Die Maiden HP hat jetzt ein komplett neues Design!! Ist aber wohl noch in Arbeit, also kommt noch was hinzu.. Naja mir gefiel das alte irgendwie besser, das sah net so "standard" aus..
EDIT: LOL! Hab ich Halluzinationen? Jetzt is wieder das alte da! Naja die fummeln wohl grad rum oder so..
Out of the Universe, a strange Love is born Unholy Union, Trinity reformed
naja also ich kann noch nicht allzuviel dazu sagen -> keine bilder,weiße hintergrundfarbe. Nur,dass es von der Technick mal wieder schlecht gemacht ist...
Tabellen-Layout genommen - sowas gehört sich nicht
Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...
sieht ganz gut aus,die Hauptseite ist nichtmehr so stark überladen und alles ist klar struckturiert und sie setzten endlich keine Frames mehr ein - ich liebe sie.
Fazit:ganz gut soweit
Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...
Also zuerst fehlten bei mir noch Teile Naja, so siehtse auf jeden Fall klasse aus, besser als vorher, die Banner sind sowieso geil, aber da fehlt Live After Death!! Was mir aber aufgefallen ist: Man kann als normaler Besucher keine Tourpics mehr ansehen. Dazu muss man im IMOC sein! Finde ich ja ziemlich unverschämt, obwohl ich drin bin.. Und bei der Diskographie fehlen noch die Cover, aber das kommt wohl noch..
irgendwie "laden" sich die banner bei mir nicht mehr.. also die wechseln nicht mehr wenn ich die rubriken wechsle.. nur wenn ich den banner selbst aktualisiere geht das.. komisch..
Also nochmal für alle: Man kann als normaler Besucher der HP KEINE TOURPICS mehr betrachten! Dazu muss man im Online Club angemeldet (8 Euro) und eingeloggt sein!
naja das konnte man aber auf der alten seite auch nur sehr eingeschränkt.. also von der amolad tour vielleicht nur so etwa 10.. aber die älteren konnte man schon noch betrachten.. das stimmt..
Ja steht ja da, dass es nur vorübergehendes Design, damit kann man leben ... das ist wie, wenn man alles ändern will, dann brauch man erstmal einen zwischenschritt ... das ist er
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
die alte seite gefiel mir zwar besser, aber umwerfend war die auch nicht unbedingt. diese hier ist mir fast ein wenig zu "brav", die navigationsleiste oben sieht mir zu wenig individuell aus und einfach total nach vorlage. das sieht aus als hätten die webmaster für die seite einfach eine vorlage aus front page (das heisst jetz ja mircosoft expression web, oder?) verwendet. gut finde ich allerdings das banner, in dem sich ständig die bilder wechseln. das erste mal als ich auf die seite kam, war das the angel and the gambler-cover gleich 2 mal hintereinander zu sehen! da dachte ich mir schon die vollen mich verarschen, die können doch nicht das angel and the gambler cover für ihre gesamte seite hernehmen. aber das bild wechselt ja zum glück. es gibt glaub ich ziemlich viele varianten davon, müsste man mal zählen.
für mich sieht die seite auch mehr nach übergang aus, aber insgesamt gefällt sie mir nicht mal so schlecht. passt aber eigentlich irgendwie total nicht zu maiden, das einzige was die seite noch rettet ist das banner oben.
blöd finde ich, dass man 8€ bezahlen muss, um tourpics zu sehen. was wollen die denn damit erreichen?!?!?
jedenfalls kann man bald sich auf eine neue schmucke seite freuen.
auch wenn es wohl nur ein übergangs-design ist find ichs ziemlisch schick
I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory
Ich hab mal alle Banner gezählt es sind 54 ! Wenn sich keiner vor mir versteckt hat Aber blöderweise fehlen z.b. Live After Death, Rock in Rio, Death On The Road, A Real Live Dead One und auch noch ein paar Single Cover aber naja..