Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 
jan1800 ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 14:36
Falconer Zitat · Antworten

Betreffend die ersten 2 Alben.
Also die ersten 2 Alben von Falconer find ich dermassen geil, das ich sie hiermit mal empfehlen möchte.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 14:48
#2 RE: Falconer Zitat · Antworten
du könntest wenigstens die titel der alben und die gründe warum sie dir so gut gefallen nennen

falconer

mir gefällt auch die aktuelle "northwind" ganz gut, der mix aus power und folk metal ist sehr gelungen und die folk-elemente auch nicht zu aufgringlich

zur northwind gibt auch nen eigenen thread

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

jan1800 ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 15:39
#3 RE: Falconer Zitat · Antworten

ok, ich mein
Falconer-same
Falconer-chapters from a vale forlorn
Ich finde einfach geile Melodien, genialer Sänger, gute Produktion, passt einfach.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 20:26
#4 RE: Falconer Zitat · Antworten
Jap, ich bin ein riesiger Fan der Band. Hab ihnen aber auch die Treue gehalten, als sie mit Christopher Alben aufgenommen haben und getourt sind. Ich war 2004 in Heidelberg bei 'nem Gig und ähnlich erfreut wie bei Wacken 2002. Die neue Scheibe mit Matthias kann zwar nicht ganz an die Frühwerke anknüpfen, sie ist aber auch alles andere als schlecht. Ich hoffe, die Jungs kommen bald mal wieder auf Clubtour nach Deutschland.



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.11.2007 10:00
#5 RE: Falconer Zitat · Antworten

Zitat von moe-fisto
Jap, ich bin ein riesiger Fan der Band. Hab ihnen aber auch die Treue gehalten, als sie mit Christopher Alben aufgenommen haben und getourt sind. Ich war 2004 in Heidelberg bei 'nem Gig und ähnlich erfreut wie bei Wacken 2002. Die neue Scheibe mit Matthias kann zwar nicht ganz an die Frühwerke anknüpfen, sie ist aber auch alles andere als schlecht. Ich hoffe, die Jungs kommen bald mal wieder auf Clubtour nach Deutschland.



Die ersten beiden Alben sind schon fast Klassiker.
Ich sage nur Enter the Glade!!

Habe Falconer auch 2004 gesehen, aber hauptsächlich wegen der Vorband DOOMSWORD .

Kann mich da noch gut an den Bassisten von Falconer erinnern. Dieser stach durch sein gewagtes äusseres hervor. Er passte mit seinem Netzshirt und lackierten Fingernägeln eher in nen Teenie Punk Band


!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 13:35
#6 RE: Falconer Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Habe Falconer auch 2004 gesehen, aber hauptsächlich wegen der Vorband DOOMSWORD

Hachja...Doomsword.^^

Naja, Falconer sind schon ziemlich kewl! Das neueste Album ist zwar ein wenig lasch, jedoch sind die Melodien trotzdem nicht von schlechten Eltern!
Wollte sie mir eigentlich in Wacken ansehen, ging dann aber doch nicht, weil ich in der ersten Reihe der True-Stage stand und auf...Blind Guardian warens glaube ich..gewartet hatte.^^"
Aber nächstes mal gucke ich sie mir bestimmt an. *g*



moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 15:06
#7 RE: Falconer Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Die ersten beiden Alben sind schon fast Klassiker.
Ich sage nur Enter the Glade!!

Habe Falconer auch 2004 gesehen, aber hauptsächlich wegen der Vorband DOOMSWORD .

Kann mich da noch gut an den Bassisten von Falconer erinnern. Dieser stach durch sein gewagtes äusseres hervor. Er passte mit seinem Netzshirt und lackierten Fingernägeln eher in nen Teenie Punk Band


Oh ja... "Enter the Glade" war der erste Falconer-Song, den ich je gehört habe. War damals auf einer der Rock Hard Sampler im Heft. Danach musste ich einfach das Album haben!
Doomsword waren auch ziemlich geil an jenem Abend, aber auf CD sind die mir dann leider etwas zu doomig. Aber durchaus nett!

Der damalige Falconer-Bassist war ja zum Glück auch wieder ganz schnell wieder weg... der hätte optisch besser zu den Backyard Babies oder so gepasst.

Zitat von !Zero!


Naja, Falconer sind schon ziemlich kewl! Das neueste Album ist zwar ein wenig lasch, ...


Gute News dazu: die nächste Scheibe soll wieder etwas mehr knüppeln! Zitat von der Homepage:
"Now we have all the new songs for the next album written. There´s just the finishing touches left to do.We will start recording around christmas this year and then mix it in May 2008. Faster and more complex than the last album is a quite good description I would say."

Auch geil sind übrigens die 3 Alben der "Vorgängerband" Mithotyn... aber Achtung: da wird viel gegrowlt (Viking Metal, etwas vergleichbar mit alten Amon Amarth und Bathory... aber die erhabene Gitarrenarbeit von Stefan Weinerhall ist auch dort schon vorhanden!).



!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 20:03
#8 RE: Falconer Zitat · Antworten

Ah, das ist doch mal 'ne gute Nachricht! Da kann man sich ja schonmal auf nächstes Jahr freuen.^^
..und die Vorband muss ich mir mal antun, ist bestimmt nicht schlecht! :/



jan1800 ( Gast )
Beiträge:

13.11.2007 12:08
#9 RE: Falconer Zitat · Antworten

hoffentlich kommen die nochmal irgendwann nach Heidelberg, hier ist nämlich was Metalkonzerte angeht ziemlich wenig los. Ausser das demnäxt Knorkator kommen, das war´s dann aber bestimmt schon wieder für ne Weile.

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

14.11.2007 09:51
#10 RE: Falconer Zitat · Antworten

Jep, Falconer sind echt sehr geil! Vielen dank an Moe-fisto, der mir vor ca. 2 Jahren diesen Tipp gab!

@ Jan1800: Ich kenne da einer junge, talentierte Band aus HD Namens "Bastard Nation"! Die sind sehr geil! Aber wo die überall spielen kann ich dir nicht genau sagen! Check mal http://www.bastardnation.de




http://www.wishingnightfall.de

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 12:05
#11 RE: Falconer Zitat · Antworten

Zitat von Ojay
Jep, Falconer sind echt sehr geil! Vielen dank an Moe-fisto, der mir vor ca. 2 Jahren diesen Tipp gab!

@ Jan1800: Ich kenne da einer junge, talentierte Band aus HD Namens "Bastard Nation"! Die sind sehr geil! Aber wo die überall spielen kann ich dir nicht genau sagen! Check mal http://www.bastardnation.de


Ojay, Du oller Schleimer! Wie lautete noch gleich Deine Kontonummer?



«« Bathory
ROYAL HUNT »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz