Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.879 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

13.12.2007 07:52
#26 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Soweit ich weiss haben Regina und Doro auch zusammen was aufgenommen....

__________________________
let it rock...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2008 22:54
#27 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten



Auf ihren Gigs spielt sie auch fast 50% Nightwish Songs...
dabei hat sie keine einzige der Song geschrieben, sondern nur der Keyboarder.

Irgendwie ärmlich.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.09.2008 23:14
#28 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Sie sieht eigentlich ganz gut und frisch aus in dem kurzen Ausschnitt!
Sie spielt halt die Songs, mit denen sie berühmt geworden ist, denn das wollen die fans hören, die ja allesamt wohl Nightwish Anhänger sind. Das ist halt Business und ein Geben und Nehmen, Bedürfnisse werden erfüllt, egal was das Selbstwertgefühl dabei sagt. Aber machen es Leute wie Paul di'Anno anders? Sie ist da ganz gewiss keine Ausnahme!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.09.2008 23:31
#29 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
2005 ist sie, nach einem umjubelten Konzert, aus der Band ausgetreten.



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2008 23:53
#30 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Sie sieht eigentlich ganz gut und frisch aus in dem kurzen Ausschnitt!
Sie spielt halt die Songs, mit denen sie berühmt geworden ist, denn das wollen die fans hören, die ja allesamt wohl Nightwish Anhänger sind. Das ist halt Business und ein Geben und Nehmen, Bedürfnisse werden erfüllt, egal was das Selbstwertgefühl dabei sagt. Aber machen es Leute wie Paul di'Anno anders? Sie ist da ganz gewiss keine Ausnahme!


naja klaro, aber Tarja hat doch 2005 in den öffentlichen Schmutzkampagnen mit den Briefen selbst geschrieben, dass Nightwish für sie gestorben sei und damit auch die Nightwish Songs. Und auf einmal spielt sie sie doch alle. Bin mir sicher das Tatja in spät. 4 Jahren wieder bei Nightwish singen wird. Spät. nach der Tour zum 2.Album....so war es bei Maiden, so war es bei Priest....




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2008 23:55
#31 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Nun Wickerman ich denke da anders als du...es hatte ja seine Gründe das Tarja raus ist ;) Die Band isch mit ihr halt nimmer klargekommen und hatten ja riesenstress miteinander denke ned das die Jungs die freiwillig nochmal nehmen..

____________________________________________________
Suicide - I've already died,
It's just the funeral I've been waiting for.
Cyanide - Feeling dead inside,
Break this empty shell forever more.

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

19.09.2008 00:00
#32 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Bin ja nicht so in drin bei Nightwish und Co. aber ich glaube auch, dass es irgendwann mal wieder sowas wie ne Reunion gibt. Die wird es auch bein GnR geben, irgendwann, wenn keiner der Hauptprotagonisten stirbt...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.09.2008 00:01
#33 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Zitat von Nattefrost
Nun Wickerman ich denke da anders als du...es hatte ja seine Gründe das Tarja raus ist ;) Die Band isch mit ihr halt nimmer klargekommen und hatten ja riesenstress miteinander

war bei Maiden ähnlich


From first to last
The peak is never passed
Something always fires the light that gets in your eyes

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 00:07
#34 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Nur denke ich war die Reunion von Maiden aus eher kommerziellen Gründen weil sie halt mit Blaze ned mehr so das Geld machten etc, ;) aber momentan sind nightwish destotrotz noch im stande in zimliech grossen Hallen zu spielen etc. so langs noch läuft wird tarja ned zurückkommen

____________________________________________________
Suicide - I've already died,
It's just the funeral I've been waiting for.
Cyanide - Feeling dead inside,
Break this empty shell forever more.

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

19.09.2008 00:10
#35 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

wenn der Erfolg bleibt, wäre ne Reunion natürlich Quatsch. Aber mit Blaze ist es auch musikalisch suboptimal gelaufen...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 00:11
#36 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Zitat von Nattefrost
Nur denke ich war die Reunion von Maiden aus eher kommerziellen Gründen weil sie halt mit Blaze ned mehr so das Geld machten etc, ;) aber momentan sind nightwish destotrotz noch im stande in zimliech grossen Hallen zu spielen etc. so langs noch läuft wird tarja ned zurückkommen


Ja aber Anette Olzon ist auch nicht mehr die jüngste, ist in ein paar Jahren 40, hat 2 Kinder..sie wird sicherlich nicht ewig da mitmachen (können).
Klar rocken Nightwish immer noch und das neue Album ist auch gut, aber es kommt immer anders als man denke siehe Zitate von Glen Tipton oder Jon Schaffer über den Ripper.
Außerdem hatte die Trennung viel mit Tarjas Mann zu tun...auch da wird die Krise kommen bzw. ist ja schon da, gab da ja die Trennungsgerüchte vor einiger Zeit.

Tarja meinte ja in einem Interview das sie die Dark Passion Play von Nightwish geschickt bekommen hat und sie stark findet.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 00:11
#37 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten
Naja s geht sie haben schon weniger Erfolg gehabt denke ich...aber was weiss ich ^^ ich hab nur gelesen wo sie gespielt haben wie z.B. im E-Werk und ne Monsterhalle für ne Band wie Maiden isch das doch sehr klein..

@Wickerman: gut Tarja war ja auch so ned ganz einfach denk ich die hat ja jegliche Gigs abgesagt

____________________________________________________
Suicide - I've already died,
It's just the funeral I've been waiting for.
Cyanide - Feeling dead inside,
Break this empty shell forever more.

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

19.09.2008 00:16
#38 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:

Außerdem hatte die Trennung viel mit Tarjas Mann zu tun...auch da wird die Krise kommen bzw. ist ja schon da, gab da ja die Trennungsgerüchte vor einiger Zeit.
Wo stand das denn in der "Metal-Bunte"? Oder "Metal-Bild der Frau"

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 00:21
#39 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Zitat von marc
In Antwort auf:

Außerdem hatte die Trennung viel mit Tarjas Mann zu tun...auch da wird die Krise kommen bzw. ist ja schon da, gab da ja die Trennungsgerüchte vor einiger Zeit.
Wo stand das denn in der "Metal-Bunte"? Oder "Metal-Bild der Frau"


komisches Zitat Marc
Nee das stand mal im Nightwish Forum, Quelle war so ein finisches Metal "Bravo" Magazin




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Blacky ( Gast )
Beiträge:

19.09.2008 14:34
#40 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

die singt aber noch auf once oder? finde eigentlich das es eine klasse frau und und sie versprüht wirklich eine menge Carma.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.09.2008 02:26
#41 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Ja, Tarja singt bei "Once" noch, war ihr letztes Studioalbum mit Nightwish...
Um noch einmal mein beispiel aufzugreifen: Paul di'Anno hat auch über Maiden ziemlich schwer abgelästert und die Fans der frühen Stunde schlugen auch die Hände über den Köpfen zusammen, als sie erfuhren, dass er die Band verlasse sollte und von Bruce ersetzt wurde. Paul ist bekanntlich nie zur band zurück und war dennoch damals ihr Markenzeichen. Auch er zockt heute sehr viele Songs der Band aus seiner Zeit.

Bezüglich Nightwish gibt es keinen Leistungsabfall. Das letzte Album erreichte Spitzenpositionen, erhielt gute Kritiken, die Konzerthallen sind auch gut gefüllt (im Gegensatz zu Blaze bei Maiden, Ripper bei Iced Earth etc.). Eine Reunion wäre sinnlos und ich hoffe, dass sie nicht zustande kommen wird. Aber ich habe doch ein ungutes Gefühl bei der Sache, wer weiß, wie es in fünf jahren aussehen wird...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2008 22:49
#42 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten
Dennoch finde ich Anettes Bühnenauftreten teilsweise etwas komisch, vor allem ihre "Lumpen", siehe
Dazu ne miese Gesangsleistung bei "The Siren"




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Blacky ( Gast )
Beiträge:

01.10.2008 14:50
#43 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

also ich hab mir ja nun einige zeit gelassen und gehabt bei nightwish reinzuhören und mich damit zu beschäftigen und ich sage ganz klar das von der ausstrahlung und von dem gesang die Taria viel besser als die neue ist. Taria hat einfach mehr klasse und wirkt wie eine echte diva und das passt zur musik. ich hoffe auch das sie wieder zurück kommt.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2008 14:51
#44 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Spätestens wenns ums Geld geht und der Erfolgt mit der Anette ausbleibt, haben sich alle auf einmal wieder ganz dolle lieb. Kannst zuversichtlich sein.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Blacky ( Gast )
Beiträge:

01.10.2008 14:53
#45 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

so wie hier steht haben die aber noch großen erfolg.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2008 14:56
#46 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Noch... Die neue Sängerin wird natürlich momentan von der Band und von den Medien total gehypt, das ist ja klar. Wenn das aufhört, sehnen sich dann alle auf einmal Tarja zurück.

Falls ich Unrecht hätte, wären die Bands wenigstens einmal ehrlich und würden nicht immer die Kohle über den musikalischen ausdruck stellen. Ich würde das beglückwünschen!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.10.2008 16:04
#47 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

ich glaube holopainen *mysteriöse musik einspielt* hat "genug eier" den kurs weiterhin ohne tarja zu verfolgen.

1. haben sie tarja auf dem höhepunkt des komerziellen erfolges gekicked und

2. hat die gute kompositorisch nix beigetragen, somit ist sie ersetzbar, wenn der ersatz "gut" gewählt wird. ob dadurch anettes platz "save" ist weiß ich nicht, aber ich denke tarja wird nie wieder dieser band beitreten dürfen.



Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

01.10.2008 19:29
#48 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Ich denke schon dass es irgendwann irgendwie 'ne Reunion geben wird, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass sowohl Tarja als auch Annette gute Sängerinnen sind. Klar, dass Annette nicht den Stimmunfang einer Frau Turunen hat, aber ihre eigenen Interpretationen der alten Songs finde ich eigentlich ganz gelungen, bei 'nem Konzert Ende letzten Jahres hat sie nur relativ wenig verhauen was die Töne betrifft.

Was mich aber immer noch an Tarjas Abgang wundert: als Once gerade richtig erfolgreich war sagte Tuomas in einem Interview, dass er überglücklich sei und auch nie Probleme mit der Band oder deren Mitglieder hatte, da sich die Mitglieder in den letzten Jahre nie verändert hätten (außer vielleicht der alte Bassist); ein paar Monate später jedoch wurde sie gefeuert, weil sie sich angeblich zur Diva entwickelte, nie zu den Proben kam,... Frage mich ehrlich woher 'plötzlich' diese Einsicht kam

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 09:26
#49 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Mir fehlt Tarja NICHT, ich finde die neue gut.
Das Sopran-Gejodel von Tarja war mir manchmal zu heftig.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

17.08.2010 23:39
#50 RE: Tarja Turunen: neues Album Anfang September usw. Zitat · antworten

Heute, an ihrem Geburtstag, ist nachfolgender Artikel über Tarja "Artikel des Tages" bei Wikipedia.de:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tarja_Turunen



Ansonsten kommt am 03. September ihr neues Album "What Lies Beneath" auf den Markt.

Hier gibt's jetzt das Video zur neuen Single "I Feel Immortal" zu bewundern:

http://www.tarja-whatliesbeneath.com/

Im November ist sie dann in Deutschland auf Tournee, aber nur im Vorpgrogramm (von Alice Cooper).

Happy Birthday to Tarja!!

Tarja live in Wacken 2010:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen