Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.726 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 19:14
Die größte Rockband Zitat · Antworten

Wählt die eurer Meinung nach größte Rockband! Maiden ist auch dabei!

http://www.yougovpanel.de/rockbands1


http://www.gerdtruth.de

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2007 19:16
#2 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

Hab Pink Floyd gewählt. Einfach total eigenständiger Sound. Die CDs kann ich immer wieder einlegen und sie fegen mich um.

__________________________________________________
Are you morbid???

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

02.11.2007 19:24
#3 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten
Hab Maiden gewählt, auch wenn sie meiner meinung nach nicht die größte Rockband aller Zeiten sind. Die beste schon, aber ich nicht die größte, bekannteste, wichtigste usw. Wobei die Maßstäbe sehr verwaschen sind.
War halt eine reine Loyalitätsbekundung in Richtung Maiden

___________________________________________________

"Wie, weniger als drei Gitarristen? Das geht??" - Bruce Dickinsklo
Quelle: http://www.stupidedia.de

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

02.11.2007 19:28
#4 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

Habe natürlich auch für Maiden gestimmt, obwohl in der Liste sicherlich die Stones die größte Rockband aller Zeiten sind.

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 19:48
#5 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

auf jeden fall maiden, obwohl manche andere ja auch nich zu verachten sind, aber maiden topt halt alles


Bohni ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 19:50
#6 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

ich hab für maiden gestimmt. aber DIE größte rockband gibt es nicht, es gibt viele große und gute bands

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.11.2007 20:42
#7 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

Hab auch für Maiden gestimmt, obwohl ich Maiden nicht als Rockband sehe.


There is a serpent in every Eden
Slick as grease and cold as ice
There is a lie in every meaning
Rest assured to fool you twice

http://www.last.fm/user/drake_everheart

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2007 21:10
#8 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

IRON MAIDEN.



Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

02.11.2007 21:13
#9 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

MAIDEN NATÜRLICH!

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

02.11.2007 21:21
#10 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

Hab auch mal für Maiden gevotet, obwohl ich eigentlich auch gerne Queen gewählt hätte :>

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

02.11.2007 21:49
#11 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

natürlich maiden.

maiden liegt auch ganz klar vorne, vor meatllica

-------------------------------------------------
Weiss grad nix, aber da komt bald was^^

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

02.11.2007 21:50
#12 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

maiden führt nun. wie kommt das wohl

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP FOR ANGELRIPPER

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

02.11.2007 21:50
#13 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

In Antwort auf:
meatllica


die kenne ich gar nicht...

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 22:02
#14 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

ich hab auch mal für maiden gestimmt
schade dass man nicht 2mal abstimmen kann,sonst hätten AC/DC auch noch ne stimme von mir bekommen


Dalvar ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 22:10
#15 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten
Ich hab für Maiden gestimmt,und komm mir nicht mit Metallica,ich hasse diese band.Meiner meinug hat die nur 4 gute songs veröffentlicht

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.11.2007 22:16
#16 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

Zitat von Dalvar
Meiner meinug hat die nur 4 gute songs veröffentlicht

Welche 4 denn genau ?


There is a serpent in every Eden
Slick as grease and cold as ice
There is a lie in every meaning
Rest assured to fool you twice

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.11.2007 22:23
#17 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

Maiden

Übrigens:
WAS MACHT R.E.M IN SO EINER LISTE (und nein die feststelltaste spinnt nicht ) oder nickelback und die roten heissen chilischoten...

Hätte mich aber auch für die ramones entscheiden könne. Somebody Put Something In My Drink

------------------------------------------------

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.11.2007 22:38
#18 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten
Ich hab auch für Maiden gevotet, doch unter der Auswahl ist es eigentlich kaum möglich die größte Band auszumachen. Deep Purple, Pink Floyd, Led Zeppelin oder Queen haben den Titel genau so verdient. Maiden liegen im Moment übrigens vorne!!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

03.11.2007 00:05
#19 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

äh MAIDEN!?!?!?

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 01:17
#20 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

hab natürlich für maiden gestimmt

aber wenn man das ganze objektiv sieht, dann galub ich hätten sich nur die stones diesen titel verdient..

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

03.11.2007 08:52
#21 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

Objektiv betrachtet hat Bastien666 wohl recht, aber da hier ja meine subjektive Stimme zählte,
fiel die Qual der Wahl doch recht einfach aus.


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

03.11.2007 09:47
#22 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

Gestimmt habe ich - natürlich- für Maiden. Aber die größte Rock-Band sind halt die Stones...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 10:12
#23 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

Auf jeden Fall Maiden. Für mich sind sie die größten, nicht die Stones und dergleichen.

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

03.11.2007 10:40
#24 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

Auf alle Fälle Maiden!Soie sind für mich in allen Belangen die größte und geilste Band! Maiden hatten eben schon 17% und haben geführt...

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

03.11.2007 12:12
#25 RE: Die größte Rockband Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Auf jeden Fall Maiden. Für mich sind sie die größten, nicht die Stones und dergleichen.
Da stimme ich dir zu




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz