Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.786 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

04.11.2007 19:50
#51 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten
stimm euch zu.. wobei man fairerweise aber sagen muss, dass rhcp eine riesengroße fangemeinde haben und auch massenhaft platten verkaufen.. für manche ist die band also wahrscheinlich wohl klasse.. jedenfalls ist die musik für mich langweilig, einfach und nix besonderes..

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

04.11.2007 21:28
#52 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

Ich finde RHCP sind innovativ und eigenständig. Sie haben ne Menge von guten Rocksongs geschrieben und auch gute Videoclips gemacht. Sie haben aber auch ne ganze Menge von nervigen Alben gemacht, aber über die Jahre gesehen war immer was brauchbares dabei, meiner Meinung. Das macht sie nicht zur größten Rockband, aber in die Auflistung gehören sie rein, wer auch immer die erstellt haben mag.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.11.2007 01:49
#53 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

@marc: Kann ich 100%-ig unterschreiben.
Ich mag die Chilis auch sehr. Sie sind vielseitig, exzentrisch und genial. Habe insgesamt auch fünf Alben von denen.
Ansonstens gehören zu den größten Rockbands sicherlich Golden Earring, Led Zeppelin und Deep Purple. Aus dem metallischen Bereich sind es Iron Maiden und Aria, vielleicht noch Savatage.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.11.2007 02:22
#54 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

Aria ? Naja, nix gegen die Band (find sie selbst ganz gut), aber die sind IMO nur ein Maiden Abklatsch, sry. Zum Teil haben die sogar Songs 1:1 kopiert. Um als eine der größten Rock/Metal Bands aller Zeiten in die Geschichtsbücher einzugehen, sollte man schon irgendwie eigenständig sein und nen eigenen Stil vorweisen können.


There is a serpent in every Eden
Slick as grease and cold as ice
There is a lie in every meaning
Rest assured to fool you twice

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.11.2007 02:41
#55 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

Ganz Unrecht hast du natürlich nicht... dennoch in ihrem Land seit Jahrzehnten legendäre Volkshelden, die dort diesen Musikstil überhaupt etablierten... solche "Missionarsarbeit" macht sie für mih "groß".

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

eddie-666 ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 16:50
#56 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

ich hab für maiden gestimmt...
Sie sind jetzt mit 320 Stimmen am führen!!!
Ich denke sie gewinnen(weiss zwar nicht wie lange dieser Vote noch geht )

__________________________________________________

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

09.11.2007 19:44
#57 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

bestimmt geht der ewig...


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.11.2007 19:48
#58 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

Zitat von eddie-666
Sie sind jetzt mit 320 Stimmen am führen!!!

Also bei mir steht 239 Vielleicht wird das durch IP-Kontrolle automatisch wieder abgezogen, wenn jemand mehrmals votet Aber Maiden gewinnen ja eh, von daher^^


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.11.2007 00:19
#59 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

nene 239 ist schon richtig !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.11.2007 00:25
#60 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

Wir sind jetzt bei 246, hab auch für Iron Maiden gestimmt, waren halt konstnat über die Jahre hinweg immer wieder da und haben gniale Alben veröffentlicht und haben auche inige unsterbliche Klassiker in ihrem Repertoire, zudem waren sie für spätere Generationen ebenfalls extrem wichtig. Höätte ansonsten noch für Led Zeppelin oder Deep Purple gevotet.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

BloodBrother ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 16:03
#61 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

Hab auch für maiden gestimmt

Queen, ACDC, Pink Floyd und Led Zeppelin hätten es aber genauso verdient.



Und RHCP sind auch geil. Nich die größte Rockband aller zeiten, aber haben echt geile songs (Scar Tissue, Fortune Faded,...) und Alben. Es ist einfach nur Funkrcok und nen bissl funky is immer net schlecht.

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

10.11.2007 17:07
#62 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

MAIDEN! bis jetzt ein gutes ergebnis^^

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

10.11.2007 17:09
#63 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

Ich hab inzwischen bestimmt schon 5-6 x abgestimmt, für maiden selbstverständlich, weiss jemand wie lang die umfrage andauert?

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

eddie-666 ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 22:32
#64 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

Ja das mit den 239 stimmt schon... ich habe es nur schnell angeschaut und dann so halb vergessen
Ich wusste nur noch, 2 und 3 kommen vor

__________________________________________________

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

02.12.2007 13:42
#65 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

mittlerweile haben maiden schon über 300 stimmen und liegen damit in führung. sauber gemacht jungs

was mich wundert ist, dass andere große bands so wenig haben (z.b. Van Halen)

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

02.12.2007 13:47
#66 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

In Antwort auf:
was mich wundert ist, dass andere große bands so wenig haben (z.b. Van Halen)


Liegt wohl daran, dass kein Schwein die Seite kennt

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2007 19:56
#67 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

ich hab überlegt und mich dann am ende doch NICHT für Maiden entschieden leider is ja keine mehrfache wahl möglich also ich hab mich schließlich für Status Quo entschieden

__________________________________________________

Wenn Sommer ist auf Feld und Flur, blüht am See die Nacktkultur^^

Bohni ( Gast )
Beiträge:

02.12.2007 20:05
#68 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

sobald du ne neue ip hast kannst du nochmal wählen

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2007 21:05
#69 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

aso hab ich jetzt so jetzt is meine stimme auch an Maiden gegangen so das nenn ich ma ne gute wahl

__________________________________________________

Wenn Sommer ist auf Feld und Flur, blüht am See die Nacktkultur^^

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

02.12.2007 21:20
#70 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

maiden was sonst

----------------------------------------

\m/ Heavy Metal Is The Law \m/

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

02.12.2007 21:35
#71 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

dito,
maiden bis in den tot =)

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

02.12.2007 21:48
#72 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

und noch weiter! MAIDEN 4 EVER!

----------------------------------------

\m/ Heavy Metal Is The Law \m/

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

02.12.2007 22:03
#73 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

jop hab jetzt auch mal meine stimmt abgegebn, für maiden natürlich

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

02.12.2007 22:04
#74 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

Zitat von Guitar God Dave Murray
und noch weiter! MAIDEN 4 EVER!


hä kannst du noch öfter abstimmen?

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

03.12.2007 13:46
#75 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

ja kann man

-------------------------------------------------
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz