Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.879 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

12.11.2007 23:36
Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten
Tarjas neue Single "I Walk Alone" ist in Deutschland auf Platz 16 eingestiegen. Ich hoffe, das liegt nicht nur an den bekloppt vielen Versionen der Single, die in D zu haben sind. Also ich habe mich mit einer zufrieden gegeben. Das genügt mir auch, wenn ich mir anschaue, dass die anderen kaum Abwechslung bieten und offensichtlich nur entstanden sind, um Tarja in die Charts zu bringen. Deshalb gibt's eine Single wohl auch nur in Deutschland (das ist die, die ich habe). Das zur unschönen Seite des Business.



Den neuen Tarja-Song "I Walk Alone" (die Single) finde ich spitze! Auch The Reign und Ciarans Well (s. unteren Download-Link) finde ich sehr gut. Daher habe ich mir mittlerweile ein Ticket für Tarja in Köln am 10.12. geholt. Tarja spielt zunächst nur zehn "Warm-Up-Konzerte". Davon finden zwei in Deutschland statt. Neben dem in Köln ist das das erste Konzert der Mini-Tour am 25.11. in Berlin. Fürs Konzi in Köln habe ich ca. 30 € bezahlt.

Download-Link:
http://www.mywinterstorm.com/flash/index.php?lang=en
(auf >> Downloads << klicken)

Das neue Album My Winter Storm erscheint - das Wetter spielt mit ;-) - am kommenden Freitag, dem 16.11. Yeah!

Reinhören in Bruchstücke aller Songs (und die Namen der neuen Songs erfahren) kann man hier:
http://www.mywinterstorm.com/flash/index.php?lang=en
(auf >> Album << klicken)
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.11.2007 00:15
#2 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten
Sehr schöne Einleitung, verlorener Sohn, ich werde mal ein Ohr riskieren und meine Toleranz zeigen, da ich Tarja eigentlich doch ziemlich nervig und arrogant finde. Die Cover sind gut gelungen. Das Album wäre sonst ine gute Geschenkidee für meinen Vater zu Weihnachten

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 08:27
#3 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Ich finde Nigtwish OHNE Tarja besser.....(aua, nciht schlagen... ), von daher brauch ich das nicht....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

13.11.2007 09:09
#4 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Ich habe mir die Single geholt. Die Musik lehnt sich sehr an die von NIghtwish an. Tarjas Stimme finde ich bis heute hin faszinierend und auch wenn sie charakterlich nciht die beste Person ist finde ich sie als mUsikerin ungleublich gut. Es lohnt sich auf jeden Fall da mal reinzuhören. Glaube jedoch nciht das cih aufs Konz in Köln gehe.

____________________________________________________
UP THE IRONS!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 09:20
#5 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Habe übrigens gelesen, sie hätte in Karlsruhe Gesang studiert.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

13.11.2007 09:26
#6 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Tarja hat an der staatlichen Hochschule für Musik in Karlsruhe studiert http://www.hfm-karlsruhe.de/

Ich finde übrigens Nightwish auch mit der neuen Sänderin besser.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

13.11.2007 12:01
#7 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

ich finde das ganze tönt ziemlich gut - ich mag tarja's stimme und ob sie nervig und/oder arrogant ist juckt mich nicht bohne.. muß sie ja nicht heiraten sondern höre nur ihre musik

ich finde nightwish zwar auch ohne tarja gut, aber mir fehlt ihre stimme manchmal.. darum freue ich mich auch darüber, daß sie nun auf solopfaden wandelt

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Martha ( Gast )
Beiträge:

13.11.2007 12:09
#8 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

*Schauder*

Der Song ist schrööcklich.....durchgefallen auf der ganzen Linie, die Stimme ist einfach nur nervig.

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 12:29
#9 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

nee gefällt mir ganz und garnicht, viel zu theatralisch und aufgesetzt, Tarjas Stimme mochte ich schon zu Nightwish Zeiten nicht, hat die meisten Songs versaut bzw. ihnen eine Opern Dramaturgie verpasst, Nightwish klingen jetzt viel direkter und natürlicher, find ich viel schöner so und Tarjas Solo Songs.... naja , ich zumindest kann gut drauf verzichten.! Hört sich an wie Nightwish 2. Liga!

Die Zeit wirds zeigen ob die gute Tarja sich einen Platz in der Musikwelt ersingt ( jodelt?) , erarbeitet oder erkämpft.!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.11.2007 15:42
#10 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Musikalisch kann ich nicht meckern, ist ok.

Aber gesanglich ist das nix für mich. Imo "zersingt" die jeden Song.

Stell Euch mal die Single mit dem Gesang eines Dio vor, das hätte was.

Und die Coverversion von Poison ist Blasphemie!!!!


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

13.11.2007 16:04
#11 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hört sich an wie Nightwish 2. Liga!



das Album hat Licht und Schatten, wobei der Schatten deutlich überwiegt.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

13.11.2007 18:38
#12 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

"I walk alone" finde ich eigentlich ganz gut und das, obwohl ich nie ein großer Fan von ihrer Stimme war (finde persönlich, dass Anette eine zwar weniger ungewöhnliche, aber angenehmere Stimme hat). Aber egal, die Single find ich nicht schlecht. In den Rest werd ich mal noch reinhören, da kann ich noch nichts dazu sagen.

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 12:26
#13 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Also..iwie klingt das alles voll öde..E_E"
Und "The Reign" erinnert mich immer so stark an "Sadame" vom X-OST, falls das wem was sagt..Oô
Naja, ich muss das nicht haben, da gefallen mir Nightwish doch irgendwie besser. :/



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 15:45
#14 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Hmm, Herr Edele von laut.de hat die CD als Durchschnitt bewertet, stark nightwish-lastig.

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/...storm/index.htm

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 20:41
#15 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Werd mir wahrscheinlich bald da neue Album von ihr kaufen, find auf jeden fall 'I walk alone' sehr geil, habes neulich i-wo im cd-tipp gehört undwar gleich voll begeistert, das beste was ich lange von ihr gehört habe auchzu Nightwish zeiten, auch wenn die neue Tuse nich schlecht nich schlecht is aber Tarja war sehr viel besser

__________________________________________________

Wenn Sommer ist auf Feld und Flur, blüht am See die Nacktkultur^^

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2007 15:57
#16 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

So Album müsste morgen ankommen, wie geil Tarja kann einfach zu geil seingen

__________________________________________________

Wenn Sommer ist auf Feld und Flur, blüht am See die Nacktkultur^^

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

28.11.2007 00:18
#17 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten
Am 25.11.07 begann Tarjas kleine Tour (in Berlin). Was die Setlist angeht, wurde von Nightwish gespielt:

Passion And The Opera (geile Wahl!)
Nemo
The Phantom Of The Opera (Mann beachte das "The", also kein Maiden-Cover - auch wenn Bruce die Nummer [wie auch den Rime] schon mal mit "The" angesagt hat).

Ich freue mich sehr über Passion And The Opera, hätte aber mehr Seltenes von Nightwish erwartet, denn das hatte Tarja angekündigt.

Ansonsten bin ich nächsten Monat nicht nur auf dem Tarja-Konzi in Kölle, sondern auch auf dem Nightwish-Konzi ("A Dark Winter's Night") in Oberhausen. Ich glaube, ohne den Song "The Poet And The Pendulum" wäre ich nicht dabei. Die Nummer ist geil (sorry for offtopic).
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

30.11.2007 12:28
#18 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Tarja ist mit Ihrem Solo-Album in den deutschen Charts auf Platz 3 eingestiegen !

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2007 14:02
#19 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

soviel zu den Charts...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

01.12.2007 16:00
#20 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Der gestrige Auftritt von Tarja bei Regina Halmichs Abschiedskampf kann nun bei youtube.com betrachtet werden:

I Walk Alone

Knapper Bericht über Regina/Tarja


Wie immer hat Doro auch bei Reginas letztem Kampf den Einmarschsong gesungen, und zwar die neue Nummer The Queen, die Doro extra für den letzten Kampf ihrer Freundin geschrieben hat. Es ist die neue Doro-Single.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2007 19:22
#21 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

kommt durchaus sympatisch rüber.
Regina Halmich aber auch, wußte nicht das sie eine Metallerin ist!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

01.12.2007 20:23
#22 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=8SMnUYpVkfk
Um Gottes Willen! Sie singt voll an der musikalischen untermalung vorbei, das passt gar nicht. Abgesehen, dass Groove Coverage den Song schon einmal ähnlich schlimm vergewaltigt haben Man erinnert sich? Nein? ann schaut hier:
http://www.youtube.com/watch?v=9U77bsDnC4w

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

02.12.2007 07:22
#23 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Zitat von Wickerman
kommt durchaus sympatisch rüber.
Regina Halmich aber auch, wußte nicht das sie eine Metallerin ist!

Doch Ced, sie ist sehr eng mit Doro befreundet. Ist auch öfters auf ihren Concerten an zutreffen.



AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2007 10:39
#24 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Zitat von Wickerman
kommt durchaus sympatisch rüber.
Regina Halmich aber auch, wußte nicht das sie eine Metallerin ist!

Ja sie und Doro machen wirklich viel zusammen und Doro hat bislang auch alle ihre Einlauflieder gesungen, sie steht also auf die richtige Musik

__________________________________________________

Wenn Sommer ist auf Feld und Flur, blüht am See die Nacktkultur^^

The Nomad Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

12.12.2007 18:10
#25 RE: Tarja Turunen: neues Album, neue Single und 2 Konzerte in Deutschland (2007) Zitat · antworten

Toller Text hier über Tarja:^^

http://skichallenge.orf.at/sc08/stories/242357/

irgenwie sinnlos was sie da macht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen