__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
AC/DC für mich, da kommen auch Maiden nicht vorbei (sorry). Wobei Led Zeppelin, Die Stones und Pink Floyd eigentlich auch dazu gehören.
Dafür sind aber Maiden die größte Metalband aller Zeiten.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Boah dass is gar net so einfach... Pearl Jam: Live einfach nur genial.... Led Zep: Rock'n'Roll so wie er sein soll Pink Floyd: Dark Side Of The Moon war nicht umsonst 14 Jahre in den Top100 Charts... The Who: zeitlose Klassiker Iron Maiden: Iron Maiden halt ^^
Weiß echt nicht was ich nehmen soll obwohl ich irgendwie es seltsam finde dass Metalbands zu Rockbands zählen sollen^^
habe natürlich für MAIDEN gestimmt. wie schon gesagt sind sie nicht unbedingt die grösste rockband, jedoch aus der geschichte des metal niemals wegzudenken.
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
Zitat von marcRHCP gehören auf jeden Fall mit dazu, einige der älteren Sachen rocken nämlich ganz gewaltig
Ich verbitte mir diese Blasphemie hier!
Ich hoffe du meinst das nicht ironisch Trooper ! RHCP zu den größten Rock Acts ?!!? Oh mein Gott NEIN NIEMALS !!!
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."