Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.458 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.08.2010 00:37
#51 RE: Tarja Turunen: neues Album Anfang September usw. Zitat · Antworten

Ihre Solosachen gefallen mir mitunter besser als das, was sie mit Nightwish gemacht hat, klingt teilweise frisch und trotz ihrer Vergangenheit einigermassen eigenständig. Nightwish sind für mich irgendwie erst mit dem letzten Album so richtig aufgeblüht und emanzipiert, da sind einige Killer dabei, vorher war mir die Musik oft zu keyboardlastig, zu sehr auf Tarjas hohen Gesang ausgerichtet, zu poppig, das letzte Album war metallischer, vielseitiger und mit Ohrwürmern gespickt. Tuomas Holopainen ist für Nightwish so etwas, wie Steve Harris bei Iron Maiden, beide übernehmen sehr viel Songwriting, ihre Instrumente sind sehr präsent und sie ziehen ihr Ding durch, da wird Holopainen den altbackenen Fans keinen Gefallen tun und Tarja einfach so zurück ins Boot holen - es sei denn, Anette Olzon ist mit ihrem Status und dem Zusammenspiel Familie/Frontfrau überfordert, was durchaus möglich ist, sie hatte ja schon einmal Probleme. Sie kann sich also im Grunde höchstens selbst kicken.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz