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.02.2007 22:58
#25 RE: Neues Design der Homepage Zitat · antworten

Ich hab mal alle Banner gezählt es sind 54 ! Wenn sich keiner vor mir versteckt hat Aber blöderweise fehlen z.b. Live After Death, Rock in Rio, Death On The Road, A Real Live Dead One und auch noch ein paar Single Cover aber naja..

Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen